Travelblog-Travelblogger-Deutschland-Lindarella

Travel

By Lindarella

Giro d’Italia | Lombardia

Vier Tage Italien, die Lombardei per Rad, Boot, Auto und zu Fuß erkunden, einem der wichtigsten Fahrradrennen der Welt beiwohnen, Kulinarik vom Feinsten und…

Hillside Beach Club | Fethiye

Schon fast ein halbes Jahr ist es her, als ich die letzten Sommerstrahlen 2016 an der lykischen Küste genießen durfte. Gerade geht die Sommerplanung…

Range Rover Experience | Kreta

Ein paar Tage voller Sonne, Meer und Cabrio fahren? Klar, dass ich mich da nicht zweimal bitten lasse, oder? Zusammen mit Land Rover ging…

What’s in my beauty bag | Kreta

Ein superschwerer Koffer auf jeder Reise, denn: Na klar, die Lieblingsprodukte müssen einfach immer und überall hin mit! Ich würde behaupten meine finale Auswahl,…

Osterweekend | Ischgl

Über Ostern nochmal die volle Ladung Schnee, Berge und Skifahren? Grundsätzlich bin ich im April schon absolut bereit für den Frühling bzw. Sommer und…

White Pearl Mountain Days | Saalbach

Skifahren im (fast schon) Frühling? Aber ja! Vor allem, wenn es an eine so coole Veranstaltung wie die „White Pearl Mountain Days“ in Saalbach…

Sudden Rush | Laax

Hallo Schweiz, hallo Laax! Am Wochenende war in einem meiner liebsten Snowboardgebiete (ja, ich sage absichtlich Snowboardgebiete, denn wenn sich ein Wintersportgebiet immer noch…

Air & Style | Innsbruck

Als Snowboarder ist das Air&Style Festival in Innsbruck eigentlich Pflicht- vor allem wenn man nicht einmal 200 km davon entfernt wohnt. Trotzdem war es…

IceQ | Sölden

When in Sölden… muss man natürlich dem ice Q einen Besuch abstatten! Die Location, die uns im letzten James Bond Film einmal kurz die…

ChristmasBreak in Paris

Die schönste Stadt der Welt? Ohne groß überlegen zu müssen, schießt sofort „Paris“ in meinen Kopf.  Als ich mitbekommen habe, dass einige von meinen…

Paris Diary #1

Hallo aus Paris! Ich verbringe das Wochenende mit ein paar Mädels in meiner allerliebsten Lieblingsstadt und bin bereits jetzt schon wieder hin und weg….

One day with Fa | Fuerteventura

Okay, ich gebe zu, ich habe euch schon des öfteren versprochen, dass dies nun wirklich der letzte sommerliche Post sein wird und jedes Mal…

Hei Ford | Finnland

Hast Du Lust, an einem Roadtrip durch Europa teilzunehmen? Eine Frage, dessen Antwort bei mir wohl immer „ja!“ sein wird- vor allem, wenn die…

What’s in my bag | Reiseessentials

„Was hast Du denn bitte alles dabei??“ Eine Frage, die ich mittlerweile super oft gestellt bekomme. Mein Handgepäck wiegt immer mehr, als es dürfte,…

Hiking | Sexten

Von Miami nach Südtirol in nur einem Blogpost – kein Problem auf Lindarella! 😛 Vor einiger Zeit habe ich ein Wochenende in dem wunderschöne Hochpustertal…

Traveldiary | Florida

Nach einer mehr oder weniger stressigen Woche in New York standen 7 Tage Erholung, Strand, Sonne und Meer an: Ein paar Tage im beschaulichen…

Rockefeller Center | New York

Ein Must-Do, wenn man in New York ist? Ein Abstecher auf das Rockefeller Center. Von hier aus hat man einen atemberaubenden Blick über die…

Mein New York | Tipps & Tricks

Wie schnell die Zeit vergeht! Gerade war ich noch in New York und jetzt sitze ich in Florida am Pool und sammle für euch…

Running | Salzburg

Bevor ihr einige Posts über und aus Mallorca zu sehen bekommt, möchte ich euch noch meine neuen Babys (ja, manchmal kann man Schuhe auch…

Hallo Salzburg!

