#boostyourrun in pink / Gewinnspiel

 

Heute wird es bunt: mein „all-pink“ Laufoutfit wurde endlich ausgeführt und abfotografiert! Ich liebe die neuen Boost Laufschuhe von Adidas (link zum letzten Bericht über das Adidas Event hier) und noch viel mehr noch diese pinke Laufhose! Dass sich über das Design & die Farbkombination streiten lässt gebe ich zu, aber ich finde sie angezogen super schön (vielleicht auch mit einem einfachen schwarzen Top ? ), sie sitzt perfekt und ist NICHT durchscheinend (so heisst es in den Zalando Rezensionen, kann das aber überhaupt nicht bestätigen!). Alle Teile des Ouftits und die Details zum Gewinnspiel habe ich nochmal ganz unten im Post verlinkt!

Lindarella-Fitnessblogger-Munich-München-Adidas-Boost-Laufschuhe-Pink-Sportoutfit-1 Lindarella-Fitnessblogger-Munich-München-Adidas-Boost-Laufschuhe-Pink-Sportoutfit-3 Lindarella-Fitnessblogger-Munich-München-Adidas-Boost-Laufschuhe-Pink-Sportoutfit-6 Lindarella-Fitnessblogger-Munich-München-Adidas-Boost-Laufschuhe-Pink-Sportoutfit-5 Lindarella-Fitnessblogger-Munich-München-Adidas-Boost-Laufschuhe-Pink-Sportoutfit-8 Lindarella-Fitnessblogger-Munich-München-Adidas-Boost-Laufschuhe-Pink-Sportoutfit-4

 

Shop my look:

Zum Gewinnspiel:

in Kooperation mit Adidas darf ich ein Ticket für den Berlin Marathon am 28. September in Berlin verlosen! Da der Anmeldeschluss schon am 29. August ist möchte ich das schnellstmöglich machen, damit nichts schief läuft. Wer (mehr oder weniger spontan) noch Lust hat „ein paar“ Kilometer in Berlin hinter sich zu bringen kommentiert einfach bei dem zugehörigen Post auf Facebook zu dem Gewinnspiel und wandert so automatisch in die Losbox 🙂 Es schadet natürlich auch nicht den „gefällt mir“ Button bei Facebook zu drücken 😛

Wichtig: Vor der Anmeldung muss jeder einen PAPS-Test (das ist eine Art Gesundheitstest) durchführen und „bestehen“ – es wäre von Vorteil wenn ihr den erst durchführt bevor ihr gewinnt! 😉 Der Gewinner wird am Montag (25. August) gezogen- viel Glück an alle Teilnehmer!

3 Comments

  • Antworten August 23, 2014

    leonie

    Hi lindarella
    Die Jacke die du auf dem foto anhast ist aber nicht die, die die bei „shop my look “ ist. oder ?

Leave a Reply