Minty Thing | Siegestor

Long time no ouftitpost! Um ehrlich zu sein hätte es sich aber die letzten Wochen auch einfach nicht gelohnt großartig Outfits für euch zu shooten. Nichts wirklich Neues (außer Sportsachen- wie immer :P) durfte in meinen Kleiderschrank einziehen und irgendwie sind meine Phasen, in denen ich richtig Lust habe mich „vernünftig“ anzuziehen auch eher sporadisch. Auch wenn es momentan wirklich eiskalt in München ist und das eigentlich die Zeit ist, in der ich am wenigsten Lust habe meinen Kleiderschrank zu durchwühlen und das ein oder andere Outfit zu shooten: Tadaa, es ist nun doch ein Outfitshooting inklusive Blogpost herausgesprungen. Warum? Dreimal dürft ihr raten. Eventuell hat es mit dieser mintfarbenen Lederjacke zu tun, die ja quasi „Linda“ schreit. Ich liebe, liebe, liebe lässige Bikerlederjacken und finde es aber unheimlich schwer, „die“ Jacke zu finden. Entweder passt der Schnitt nicht, das Material oder sie ist schlichtweg einfach viel zu teuer.

Ich trage:

Jeans: Jbrand via TheOutnet
Shoes: Alexander Wang (im SALE!)
Pullover: French Connection (im SALE!)
Jacke: AllSaints
Tasche: MCM

Ich muss zugeben, dass ich bei der Farbe gar nicht nachgedacht habe- wenn sie mint ist (auf den Bildern ist sie etwas mehr bläulich als in echt), dann muss sie mit. Wenn sie noch dazu einfach den perfekten Schnitt hat (ich trage hier Größe 10), dann ist die Sache eh schon eingetütet- wohlgemerkt wortwörtlich. Das ist übrigens das erste Stück, das ich mir von AllSaints gekauft habe, aber sicherlich nicht das letzte. Die Marke aus der UK habe ich tatsächlich auch das letzte Mal erst in London wieder entdeckt, in München gibt es die Kollektion nur im Oberpollinger zu kaufen. Ich kann mich aber noch erinnern, dass es in Paris relativ viele Stores gab, die die typischen Nähmaschinen meterhoch im Schaufenster aufeinandergestapelt haben.

Mal sehen ob sich die Lederjacke bezahlt macht und auch wirklich entsprechend aufgetragen wird- eine schwarze Jacke wäre natürlich deutlich einfacher (und steht übrigens auch noch auf meiner Wishlist), aber wer will schon einfach?

5 Comments

  • Antworten Januar 22, 2018

    Ella

    Die Jacke steht dir hervorragend und ist einfach wunderschön!
    Perfekt für die grauen Tage, die uns hier in München bevorstehen und natürlich auch für den kommenden Früühling (ja, ist noch etwas hin aber ich bin optimistisch :D)

    Du hast die Jacke toll kombiniert, das Outfit ist sehr gelungen!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Ella

  • Antworten Januar 17, 2018

    Vicky

    Ahh die Jacke hatte ich im Laden auch eben erst an. Find die so toll!
    Mal sehen, obs noch n Modell im Sale gibt!

    liebe Grüße,
    Vicky

  • Antworten Januar 16, 2018

    Jasmin

    Hi
    der Look ist cool.Mir gefällt die Jacke sehr gut.lg Jasmin

  • Antworten Januar 15, 2018

    Julia

    Tolle Jacke und die Farbe ist auch wahnsinnig schön <3
    Liebe Grüße, Julia
    http://www.my-fashiontale.com

  • Antworten Januar 15, 2018

    L❤ebe was ist

    wie sagt man doch so schön: gut Ding will Weile habe 🙂
    ich finde auch, dass es einfach nicht nötig ist, sich ständig was neues zu kaufen, schließlich sollte man die Sachen die man hat und mag ja gerne tragen!

    finde deinen Look großartig!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Leave a Reply