Lifestyle-Blog-Deutschland-Travel-Lindarella

Lifestyle

by Lindarella

Nacht der Tracht | CocoVero

Jedes Jahr auf’s Neue: Die Nacht der Tracht (auch wenn sie dieses Mal das letzte Mal im Löwenbräukeller statt fand) ist bei uns mittlerweile…

About last week #12

Eine Woche voller sportlicher Ereignisse liegt hinter mir und ich bin mehr als happy, dass mein Knie alles gut überstanden hat. Die letzten Wochen…

Range Rover Experience | Kreta

Ein paar Tage voller Sonne, Meer und Cabrio fahren? Klar, dass ich mich da nicht zweimal bitten lasse, oder? Zusammen mit Land Rover ging…

About last week #11

Absolut unpünktlich dank Feiertag gebe ich euch heute ein kleines Update über meine letzte Woche und was so passiert ist und ansteht. Dank meinem…

Strong & White | Hamburg

Hattet ihr schonmal einen „okay, wow, hier will ich sofort einziehen und ziehe von Stadt X dafür auch nach Stadt Y“ Moment? Als ich…

Osterweekend | Ischgl

Über Ostern nochmal die volle Ladung Schnee, Berge und Skifahren? Grundsätzlich bin ich im April schon absolut bereit für den Frühling bzw. Sommer und…

About last week #10

Ich hoffe, ihr hattet wundervolle Ostern und ein paar entspannte freie Tage? Für mich ging es über die Feiertage noch ein letztes Mal in ein…

About last week #9

Hallo April! Schon fast ein Viertel des Jahres liegt hinter uns und ich freue mich schon unheimlich auf den „richtigen“ Frühling, den Sommer und…

About last week #8

Gerade bin ich dabei meinen Schrank mit allerlei Frühlingsteilen aufzufüllen- endlich braucht es keine Strickpullis und dicke Mäntel mehr, sondern die leichten, flattrigen Blusen…

White Pearl Mountain Days | Saalbach

Skifahren im (fast schon) Frühling? Aber ja! Vor allem, wenn es an eine so coole Veranstaltung wie die „White Pearl Mountain Days“ in Saalbach…

History writes Future | Frauscher

Anlässlich des 90- jährigen Bestehens des Traditionsbootsbauers „Frauscher“ wurde ich vor kurzem zu einer kleinen Zeitreise an den Traunsee in Österreich eingeladen. Was mit…

Flower-Print allover please!

So langsam fangen die Blumen draußen an zu blühen- höchste Zeit also, auch die Outfits frühjahrsfest zu machen. Wie könnte das besser gehen, als mit…

About last week #6

Zurück aus Laax (habt ihr den Bericht dazu schon gelesen? Hier geht es direkt dorthin) empfing mich in München das wohl anstrengendste Aprilwetter (dabei…

Sudden Rush | Laax

Hallo Schweiz, hallo Laax! Am Wochenende war in einem meiner liebsten Snowboardgebiete (ja, ich sage absichtlich Snowboardgebiete, denn wenn sich ein Wintersportgebiet immer noch…

About last week #5

Neue Woche und gefühlt schon fast Frühlingsanfang, oder? In München war es letzte Woche so sonnig und teilweise auch warm, dass ich erstmal einen…

Welcome to my Homegym

Seit Ewigkeiten war es ein Wunsch von mir, ein eigenes kleines Homegym zu besitzen. Nicht gezwungen zu sein, jedes Mal, wenn man Sport machen…

Air & Style | Innsbruck

Als Snowboarder ist das Air&Style Festival in Innsbruck eigentlich Pflicht- vor allem wenn man nicht einmal 200 km davon entfernt wohnt. Trotzdem war es…

Laureus Award | Monaco

Here we go again- bereits zum Zweiten Mal hatte ich die große Ehre, Gast des Laureus Awards zu sein. Der „Oscar des Sports“ fand…

About last week #4

Und schon wieder ist der erste Monat in 2017 rum- mir kommt es vor, als würde die Zeit nur so fliegen! Gerade war Silvester…

