About last week #12

Eine Woche voller spannender Begegnungen, sportlichen Aktionen und absoluter Entspannung- die ich übrigens wirklich unbedingt gebraucht habe. Auch wenn – mal wieder- mein Rückflug gecancelled wurde und ich eine Nacht länger in Portugal bleiben „durfte“ bin ich so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr.

Am Montag war nicht nur Kick-Off in eine neue Woche, sondern auch in die Sommerchallenge des Sommers: Zusammen mit der Instyle gibt es jetzt nämlich wöchentlich tolle Aktionen für euch. Gestartet haben wir mit der Verlosung einer 3-monatigen Mitgliedschaft in unserem Kickletics Studio in München, weiter geht es mit tollen Sportoutfits, Tipps & Tricks rund um Ernährung und Sport, außerdem nehmen wir euch noch auf die ein oder anderen Veranstaltungen mit (on- und offline) und haben hoffentlich eines: Jede Menge Spaß zusammen!

Estelle (der Social-Media Editor der Instyle) hat mich am Dienstag gleich mal zu einem der anstrengendsten Trainings außerhalb von Kickletics mitgenommen. Das Lagree Studio in Nymphenburg ist ein Konzept aus L.A. das gezielt die Tiefenmuskulatur anspricht und vom Prinzip her sonst wie Pilates ist- das erste Mal (das meinten übrigens alle anderen, die dort auch trainieren) ist wirklich krass: Die Muskeln zittern, man kann danach kaum mehr gehen und merkt so richtig, dass man was gemacht hat. Mit der Zeit gewöhnen sich die Muskeln natürlich daran und man tiefer in das Training (und die Posen bzw. Bewegungen) eintauchen. Unbedingt probieren, wenn ihr gerade neugierig geworden seid! Über die Instyle könnt ihr sogar ein kostenloses Probetraining buchen!

Am Mittwoch hat sich München mal wieder von seiner schönsten Seite gezeigt. Strahlender Sonnenschein, Temperaturen um die 30 Grad und glückliche Gesichter wohin man schaut. Für mich ist die Atmosphäre bei Sonnenuntergang eine der schönsten, die ich mir vorstellen kann und ich liebe es mit Vicky meine Runden um diese Uhrzeit an der Isar zu drehen. Die ein oder andere nette Begleitung für stundenlange Gespräche und ein Radler in der Hand sind noch das i-Tüpfelchen.

Donnerstag wurden die Koffer gepackt und es ging für mich nach Lissabon. Ohne große Erwartungen an die Stadt bin ich abgereist und bin begeistert wie schon lange nicht mehr zurück gekommen. Lissabon hat eine unheimlich beruhigende und gleichzeitig lebensfrohe Atmosphäre, die mich vom ersten Moment gefangen hat. Auf dem Hinflug war ich noch unheimlich enttäuscht, dass mir eine Freundin, die mich eigentlich begleiten sollte abgesagt hat, zurückblickend bin ich unheimlich froh „alleine“ dort gewesen zu sein. Da ich an einem Yogaretreat teilgenommen habe war ich natürlich nicht alleine und habe so tolle Frauen kennen gelernt, die ich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen habe. Wer weiß ob wir so viel Zeit miteinander verbracht hätten, wenn ich nicht alleine gekommen wäre.

Zu den Tagen in Lissabon möchte ich noch gar nicht zu viel vorwegnehmen, ich schreibe nämlich parallel an einem ausführlichen Blogpost, in dem ich euch über die Stadt, das Retreat und meine Erfahrungen erzählen möchte. Soviel ist aber klar: Die Kombination aus Yoga, Städtetrip und Mädelsurlaub ist ein tolles Konzept und kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen!

Lieblingssong: Painting Greys von Emmit Fenn. Egal ob zum Yoga, zum Arbeiten, zum Entspannen- mein absoluter Lieblingskünstler momentan!

Click on the button below to load the content of open.spotify.com.
Load content

PHA+PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgaGVpZ2h0PSIzODAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9vcGVuLnNwb3RpZnkuY29tL2VtYmVkL3RyYWNrLzJFaDBKOVNNMlN6S253NXNwY0hKMUIiIHdpZHRoPSIzMDAiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

New In:Das Café am Rande der Welt“ (an einem Abend durchgelesen und für gut befunden), „Wiedersehen im Café am Rande der Welt„, „Vom Schweden, der die Welt einfing und in seinem Rucksack nach Hause brachte“ – alles Bücher über das Reisen- vor allem zum eigenen Selbst.

Good to know: Nächste Woche kommt endlich wieder die Nike Womens Week zurück! Und das Beste daran: Sie wird in München statt finden und ihr könnt alle dabei sein. Wie wo was genau? Mehr dazu im Laufe der Woche!

Next Week: Die Filmfestspiele in München werden (unter anderem mit – Überraschung – mir) statt finden und ab Donnerstag darf ich drei sportliche Tage in den französischen Alpen verbringen, worauf ich mich schon unheimlich freue!

4 Comments

  • Antworten Juni 27, 2018

    Lea Christin

    Toller Post 🙂 Ich war selbst schon einmal mit meinem Profil in Lissabon, das war letztes Jahr.. Ich würde aber super gerne nochmal dorthin und die Stadt auf meine eigene Art und Weise kennenlernen <3
    Mir gefällt dein Blog total gut und du hast mich auf jeden Fall als neue Leserin dazu gewonnen, ich liebe Lifestyleblogs einfach am meisten 🙂

    Ich selbst schreibe mit Liebe über all meine Erfahrungen als menschliches Wesen auf dieser Erde. Momentan teile ich meine Inspirationen zu persönlichem Wachstum, Veganismus und Kreativität.. hauptsächlich aber einfach nur darüber, sich selbst und das Leben voll und ganz für das zu lieben was es ist.
    Wenn sich das für dich gut anhört würde ich mich immer freuen wenn du mal vorbei schaust
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

  • Antworten Juni 27, 2018

    Lea Christin

    Toller Post 🙂 Ich war selbst schon einmal mit meinem Profil in Lissabon, das war letztes Jahr.. Ich würde aber super gerne nochmal dorthin und die Stadt auf meine eigene Art und Weise kennenlernen <3
    Mir gefällt dein Blog total gut und du hast mich auf jeden Fall als neue Leserin dazu gewonnen, ich liebe Lifestyleblogs einfach am meisten 🙂

    Ich selbst schreibe mit Liebe über all meine Erfahrungen als menschliches Wesen auf dieser Erde. Momentan teile ich meine Inspirationen zu persönlichem Wachstum, Veganismus und Kreativität.. hauptsächlich aber einfach nur darüber, sich selbst und das Leben voll und ganz für das zu lieben was es ist.
    Wenn sich das für dich gut anhört würde ich mich immer freuen wenn du mal vorbei schaust
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

  • Antworten Juni 25, 2018

    Linda

    Ohja bitte ausführlich über das Retreat berichten. Möchte spätestens nächstes Jahr auch mal alleine an einem teilnehmen 🙂

  • Antworten Juni 25, 2018

    L♥ebe was ist

    na das klingt doch nach einer tollen Woche! ich bin schon so super gespannt, was du über Lissabon berichten wirst 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Leave a Reply