Fashionblog-Fashionblogger-Lindarella-Deutschland

Fashion

by Lindarella

Hella Gucci | Vitktualienmarkt

Lange Jeans werden gegen Shorts und Strickpullover gegen lässige Shirts ausgetauscht. Die Sonnenbrille wird Daueraccessoire und kein Schritt mehr ohne Sonnencreme aus dem Haus…

All black | Happy Sunday

Endlich Sommer in der Stadt- oder nicht, oder doch? Das Wetter weiß momentan ja so wirklich nicht, was es eigentlich will und wechselt von…

About last week #7

Auch wenn der Kalender fast Frühling anzeigt, habe ich mich diese Woche für zwei super spannenden Projekte nochmal in die Skiregionen der Welt gewagt. Na…

Hello Spring, hello yellow!

Keine Farbe schreit mehr nach Sommer als Zitronengelb. Wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, dann ist ja quasi Sommer und der Look wird dementsprechend dort…

Grey with a touch of pink | Munich

Der Frühling naht, höchste Zeit die Wintergarderobe aufzupeppen und den ersten Schwung Sommerklamotten wieder aus dem Keller zu holen. Alle halbe Jahre freue ich…

Saturday | Fashion Week Berlin

Und finally: Mein letztes Outfit von der Fashion Week in Berlin geht heute online. Lange hat es gedauert, aber es ist in der Zwischenzeit…

Breakfast Moments | Berlinale

Die Berlinale ist noch nicht ganz vorbei, trotzdem möchte ich euch noch gerne von einem ganz Besonderem Moment in Berlin erzählen. Direkt am ersten…

On the top | Innsbruck

Kalt, kälter, Innsbruck? Als ich vor einigen Tagen zur Air&Style (ein kleiner Bericht darüber kommt übrigens auch noch) in Innsbruck war, lag unten in…

Friday | Fashion Week Berlin

Fashion Week Tag 5- die Outfits werden werden wärmer und weniger spektakulär. Komfort steht vor Coolness und ist irgendwie auch gar nicht mehr so wichtig….

Thursday | Fashion Week

„Trägst Du da eine LACKhose??“ „Ja Mama…“ Manche Sachen muss nicht jeder verstehen und schon gar nicht jedem gefallen. Das wird wohl auch so…

Wednesday | Fashion Week

Schnee, Kälte, Eis – perfektes Timing, wenn die Fashion Week in Berlin losgeht. Wohl so ziemlich jedes Jahr sind wir alle mehr als überrascht,…

Tuesday | Fashion Week Berlin

Mein Outfit für Tag zwei der Fashion Week war seeeehr gemütlich. Tatsächlich hatte ich nur ein paar hohe Schuhe mit im Koffer, genug dicke…

Monday | Berlin Fashion Week

Hello Monday, hello Berlin, hello Fashion Week! Die Fashion Week Saison hat wieder – wie gewöhnlich Mitte Januar in Berlin gestartet. Der größte (alljährliche)…

Let it snow | Munich

Der erste Schnee in München- klar, dass ich mir sofort Vicky geschnappt habe, um eine Runde in der Stadt zu toben (also sie toben,…

Winterspaziergang | Nymphenburg

Eisige Temperaturen, frische Luft, Reif auf allen Ästen, die Straßen sind wie leergefegt- der perfekte Moment, um sich dick einzupacken und einen Spaziergang zu…

Golden Hour | Paris

Magic Paris, Magic Outfit, right? Das schwerste Kleidungsstück in meinem Koffer nach Paris war definitiv dieser Tüllrock mit unzähligen Pailletten. Um ehrlich zu sein…

Beige & black | Paris

Ton in Ton mit schwarzen Details? Yes please! Vor allem im Winter liebe ich es, dem oftmals viel zu tristem Wetter mit einem hellen…

Christmas Day | Stylebop

Weihnachtszeit – für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr. Ein paar besinnliche Tage ohne Verpflichtungen, ohne Terminen, ohne Streß und dafür mit ganz…

Pont Alexandre III | Paris

Must-Do in Paris: Einmal quer durch die Stadt an der Seine entlang spazieren (ich empfehle flache Schuhe), angefangen bei Notre Dame, vorbei am Louvre, dem…