About last week #3

Winterzauber, Kunst, Kulinarik, ein ausgiebiges Fitnessprogramm- letzte Woche war wirklich von so ziemlich allem was dabei! Den Montag habe ich noch in Kitzbühel verbracht- Snowboarden,…

About last week #2

Letzte Woche erscheint mir immer noch ein bisschen surreal. Ich habe in ein paar Tagen so viel erlebt, kennen gelernt und Eindrücke gesammelt, dass…

Dear Coffeelovers… | Nespresso

Für alle Kaffeeliebhaber habe ich gute Neuigkeiten! Es gibt etwas Neues und ganz Besonderes von Nespresso! Kaum von der Berliner Fashion Week zurück, durfte ich…

Hello from the snow | Gewinnspiel

Nicht nur München, auch (fast) alle Skigebiete haben in den letzten Tage eine ordentliche Portion Schnee abbekommen. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich…

About last week #1

Die letzte Woche von 2016 und der erste Tag im neuen Jahr: Wäre das dann noch „About last week #27“ oder „About last week…

The final countdown: 2016!

Goodbye 2016, Hello 2017! Das letzte Jahr war wohl das verrückteste, das ich je erleben durfte. Dank dem Entschluss „Lindarella“ weiterzuführen, meinen Uniabschluss zwar…

About last (christmas) week #26

Wie schnell die Zeit vergeht! Nachdem ich mich wochenlang auf die Weihnachtstage gefreut habe, sind sie am Ende doch so schnell vergangen, dass ich…

Christmas Day | Stylebop

Weihnachtszeit – für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr. Ein paar besinnliche Tage ohne Verpflichtungen, ohne Terminen, ohne Streß und dafür mit ganz…

ChristmasBreak in Paris

Die schönste Stadt der Welt? Ohne groß überlegen zu müssen, schießt sofort „Paris“ in meinen Kopf.  Als ich mitbekommen habe, dass einige von meinen…

About last week #25

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten! Während alle um mich herum bereits anfangen ihre Weihnachtsgeschenke zu verpacken muss ich gestehen, dass ich noch gar…

Giftingguide: Blogger

Die Frage aller Fragen: WAS schenkt man einer Person, die schon gefühlt alles hat? Tjaaaa, ich bin mal ganz tief in mich gegangen, habe…

About last week #24

Finally: Weihnachten, Schnee und ganz viel Kitsch! Diese Woche war vollgestopft mit den entzückendsten Christmasevents, aktionen und auf die Skipiste ging es am Wochenende…

Giftingguide: (beste) Freundin

Die (beste) Freundin – eine Person, die immer etwas ganz Besonderes verdient hat. Schenkt man sich etwas, schenkt man sich nichts? Bei mir war…

Giftingguide: Münchner

Was schenkt man jemandem, der eigentlich schon alles hat? Ganz klar: Erlebnisse und damit Erinnerungen. In jeder Stadt gibt es ganz besondere Orte, die…

Fossil Giftingguide | Gewinnspiel

Heute vormittag lud Fossil zu einem zuckersüßen Weihnachtsbrunch ins Plaza Major im Münchner Schwabing ein. Neben super netten Gesprächen, leckerem Frühstück (habt ihr schon…

Giftingguide: Mama

Die Mama- irgendwie eine Person, die schon alles hat, oder? Falsch! Für jeden gibt es DAS perfekte Geschenk und vor allem bei der Mutter…

About last week #24

Ihr Lieben- eine neue Woche, die uns gleich einmal mit eisigen Temperaturen begrüßt hat. Kein Wunder also, dass es für mich am Dienstag bereits in…

One day with Fa | Fuerteventura

Okay, ich gebe zu, ich habe euch schon des öfteren versprochen, dass dies nun wirklich der letzte sommerliche Post sein wird und jedes Mal…

About last week #23

Auch wenn die meisten noch nicht ganz so weit sind: Bei mir herrscht bereits seit Anfang der Woche Weihnachtsstimmung, ich hab die erste Christmasparty…

Einmal Glück für alle | #GMKatChrist

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit haben sich der Traditionsjuwelier Christ und Guido Maria Kretschmer zusammangetan und eine Schmuckkollektion herausgebracht – ich durfte ich bei der Präsentation…

Black Friday Sale!

