Gifting Guide: Technik Fans

Jedes Jahr steht man vor dem selben Problem: WAS schenke ich meinen Liebsten, was lässt das Budget zu und wo bekomme ich den Spaß? Um euch das ganze etwas zu vereinfachen habe ich mal etwas Brainstorming betrieben und die witzigsten, schönsten, praktischsten und innovativsten Produkte für unter den Weihnachtsbaum herausgesucht. Dabei ist etwas für jedes Budget, unten im Beitrag sind auch nochmal alle Produkte direkt verlinkt. Happy Christmas Shopping!

1. Weitwinkelobjektiv für’s Handy

Der oder die Gute hat von dir schon heimlich den Kosenamen „Selfiequeen“ bekommen? Dann wird es Zeit das Ganze auf ein neues Level zu befördern: Mit den Weitwinkelobjektiven (die man einfach auf’s Handy stecken kann) ergeben sich nochmal neue Möglichkeiten der Selbstdarstellung! Natürlich kann man das Objektiv auch für klassische Weitwinkelaufnahmen z.B. in den Bergen oder für Gruppenfotos nutzen!

2. Tablethalter

Ständig läuft Netflix oder Youtubetutorials auf dem Ipad? Höchste Zeit den perfekten Ständer dafür zu besitzen. Mit diesem Produkt lässt sich das Tablet wirklich so gut wie überall befestigen und individuell biegen, damit der perfekte Winkel erreicht wird.

3. Touchscreen Handschuhe

Auch im Winter ist das Handy immer draußen und es werden im Minutentakt Whatsapp geschrieben und Instagram gecheckt? Damit die Händchen nicht irgendwann blau anlaufen sind Handschuhe, die Smartphone kompatibel sind DIE perfekte Lösung. Sie gibt es übrigens mittlerweile in super vielen Farben und Ausführungen!

4. Koffer mit externem Akku & Laptopfach

Kennt ihr diejenigen, die am Flughafen sofort nach der nächsten Steckdose suchen und dafür auch mal gerne am Boden sitzen? Ist man Besitzer eines Horiznkoffers hat das ganze ein Ende: Der Koffer bietet bis zu sechs Handyakkuladungen integriert und hat sogar noch ein extra Laptopfach auf der Voderseite des Koffers- kein „ich zeige allen Leuten den Inhalt meines Koffers“ mehr bei dem Securitycheck, wenn man mal wieder nach dem Laptop kramt. Auch für kurze Worksessions während man auf den Flug wartet einfach perfekt!

5. Smartwatch

Na klar, jeder Technikfreak besitzt mittlerweile eine: Die Smartwatch. Super praktisch ist sie aber auch für alle, die im täglichen Dienstleistungsgewerbe arbeiten. Als Verkäuferin oder Friseur kann man nicht ständig das Handy heraus kramen- ein Blick auf die Uhr, um neueste Benachrichtigungen oder Anrufe zu checken ist hingegen schon viel unauffälliger und definitiv akzeptabel. Mein Favorit ist nach wie vor die Apple Watch, mit der man (je nach Modell) auch schwimmen, laufen etc. tracken kann. Also nicht nur für Technik Fans geeignet!

6. 360° Grad Kamera

Nach Drohnen das absolute Must-Have für Film- und Technikverrückte: Die 360° Grad Kamera von Kodak Pixpro besitzt 3 Kameras in einer, besitzt 2 Objektive und erstellt in sekundenschnell Videos und Fotos in den unterschiedlichsten Winkeln. Das ganze gleich auf den Social-Media Kanälen teilen? Mit der kostenlosten App überhaupt gar kein Problem! Die Kamera kann mit Handy, Computer oder Fernbedienung (im Lieferumfang enthalten) gesteuert werden und machen den nächsten Urlaub oder Skiausflug definitiv zum Highlight!

Be first to comment