Nur etwa eineinhalb Stunden von München entfernt liegt die wunderschöne Stadt Salzburg in Österreich – und ich muss zugeben, ich bin viel zu selten…

Zürich: Definitiv einen Besuch wert

München – Stuttgart – Zürich. Zürich – Stuttgart – München. An einem Tag- kann man schon mal machen, oder? Dieses Jahr bin ich so…

SheShe Retreats | Mallorca

Oh Mallorca, ich vermisse dich bereits jetzt! Ich bin gerade mal zwei Tage wieder im (absolut verregneten) München und wäre bereits wieder urlaubsreif. Nicht nur,…

Amsterdam Part III

Momentan habe ich das Gefühl, dass die Zeit wie im Flug vergeht- gefühlt war ich erst vor ein paar Tagen mit Canon in Barcelona…

Rooftopping in Amsterdam

Ihr werdet es fast nicht glauben wollen, nach den ganzen actionreichen Abenteuer, auf die ich euch in den letzten Blogposts mitgenommen habe. Aber auf…

Come & See: Flyboarding

Letzter Tag in Barcelona! Für mich der anstrengendste, spannendste und gleichzeitig ereignisreichste Tag in dieser tollen Stadt. Schon letztes Jahr habe ich die Jungs und…

Auf dem Longboard durch Barcelona

Auf den Spuren der Barcelonès war ich am zweiten Tag unseres #CanonComeAndSee Trips in Barcolona nicht zu Fuß oder mit dem Auto, sondern auf dem…

Come & See – Barcelona Tag 1

Wer mir auf mindestens einem meiner Socialmediakanäle folgt, hat mittlerweile mitbekommen, dass ich mich die letzten Tage mit Canon in Europa herum treibe. Ein bisschen…

Discover Laax

Ein paar Tage am Stück in den Bergen verbringen? Als Münchnerin eher ungewöhnlich, da die kurzen Entfernungen zum Skigebiet meist die Hotelkosten überstimmen und…

New York Diary #3

Wie schnell die Zeit vergeht! Bereits seit zwei Tagen bin ich wieder in Deutschland und erst jetzt komme ich dazu mein letztes New York…

New York Diary #2

Das mit den täglichen New York Updates hat ja super geklappt – NOT. Mittlerweile ist schon der sechste Tag in New York und es…

New York Diary #1

Mittlerweile sind wir schon den zweiten Tag hier in New York und die Zeit vergeht wie im Flug! Kaum angekommen, ging es mehr als…

#WeRunParis

Neben Fashion gab es für mich in Paris natürlich auch noch Fitness! Nike lud zum WeRunParis Lauf ein, der erstmals auch „gemischt“ statt fand….

TechnoGym HQ / Cesena

Jetzt ist es schon fast zwei Wochen her, dass ich einen Kurztrip in den Süden unternommen habe und komme erst heute dazu euch eine…

Kurztrip // Lago di Garda

Letztes Wochenende hab ich wirklich eines der schönsten Wochenenden seit langem verbracht. Verena und ihr Freund haben uns zu sich an den Gardasee eingeladen…

Alpenpalace Ahrntal / Südtirol

Wohl kaum einem von euch dürfte entgangen sein, wo ich mich am Wochenende rumgetrieben habe. Via Social Media habe ich euch mit ins Ahrntal…

WeRunStockholm & N+TC Tour Stockholm

Am Wochenende hieß es für mich: Koffer packen! Zusammen mit Nisi, Hella und Julia durfte ich hautnah die schwedische Hauptstadt im absoluten Sportfieber erleben!…

Stock ***** Resort / Zillertal

Bestimmt habt ihr durch meine Instagram Bilder schon mitbekommen, dass ich letztes Wochenende im Zillertal/Österreich verbracht habe. Ganz einfach ist es nicht, wenn wir…

COME WITH ME – SILVESTER 2015/2015

Nach einem kleinen Post über mein Silvesteroutfit gibt es nun einen vollständigen Bericht über unseren Neujahrstrip: Ein Neun-Gänge-Menü im Berghotel Fritsch auf dem Pfänder (tolle…

Falkensteiner Schladming / Dachstein

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war ich letzte Woche mit Freund und Hund in dem Ort, in dem 2013 die Skiweltmeisterschaft ausgetragen worden ist:…

Mein ganz persönliches Paris

Paris- für mich eine der schönsten und echtesten Städte, die es gibt. 2011 habe ich fast ein Jahr in der „Stadt der Liebe“ verbracht…

Lindau City Trip

Wie ihr bestimmt von Instagram mitbekommen habt habe ich in der letzten Juli Woche ein verlängertes Wochenende am Bodensee verbracht. Abends, direkt nach der…