Auch wenn der Black Friday in Deutschland bei weitem nicht so groß gehyped wird, wie bei uns in Deutschland, macht es dennoch Sinn, sich…

About last week #22

Mitte November heißt vor allem eigentlich Eines: Langsam wird es ernst mit dem Winter. München hält sich da noch ganz galant heraus und beglückt…

Eine Woche… | glutenfrei

Heute ist der letzte Tag von meinem kleinen Selbstexperiment: Eine Woche lang habe ich mit komplett glutenfrei (und wie immer vegan) ernährt. Ich muss zugeben,…

About last week #21

Was für einen verrückte Woche! Sie war wirklich vollgepackt mit den tollsten Reisen und Events und selbst beim schreiben darüber, kann ich immer noch…

Hei Ford | Finnland

Hast Du Lust, an einem Roadtrip durch Europa teilzunehmen? Eine Frage, dessen Antwort bei mir wohl immer „ja!“ sein wird- vor allem, wenn die…

Atelier Nespresso | London

Vor einiger Zeit ging es für mich nach London, um einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen: Kaffee trinken! Klar, dass der Flug dann bereits im Morgengrauen…

About last week #20

Oh, hello Winter! Seit ein paar Tagen lässt sich München von seiner ungemütlichsten Seite zeigen: Schneeregen! Glücklicherweise bin ich erst am Donnerstag aus der…

What’s in my bag | Reiseessentials

„Was hast Du denn bitte alles dabei??“ Eine Frage, die ich mittlerweile super oft gestellt bekomme. Mein Handgepäck wiegt immer mehr, als es dürfte,…

Lands‘ End | Hamburg

One night in Hamburg! Die amerikanische Marke Lands‘ End hat vor einiger Zeit nach Hamburg eingeladen, um gemeinsam aktiv zu sein, sich kennen zu…

Traveldiary | Florida

Nach einer mehr oder weniger stressigen Woche in New York standen 7 Tage Erholung, Strand, Sonne und Meer an: Ein paar Tage im beschaulichen…

About last week #19

Nach fast drei Wochen „Urlaub“ und einer Woche Oktoberfest hat sich erst letzte Woche wieder ein wenig Normalität in meinen Alltag gemausert. Mehr oder…

CocoVero Wiesn 2016

Nach drei Wochen reisen hieß es endlich für mich: Oktoberfest 2016! Mein komplettes Outfit habe ich euch ja schon in diesem Post hier gezeigt,…

One Piece | New York

Nach einer Woche Fashion Week mit entsprechenden Outfits und eher ungemütlichen Schuhen, habe ich den entspannten Part unseres USA Trips stilecht gestartet. Im OnePiece…

Die Canon EOS M10 in Action

Handykamera, Spiegelreflexkamera, Systemkamera, Specialsonstswaskamera – wie schwierig ist es eigentlich, sich für irgendetwas zu entscheiden? Klar, die Handykamera ist immer mit dabei, aber ich…

Mein New York | Tipps & Tricks

Wie schnell die Zeit vergeht! Gerade war ich noch in New York und jetzt sitze ich in Florida am Pool und sammle für euch…

New Interior: Office

Hast Du eine Kaffeemaschine direkt an Deinem Arbeitsplatz? Das ist die wohl meist gestellteste Frage in letzter Zeit von allen Besuchern meines kleines Büros. Yes,…

How to: Bloggerfotos

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich das erste Mal eine Kamera in der Hand hatte. „Mach mal schnell ein Bild“ –…

Interior: Schlafzimmer

Seit über einem Jahr wohne ich schon in meiner „neuen“ Wohnung und nach Büro, Küche und Wohnzimmer zeige ich euch jetzt auch ENDLICH mein…

Hallo Salzburg!

Nur etwa eineinhalb Stunden von München entfernt liegt die wunderschöne Stadt Salzburg in Österreich – und ich muss zugeben, ich bin viel zu selten…