Rosé Velvet | Paris

Ein erstes Outfit aus Paris – einer Stadt, in der jede noch so schäbige Ecke fotogen und irgendwie magisch ist. Wir hatten unfassbares Glück…

Giftingguide: Boyfriend

WAS schenkt man bloß dem Freund, dem Mann, dem Lebensabschnittspartner? Gar nicht so einfach, denn natürlich soll es etwas Besonderes sein, vielleicht etwas persönliches,…

Goldener Herbst | Munich

Ein goldener Herbsttag, überall liegt buntes Laub und eigentlich ist es viel zu warm für November – das sind meine liebsten Herbsttage. Mit Regen,…

Autumn Vibes | MCM Drawstring

Herbst heißt für mich auch gleichzeitig: Endlich wieder dicke, oversized Strickpullover! Auch wenn hier jeder Mann erstmal aufschreien möchte, was man denn da für…

Black and gold | Ibiza

Ein letzter Look im sommerlichen Ambiente, bevor es hier auf Lindarella mit Strick, Mänteln und Lagenlooks weitergeht, die in trister Umgebung, mit Regen und…

Catching the last sun | Ibiza

Ein wenig sehr sehnsüchtig habe ich am Wochenende diese Bilder + das Video aus Ibiza vorbereitet. Mein wohl letzter Travelbericht für dieses Jahr steht damit…

All those dots | Ibiza Oldtown

Ich weiss gar nicht, ob es etwas deprimierenderes gibt, als Sommerbilder zu sortieren, während es draußen schneit. Richtig, schneit! In München sind heute die…

Lands‘ End | Hamburg

One night in Hamburg! Die amerikanische Marke Lands‘ End hat vor einiger Zeit nach Hamburg eingeladen, um gemeinsam aktiv zu sein, sich kennen zu…

Ocean Drive | Miami

Auch wenn in Deutschland mittlerweile Wintertemperaturen angekommen sind, möchte ich euch nicht meinen letzten Outfitpost aus Miami vorenthalten! So sehr ich die warmen Temperaturen…

Rockefeller Center | New York

Ein Must-Do, wenn man in New York ist? Ein Abstecher auf das Rockefeller Center. Von hier aus hat man einen atemberaubenden Blick über die…

Metallic | New York

Vor einigen Wochen in Amsterdam, als ich gerade mit Marina Vintageshoppen war, kam sie mit diesem Kleid auf mich zu und sagte „Das ist…

One last Dirndl

Der letzte Wiesntag ist vorbei, die Dirndl werden wieder im Schrank verpackt und für die Münchner startet nun der Herbst offiziell. Ich finde es…

Wiesn Season

Als Münchner Kindl ist mein jährliches Highlight natürlich die Wiesn. Schon Monate vorher freue ich mich darauf, überlege mir verschiedene Designs für Dirndl, gehe…

Plissée | Brooklyn Bridge

Nach New York fliegen und nicht einmal von Manhatten nach Brooklyn über die Brooklyn Bridge spazieren? Unmöglich! Die fast zwei Kilometer lange Brücke fasziniert…

White & grey | Brooklyn

Bevor es mit den Postings aus Florida weitergeht, habe ich noch so einiiiige Outfitposts aus New York für euch. Glücklicherweise war Michi mit dabei…

One Piece | New York

Nach einer Woche Fashion Week mit entsprechenden Outfits und eher ungemütlichen Schuhen, habe ich den entspannten Part unseres USA Trips stilecht gestartet. Im OnePiece…

Pink Paradise | Naples Beach

Et voilá: Ich präsentiere euch meinen ersten rosaroten-Sonnenuntergangspost-mit-Palmen. Klischee? Vielleicht ein bisschen, aber hey, ich bin ja schließlich in Florida. Wartet erstmal ab, bis…

Central Park | New York

Nach einer Woche Fashion Week haben wir uns noch einen Tag Zeit genommen, um neben den coolsten Rooftop Bars, Restaurants und Eventgebäude auch noch…

Brooklyn | New York

Die meiste Zeit unseres Trips nach New York haben wir uns in Manhattan aufgehalten – klar, dort ist unser Apartment, die meisten Veranstaltungen &…

