Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-München-Munich-Deutschland-Beautyblogger-Beauty-Blogger-Fitness-Blog-Laufen-Fitnessblogger-Astor-Kampagne-7-header
Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Lindarella-Nespresso-Lungo-1

Morning Sunshine mit Nespresso

„Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!“ Meine Tasse mit dem Schriftzug „Morning Sunshine“ lässt mich immer ein wenig schmunzeln, da ich an die…

Foodblog-Foodblogger-Food-Blogger-Blog-Lindarella-Brotzeit-vegan-Schnittchen-2

Brotzeit!

So einfach und so lecker: Belegte Brote! Eine wunderbare Alternative zum Abendessen, wenn es mal schnell gehen muss und man keine Lust auf was…

Foodblog-Foodblogger-Food-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Matcha_Pancakes-Matcha-Latte-gesund-abnehmen-superfood-5

Matcha Pancakes (vegan & clean)

Vor kurzem habe ich mich mal einen ganzen Tag in die Küche gestellt und die verschiedensten Rezepte mit Grüntee bzw. Matcha probiert. Neben einfachem Matcha…

Foodblog-Foodblogger-Food-Blog-Blogger-Muenchen-HP-Livingroom-veganes_Menue-Lindarella-13

Veganes 4- Gänge Menü mit HP

Am Montag war es endlich soweit: Hewlett Packard ermöglichte acht von meinen Lesern und mir einen gemütlichen Tratsch-, Koch- und Essabend!  Die meisten von…

Weihnachtsessen-Lindarella-vegane-Rezepte-header-5

Veganes Weihnachtsmenü

Letztes Jahr zu Weihnachten gab es ein 3-Gänge Menü: Kürbis-Kartoffel-Orangen-Suppe, Tagliatelle mit Maroni und Applecrumble – natürlich alles vegan und relativ einfach zuzubereiten! Kürbis-Kartoffel-Orangen-Suppe 1…

Foodblog-Foodblogger-Food-Blog-Blogger-vegane-Pancakes-Frühstück-cleaneating-1

Winter-Pancakes (vegan)

Noch ein Pancake Rezept? Aber ja! Ich bin immer noch dabei, meine Rezepte zu verfeinern und der Jahreszeit anzupassen. Für den Winter wird es…

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Vitamix-München-Kustermann-Lindarella-3

3 Rezepte in 30 Minuten

Alle Kochverrückten mal die Hände hoch: Wer benutzt Mixer für so ziemlich alles, für das sie sich benutzen lassen? Und wenn ihr noch keinen…

Foodblog-Foodblogger-Food-Blog-Blogger-München-Deutschland-Lindarella-Nudeln-mit-Kichererbsen-Penne-Pasta-vegan-clean-Spinat-3

Penne mit Kichererbsen-Spinat-Creme

. Pasta, die schnell geht, kaum Zutaten benötigt und noch dazu absolut gesund ist? Kannst du haben: ZUTATEN: 250 g Vollkornpenne 1 Zwiebel 1…

Bildschirmfoto 2015-08-06 um 15.54.25

Before & After Workoutmeal

Dass die Nahrung der ausschlaggebendste Faktor für  den Erfolg von Training ist, wissen wir mittlerweile alle, oder? Im Internet findet man die wildesten Tipps und Tricks…

Detox-Breakfast-Frühstück-Vega-Clean-Oatmeal-Superfood-Gojybeeren-Chiasamen-Haferflocken-Food-Blog-Foodblog-Foodblogger-Blogger-Food-Lifesyle-Lindarella-München-Deutschland-2

Powerfrühstück mit Superfoods

Bestimmt habt ihr (Snapchat sei Dank) schon mitbekommen, dass ich in letzter Zeit öfter vor der Kamera stand. Das erste „Geheimnis“ wird gelüftet: Zusammen…

Foodblog-Foodblogger-München-Deutschland-Food-Blog-Lifestyle-Blogger-vegane-Rezepte-Nudeln-mit-Pesto-vegan-clean_eating-Healthy-gesunde-Rezepte-2-e1436027751724

