Gifting Guide: Fitness freak

Ihr sucht Geschenktipps für Fitnessverrückte oder Mädels, die (mal wieder) die besten Vorsätze fürs neue Jahr vorzuweisen haben? Hier findet ihr meine Lieblingsprodukte in jeder Preisklasse, per Klick auf das Kreuz gelangt ihr direkt zum Produkt, Details findet ihr nochmal unter dem Bild.

1. Haarbänder
Egal ob beim Laufen, Yoga oder HIIT-Training- elastische Haarbänder sind ein Segen für alle Haarlängen beim Sport. Von ihnen kann man übrigens nie genug haben: Jedes farbige Outfit kann auch das passende Band gebrauchen!

2. Body Muscle Therapy
Muskelbehandlung von This Works baut mit ätherischen Ölen  effektiv Spannungen ab und hilft bei Schmerzen. Perfekt für nach dem Training oder auch bei Langstreckenflügen.

3. Trainingsmatte
Damit es auch bei Homeworkouts keine Ausreden mehr gibt! Die stylishe Matte von Nike gibt es in vielen Farben und kann dank dem geringen Gewicht auch im Koffer mit in den Urlaub genommen werden. (oder man lässt den Urlaub auch einfach mal Urlaub sein 😉 )

4. Springseil
Das perfekte Tool zum Aufwärmen- egal ob Zuhause, im Studio oder Outdoor.

5. Sportsbra
Man kann nie genug Sportsbras haben- vor allem, wenn sie so hübsch sind wie dieses Exemplar von Triumph. Tops werden hier überflüssig.

6. Tights
Das selbe gilt übrigens auch für Trainingshosen. Je bunter, gemusterter und auffälliger, desto besser.

7. Performance Top
Hier lohnt es sich definitiv ein bisschen mehr zu investieren: Die Oberteile sollten atmungsaktiv, im Winter warm halten und eine perfekte Passform haben. Die Produkte von Lucas Hugh vereinen all diese Eigenschaften.

8. Sneaker
Mit einem neuen Paar Sneaker sind strahlende Augen vorprogrammiert.  Adidas Originals mit Boost Sohle sind übrigens immer eine gute Wahl- perfekt für Fitnessstudiostunden wie auch ausgiebige Shoppingtouren.

9. Yoga Matte
Eine gute Yogamatte ist mitverantwortlich an einer guten Yogastunde. Hier gibt es wirklich deutliche Unterschiede: Sie sollte rutschfest (von beiden Seiten), leicht gedämpft und lang genug sein. Und wenn sie so hübsch ist wie das Exemplar von Bodysm hat bestimmt auch niemand etwas dagegen. 🙂

10. B&O Kopfhörer
Gute Musik gehört zu einem guten Training dazu. Qualitativer Sound und schickes Design machen das ganze noch erträglicher. Hier kann man übrigens noch ein zweites Kopfhörerpaar anschließen um den Trainingspartner mithören zu lassen!

11. Fendi Skihandschuhe

Skihaserl, Fashionista und jedes Geld der Welt wert? Dann verdient die Dame definitiv das wohl schönste Paar Handschuhe der Saison!

2 Comments

  • Antworten Dezember 7, 2017

    Stefanie

    Liebe Linda, am besten gefallen mir SportsBra und die Hose. Obwohl ich feststelle, dass zumindest bei mir im Studio die Tendenz zu schwarzer Hose extrem ausgeprägt ist.

  • Antworten Dezember 6, 2017

    L♥ebe was ist

    ohh was für eine mega coole Idee Linda!
    das wäre dann wohl der ganz persönliche Gift Guide für mich – hehe, warum nicht sich selbst beschenken 😉

    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Leave a Reply