About last week #4

„Von dem Regen in die Traufe“ – voller Vorfreude ging es für mich am Montag aus dem -15° Grad kalten München Richtung Süden. Ich durfte dieses Jahr wieder bei den Laureus Awards dabei sein und wie schon letztes Jahr fand dieser wieder in Monaco statt. Dass mich Monaco allerdings mit Schnee begrüßte hätte ich beim besten Willen nicht gedacht. Meine geplante Joggingrunde habe ich dementsprechend in das hoteleigene Fitnessstudio verlagert (na klar, ich bin aus Zucker, wisst ihr ja), nur um mal wieder festzustellen, wie langweilig eigentlich Laufen auf dem Laufband sein kann.

Abends gab es einen ersten Welcome Cocktail, bei der ich endlich mal wieder meine Fußballkünste auspacken konnte. Nicht. Der Deal war eigentlich die Heels in Sneaker zu tauschen und einen neuen Rekord im Danteln aufzustellen. Mit 13 mal in 30 Sekunden bin ich dann aber eventuell von der Bestenliste gestrichen worden. Oder auch nie erschienen, man weiß es nicht… 😉

Sportlicher (und erfolgreicher!) war dann definitiv der Dienstag, an dem eine Radtour mit dem komplettem Team sowie Gästen von IWC Schaffhausen anstand. Mittlerweile ist es mir fast unangenehm zu sagen: „Das mache ich jetzt auf jeden Fall öfter“ – am Ende sitze ich nur bei Veranstaltungen von IWC auf dem Bike und kriege es nicht gebacken, mir selber ein Bike zu besorgen und regelmäßig los zu düsen. Von dem her- auch wenn ich es mir nun wirklich fest vornehme – mache ich mal keine weiteren Versprechungen.

Die Strecke ging direkt vom Hotel über Frankreich nach Italien- dazu aber bald in einem ausführlicheren Blogpost mehr!

Am Dienstag Abend hieß es dann: Abendkleider auspacken, Sneaker (ja, Sneaker! Auf dem Laureus Award werden die Sneaker für den guten Zwecks auf dem Roten Teppich getragen) anziehen und auf zur Gala. Auch dieses Jahr wieder ein wundervolles, inspirierendes und Emotionales Erlebnis mit verdienten Gewinnern.

Der Mittwoch war super entspannt, da ich erst Abends meinen Flug zurück nach München gebucht hatte. Spontan ging es mit Christopher Busch auf Shootingtour in und um Monaco und so wurde der Tag doch noch relativ produktiv genutzt.

Dass ich den kompletten Donnerstag auch noch an der Coté d’Azur verbringen durfte war so leider nicht geplant, allerdings hat der Wintereinbruch zu so einigen Flugausfällen geführt, unter anderem dem Flug zurück nach München.

Next Week: Eigentlich sollte es für vier Tage nach Laax zum Boarden gehen. Leider ist meine Begleitung erkrankt und wir mussten unseren Skiurlaub erstmal auf Eis legen. Das ein oder andere Mal werde ich mich aber sicherlich trotzdem aufs Board wagen, von München ist man glücklicherweise in weniger als einer Stunde im nächsten Skigebiet!

 

3 Comments

  • Antworten März 6, 2018

    L♥ebe was ist

    ohje, na das ist ja ein Reinfall, wenn man schon ins „Warme“ fliegt und dann dort auch Schnee hat 😉

    die Fotos sind aber klasse und ich bin sicher ihr hattet trotzdem eine Menge Spaß 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Antworten März 5, 2018

    Stefanie

    Liebe Linda, sehr schõne Fotos und der Frühling ist bald da. Rennrad ist ein guter Ausgleich zum Laufen oder Ersatz im Sommer..als Nichtprofi darf man auch ruhig ab 10 Grad plus erst fahren. Schönen Abend von Stefanie

  • Antworten März 5, 2018

    Luisa

    Deine Woche hört sich echt gut an. Meine war leider nicht so spannend. Bisher war ich einmal in Monaco. Es war sehr schön dort aber auch alles so unglaublich teuer.
    Ich kann leider nicht so schnell bei einem Skigebiet sein, dies dauert schon so 4 Stunden.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

Leave a Reply