About last week #6

Die Woche hätte sonniger nicht starten können: Ich habe mir ein paar Tage Auszeit auf Mallorca genommen und am Montag (finally!) ließ sich auf der Insel auch endlich die Sonne blicken und der erste Gang des Jahres zum Strand stand an. Auch wenn „Malle“ immer noch als Partyinsel verschrien ist, ist es doch nur ein wirklich kleiner Teil, den man lieber meiden sollte. In nur knapp zwei Stunden Flugzeit von München bietet die Insel wunderschöne Buchten, türkisfarbenes Wasser, tolle Restaurants, Beachclubs, aber genauso kommen Sportler wie Radfahrer und Bergliebhaber voll auf ihre Kosten. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal dieses Jahr dort gewesen. 🙂

Zurück in München empfingen mich erstmal Wolken und Regen, allerdings war der nächste Lichtblick nicht weit: Am Wochenende sollte es nach Salzburg gehen, um die erste in unserer Runde kurz vor der Hochzeit nochmal auf ihren Junggesellinenabschied zu entführen. Mal eine ganz andere Art Ostern zu feiern und es war wirklich grandios. Natürlich wusste die Braut vorher von nichts und hatte mit der einen oder anderen Überraschung zu kämpfen. Wortwörtlich.

Wie froh war ich, dass ich mich freiwillig als Fahrer gemeldet hatte: Tatsächlich sind bei mir wohl die Zeiten, in denen ich zu jeder Tages und Nachtzeit Alkohol trinken kann, definitiv vorbei. Um zehn Uhr morgens schon einen Mix aus Sekt, Gin und Erdbeerlimonade waren selbst aus den zuckersüßen Bechern irgendwie unpassend und somit war ich dann eben verantwortlich eine Horde bereits angetrunkener Mädels nach Salzburg zu chauffieren. Keine zwei Stunden später wurde allerdings das Auto abgestellt und guess what- natürlich ging das trinken dann irgendwie doch. Ganz gut.

Der erste Stopp wurde wetterbedingt vom Wasser ins Casino verlegt und nachdem wir einen Einführungskurs in Black Jack bekommen haben ging es an die Tische. Da ich noch nie wirklich gut in Kartenspielen war habe ich Roulette vorgezogen und überraschenderweise sogar ein paar mehr Chips gewonnen- mit den Gewinnen ging es dann ins Hotel Stein, die eine der wohl schönsten Dachterrassen Salzburgs hat um überraschend gut Abend zu essen.

Natürlich wurde noch bis in die Morgenstunden zu 90er Jahre Musik getanzt bis die nächste Überraschung für Isabel anstand: Paragliden! Wir hatten unfassbar Glück mit dem Wetter und ich kann mir vorstellen, dass die Aussicht der reine Wahnsinn war- auf die Bilder der GoPro bin ich noch wahnsinnig gespannt!

So ähnlich stelle ich mir übrigens meinen eigenen Junggesellinenabschied auch vor: Stilvoll (bis auf einige Ausnahmen vielleicht zu später Stunde), abenteuerlich, sportlich und voller Überraschungen. Auf keinen Fall mit Bauchladen, Krönchen und Schnaps auf dem Marienplatz- obwohl das natürlich auch witzig sein kann. No offense 😉

2 Comments

  • Antworten April 6, 2018

    Sassi

    Was für schöne Eindrücke von Deiner Woche.
    Das war ja wohl mal eine gute Mischung von Sonne, Entspannung und Spass mit Freunden.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • Antworten April 3, 2018

    L♥ebe was ist

    das sind so traumhaft schöne Eindrücke liebe Linda!
    wir sind Ostern hier ja fast im Regen ertrunken 😉
    aber so langsam zeigt sich der Frühling und es wird auch höchste Zeit!

    hab eine tolle neue Woche und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Leave a Reply