Gentle Monster | SoHo

Ein erster Gruß aus New York hier auf meinem Blog! Zum zweiten Mal bin ich nun hier und diese Stadt ist wirklich faszinierend: Egal, welche…

Pre-Reise Vorbereitung

Obwohl ich mittlerweile wirklich oft verreise und gefühlt jede Woche eine andere Destination anfliege, habe ich es bisher immer noch nicht geschafft, mir eine…

Detox, Retox, Repeat | W Hotel Amsterdam

Einer der wenigen Städte, in der ich mir neben München vorstellen könnte, zu leben? Definitiv Amsterdam! Am Wochenende war ich bereits zum dritten Mal…

B’Kiini Summer

Eines Tages werde ich in einem Haus am See oder noch besser am Meer wohnen. Direkt am Wasser, um morgens schon, bevor ich überhaupt…

All black & gold |Bregenz

All black everything? Den Lieblingslook unzähliger Mädels und auch Blogger findet man an mir eher selten.  Gerade habe ich meinen „Fashion-Feed“ durchgescrolled und habe insgesamt…

La Perla Bikini | Mallorca

37° Grad in München? Nächste Woche soll der – langersehnte – Sommer auch endlich mal für länger Zeit in meiner Heimatstadt halt machen. Perfektes…

Pyjama please!

Der erste Satz, den ich gehört habe, als ich dieses Outfit angezogen habe, war: „Du siehst aus, als würdest du in’s Bett gehen, so…

Sommer, Sonne, Strand & Badeanzüge

Team Badeanzug, oder Team Bikini? Bisher war ich immer ganz klar zweites: Bikini! Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht einmal daran erinnern,…

Offshoulder Regenbogenkleid

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz klar: Farbe! Vor kurzem erst wurde ich wieder darauf hingewiesen, dass ich eine der wenigen Bloggerinnen bin, die häufig…

Im Sommer was leichtes.

Stylisher Lagenlook an heißen Sommertagen? Nicht mit mir, sorry! Ich bewundere die Mädels, die trotz Temperaturen von 25 Grad aufwärts immer noch komplett durchgestylte…

Light summer dress

Entspannt durch die Fashion Week? Hört man in den Bloggerkreisen wohl momentan eher weniger, allerdings war die Woche für mich gefühlt reine Erholung. Die…

Die perfekten Sommer Shorts

Kurze Shorts, flattrige Oberteile, riesige Sonnebrillen, luftige Schühchen: Genau das, was für mich ein perfektes Sommeroutfit beschreibt. Die perfekten Shorts zu finden, hat sich…

Bern Part 2 / Neue Kamera!

Darf ich vorstellen: Der erste Outfitpost mit neuer Kamera! Schon etwas länger habe ich mir überlegt aufzurüsten, bzw. meine alte Nikon D610 mit einem…

Hallo Bern!

Kennt ihr das Phänomen: Was leicht erreichbar ist, das lohnt sich nicht? Vor kurzem ist mir wieder bewusst geworden, dass diese Einstellung mehr oder…

Where I wanna live…

Die Tage auf Mallorca haben es mir wieder deutlich gemacht: Alt werden möchte ich auf jeden Fall nicht in der Stadt, sondern auf dem…

Kleid und Sneaker? Yes, please!

Dieses wunderschöne Kleid, es hängt tatsächlich seit gut einem halben Jahr in meinem Kleiderschrank und wurde bisher noch nicht ausgeführt. So oft habe ich…

Hello Sunshine!

Endlich Sommer in der Stadt! Heute klingelte der Wecker bereits um halb sechs Uhr frühs: Ein paar zu realisierender Projekte standen auf der Agenda…

Amsterdam Part III

Momentan habe ich das Gefühl, dass die Zeit wie im Flug vergeht- gefühlt war ich erst vor ein paar Tagen mit Canon in Barcelona…

Disneyland in OnePiece

Zum allerersten Mal war ich diese Woche im Disneyland in Paris. Obwohl sogar mein Blogname eine „leichte“ Disneyverbindung hat und ich bis vor ein…

Stand-up Paddling in Amsterdam

Von Barcelona direkt nach Amsterdam! Nach super spannenden 3 Tagen (die Videos und Beiträge dazu gibt es übrigens hier) mit Canon in Barcelona, in…