About last week #9

München hat bereits jetzt gefühlt schon so viele Sonnentage gehabt wie letztes Jahr insgesamt- kein Wunder, dass so gut wie alle Events, Feiern und Verabredungen sofort nach draußen verlegt werden, um die Sonnenstrahlen zu genießen.

Dienstag zum Beispiel war ich auf einem Event, das sich wirklich etwas besonderes überlegt hatte: Yoga im Poolshowroom (der NATÜRLICH unter freiem Himmel ist), nur ein paar Kilometer von München entfernt. Ganz ehrlich: Ich wusste nicht mal, dass es so etwas gibt und was könnte passender für eine Firma wie Arena sein, die eigentlich auf Schwimmklamotten spezialisiert ist und jetzt eine Sportkollektion heraus gebracht hat?

Am Mittwoch ging es endlich mal wieder zu Cihan, der eine der besten Bars in München betreibt: Den Circel im Hearthouse. Anlässlich der zweiten Ausgabe des #Bloggingtales Magazins hat Grace zu einem kleinen Get-Together geladen und ich bin schon unheimlich gespannt, wie es mit dem Projekt weitergeht!

Donnerstag, Christi Himmelfahrt, war einiges in München geboten: Gegen Mittag holten um die 500 Vespafahrer ihr gutes Stück aus der Garage und los ging es zum Vespa Corso über die Leopoldstraße in München. Perfektes Wetter, ausgelassene Stimmung und die schönsten Modelle, die man sich nur vorstellen kann.

Direkt danach ging es weiter in die Münchner Innenstadt. Die komplette Altstadt war gesperrt und ich habe ehrlich noch nie so viele Menschen in München demonstrieren sehen, wie an diesem Tag gegen das neue Polizeiaufgabengesetz. Vom Tal bis zum Odeonsplatz über den Marienplatz war einfach ALLES voll, der Marienplatz musste teilweise sogar gesperrt werden und Menschen aus ganz Bayern sind angereist- um die 30.000 insgesamt. So stolz war ich auf die eigentlich eher demonstrierfaulen Münchner schon lange nicht mehr.

Am Samstag war der Tag der Tage: Isabel und Dani heirateten kirchlich mit anschließender rauschenden Party. Es war wirklich ein wundervolles, emotionales, witziges, schönes und rauschiges Fest, das ich bestimmt so schnell nicht mehr vergessen werde- Herzlichen Glückwunsch noch einmal und tausend Dank, dass ich Gast sein durfte!

Wir Mädels hatten übrigens alle das gleiche Kleid an, das wir vorab in einem Rosenheimerstore ausgewählt hatten. Grün für die Hoffnung und alle nur erdenklichen Bindemöglichkeiten, damit wir zwar zusammen passen, aber doch jeder „sein“ Kleid anhatte. Dass Isabel in ihrem Brautkleid natürlich um ein vielfaches geglänzt hat muss ich ja bestimmt nicht betonen. 😉

Next Week: Montag und Dienstag geht es für mich nach Berlin, am Wochenende steht endlich wieder der langersehnte Bloggerflohmarkt an, bei dem ihr natürlich alle herzlich eingeladen seid. 11-16 Uhr im Eataly (mitten in der Stadt!) in München, so gut wie alle Größen und sogar für Männer ist diesmal was vorhanden! Ich werde wieder meinen Sportschrank ordentlich ausmisten und neben Fashionpieces alles für die nächstes Lauf- oder Fitnessrunde dabei haben!

Lieblingslied: This is America von Childish Gambino | Watch it, feel it, learn from it (vor allem das Youtube Video)

Click on the button below to load the content of open.spotify.com.
Load content

PHA+PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgaGVpZ2h0PSIzODAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9vcGVuLnNwb3RpZnkuY29tL2VtYmVkL3RyYWNrLzBiOW9PcjJaZ3Z5UXU4OHd6aXh1eDkiIHdpZHRoPSIzMDAiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

2 Comments

  • Antworten Mai 15, 2018

    Stefanie

    Ich finde auch, dass Tina recht hat und Du ehrlich gesagt noch mehr strahlst als die Braut 🙂 Du bist soooo positiv und höflich! Arenasportsachen ausserhalb des Pools nutze ich als Schwimmer schon lange. Sie sind stylisch und auch haltbar 🙂

  • Antworten Mai 15, 2018

    L♥ebe was ist

    eine coole Wochenrückschau liebe Linda!
    an so einem Yoga-Event würde ich ja auch zu gerne mal teilnehmen … leider gab es sowas noch nie in meiner Nähe 😉

    und wie wunderschön du in dem Kleid ausschaust! Grün steht dir fabelhaft 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Leave a Reply