Summer Lunch

Eine leichte, aber dennoch warme Mahlzeit an Sommertagen? Gar nicht so einfach! Mit diesen Vollkornnudeln mit Pesto und Salat macht ihr aber garantiert nichts…

Bildschirmfoto 2015-06-26 um 11.37.18

Instagramer to watch – food

Nachdem ich euch vor zwei Wochen meine liebsten Fitnessaccounts und letzte Woche Fashion vorgestellt habe, geht es nun weiter mit FOOD. @_deniserenee_ Denise ist…

Vegane-Pancakes-Rezept-Lindarella-Bananen-Pancakes-Frühstück-Sonntag-thesundaybreakfast-Veganes-Frühstück-Foodblogger-Foodblog-München-Deutschland-Fashionblog-Fashionblogger

Die perfekten Pancakes

Frühstück! Meine absolute Mahlzeit, für die ich mich gerne auch mal länger in die Küche stelle. Immer wieder Sonntags experimentiere ich an dem „perfekten“…

Foodblogger-München-Foodblog-Deutschland-Lindarella-veganes-Frühstück-Frühstücksinspiration-vegane-Pancakes-Clean-Eating-7

Wochenendfrühstück: Einmal bitte alles!

Wochenende heißt für mich auch immer: biiiiig breakfast! Frühstück ist wirklich meine Lieblingsmahlzeit am Tag, für die ich auch gerne mal 20 Minuten früher…

Lindarella-Foodblogger-vegan-breakfast-Frühstücksideen-thesundaybreakfast-Fitnessblogger-Deutschland-München-6

My Favorite Breakfast

Endlich lässt sich die Sonne wieder regelmäßig in München blicken und überall duftet es nach Frühling. Im Winter liebe ich es warmes Oatmeal mit…

Lindarella-Foodblogger-Rezepte-vegan-healthy-header-1

Breakfast Inspo (vegan)

Die meisten von euch wissen, dass ich eine Affinität zu schönen Frühstücks habe- aber um ehrlich zu sein gibt es bei mir jeden morgen…

Lindarella-Foodblogger-Rezepte-vegan-healthy-header-1

Kartoffelecken mit Dips – clean & vegan

Eines meiner liebsten Mahlzeiten, wenn es mal schnell gehen soll: Kartoffeln schälen, achteln, in Olivenöl mit Salz, Pfeffer und Knoblauch einlegen bis der Ofen…

Quinoa-Rezept-Foodblogger-München-Lindarella-header-1

Vegane Gemüsepfanne mit Quinoa

Für zwei Personen braucht ihr: 1 Tasse Quinoa  1/2 Zucchini 1 Paprika (ich habe jeweils eine halbe rote & orangene genommen) 2 Karotten Brokkoli…

Christmas-Breakfrast-Lindarella-Foodblogger-München-8

Christmas Breakfast

  An Sonntagen wird bei uns zum Frühstück meistens immer richtig aufgefahren. Heute, am 2. Advent gab es ein Frühstück der Extraklasse (auf jeden…

Quinoa-mit-Kürbis-Orange-Lindarella-Foodblogger-Rezept-header-1

Quinoa mit Orangen-Kürbis-Creme

Wie lange ist eigentlich mein letzter Rezeptpost her?! Zeit, dass es wieder etwas neues zum Nachen gibt! Für die Kürbiscreme braucht man – muss…

Bloggerdog-Victoria-thenewSS2-Lindarella-Fashionbloggeaderer--1

The sunday breakfast

My favorite kind of mornings: oatmeal, my loved ones and a very special small person you will see later <3

Kürbissuppe-Rezept-Knoblauchbaguette-Abendessenideen-Lindarella-header-1

Kürbis Suppe mit Knoblauchbaguette

Zutaten für ca. 4 Personen: Kürbis Suppe 1 Hokkaido Kürbis 1 Chilischote (oder 1 TL Pulver) Ingwer 2-3 EL Kürbiskerne (beim Aushöhlen des Kürbisses aufheben)…

Frühstücksidee-Haferflocken-Oatmeal-Nektarine-Smoothie-Lindarella-header-3

Aprikosen-Kokos-Frühstück vegan & clean

DE- Haferflocken mit Früchten- mein all-time-favorite! Zur Winterzeit (na gut, sooo schlimm ist es noch nicht) nehme ich super gerne getrocknete Früchte, weiche die…

