Weekend Getaway| Cannes

Auch wenn es jetzt schon fast einen Monat her ist, möchte ich euch ein kleines Recap zu unserem Trip an die Côte d’Azur nicht vorenthalten. Zusammen mit Sophia habe ich kurz vor Oktoberfeststart nochmal einen Abstecher auf das Yachting Festival de Cannes gemacht um beim Launch der Frauscher 858 Fantom Air mit dabei zu sein, sowie Kampagnenfotos und -videos zu shooten. Im März dieses Jahres habe ich zum ersten Mal mit der Frauscher Bootswerft zusammen gearbeitet und war von Anfang an verliebt in das Fahrgefühl, das Design und das Familienunternehmen.

Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter und konnten die letzten Sonnenstrahlen des Sommers mehr als genießen. Täglicher Begleiter war die 8,6 Meter lange Motoryacht mit über 400 PS, mit der wir die meiste Zeit vor den Toren Cannes die Wellen unsicher machten. Spätestens nach dem Trip ist definitiv höchste Zeit für einen Bootsführerschein, der hoffentlich noch dieses Jahr in Angriff genommen werden kann.

Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PHA+PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvNzgtYVJVRjVTVFUiIHdpZHRoPSI1NjAiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Vielen lieben Dank an André Josselin für die mega Fotos und David Zuschlag (+Team) für das Video – oh, und natürlich die unvergessliche Zeit in Cannes!


In freundlicher Kooperation mit Frauscher Bootswerft

4 Comments

  • Antworten Oktober 15, 2017

    Kevin J

    Die Fotos sehen super gut aus, da wird man ja glatt neidisch! So macht das Leben doch Spaß :)!

  • Antworten Oktober 15, 2017

    Sassi

    Wow das sieht wirklich nach einem richtig tollen Trip aus 🙂
    Ich war leider noch nie in Cannes! Aber nach diesen unglaublichen Bildern, muss ich unbedingt mal hin 🙂
    Hab einen wundervollen Sonntag< 3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • Antworten Oktober 13, 2017

    Elena Höglinger

    Woow die Fotos sind ja richtig schön – da will man selbst sofort wieder in den Urlaub! Ihr habt eure Zeit sichtlich genossen 😉
    LG Elena

  • Antworten Oktober 12, 2017

    L♥ebe was ist

    was für ein Hammer Get-Away, wenn man nach Cannes reist! es ist schon ewig der Traum von meiner besten Freundin und mir, mal an die französische Küste zu reisen … am besten gleich mehrere Städte dabei abklappern – hihi und gerne auch im Cabrio 🙂

    total coole Fotos und schaut nach einer Menge Spaß aus!
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Leave a Reply