Lindarella-Foodblogger-Mousse-au-chocolat-vegan-clean-Rezept-header1

Veganes Mousse au chocolat

  Heute stelle ich euch zwei meiner liebsten Rezepte für Mousse au Chocolat vor- vegan, clean, gesund und superlecker! Das erste Rezept kennen bestimmt…

Avocadobrot-Foodblogger-Lindarella-München-Tomatenbrot-Vegan-Rezept-header-1

Baguette mit Avocado und Tomate

Super einfach, super lecker und superschnell: Avocadobaguette mit Tomaten! Dafür braucht ihr ein Baguette (ich nehme am liebsten Walnussbaguette vom Käfer), Magarine (oder Butter…

Chia_Pudding-Rezept-Foodblogger-Vegan-Cleaneating-Lindarella-header-1

Strawberry Chia Pudding

Das perfekte Rezept für ein Frühstück wenn es am morgen schnell gehen soll, da man es super schon am Abend vorher vorbereiten kann bzw. sollte….

Lindarella-Foodblogger-München-Vegane_Rezepte-Erbsensuppe-header-3

Grüne Erbsensuppe (vegan)

Die einfachste aller Suppen: grüne Erbsen etwas Wasser Salz, Pfeffer 1 Zehe Knoblauch Handvoll Sonnenblumenkerne (sie geben der Suppe einen nussigen Geschmack und machen…

Lindarella-Foodblogger-München-Quinoa-Rezept-Vegan-0001-2

Veganes Detox Frühstück

Der beste Start in den Tag beginnt für mich mit einem gesunden Frühstück. Mein all-time-favorit sind Haferflocken in jeglicher Variation, kombiniert mit verschiedenen Früchten,…

Lindarella-Foodblogger-München-Quinoa-Rezept-Vegan-0005-2

Veganer Quinoa Sommersalat

Perfekt für heiße Sommertage: kühler, erfrischender Salat mit Minzwasser! Quinoa kann man super vorkochen und ein paar Tage im Kühlschrank stehen lassen- ich mach…

Lindarella-Fitnessblogger-Foodblogger-Banana-Pancakes-Breakfast-Lifestyle

Vegane Bananen Pancakes mit Erdbeeren

   Und es ist wieder soweit: Pancakesunday! Nachdem ich euch letzte Woche eins meiner Lieblingsrezepte vorgestellt habe ( Den Post findet ihr -> Hier…

Bananen-Pfirisch-Minze Smoothie

Super einfach, aber super lecker! Du brauchst für zwei Smoothies: 1 Banane 1 Pfirsich (wenn du keine „Stückchen“ drin haben möchtest- schälen) Zitronensaft einen…

Past-Tamara-0001-2

Vegane Blueberry Pancakes

Sonntags ist, wie ihr vielleicht schon über Instagram mitbekommen habt, Pancake Sunday! Ich hab mich diesmal an Blueberry Pancakes versucht- perfekt für einen sommerlichen Start…

Lindarella-Foodblogger-Cleaneating-Oatmeal-Blueberry-Breakfastdream

Blueberry Oatmeal

Hier eine kleine Inspiration für euer heutiges Frühstück:  Haferflocken in Kokosmilch, getoppt mit Blaubeeren, Brombeeren und Kokosflocken Dazu einen Obstsalat aus Nektarinen, Mango und…

Lindarella-Fitnessblogger-Foodblogger-Sorbet-Beereneis-Lifestyle-3

Waldbeerensorbet

Perfekt und supereinfach für heiße Sommertage: Sorbet! Ihr braucht: Tiefkühlmischung Waldfrüchte (oder jede andere Art von Früchten) Mixer Die Beeren oder andere Früchte in…

Foodblogger-Avocadocreme-Spaghetti-Rezept-1-header

Spaghetti mit Avocadocreme

Für zwei Personen: 250g (Vollkorn)Spaghetti 1 Avocado 2 Esslöffel Olivenöl 1 Esslöffel Limetten (oder Zitronen)saft Salz Pfeffer Spaghetti wie gewohnt kochen. Die entkernte und…