Lindau City Trip

Wie ihr bestimmt von Instagram mitbekommen habt habe ich in der letzten Juli Woche ein verlängertes Wochenende am Bodensee verbracht. Abends, direkt nach der Arbeit ging es los: in eineinhalb Stunden auf leerer Autobahn Richtung Süden.

Hier findet ihr einige Eindrücke meines Aufenthaltes rund um den Bodensee und einige Hotspots und Must-sees wenn ihr in der Nähe seid oder euch überlegt dort auch einige Tage zu verbringen:

Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0002

Morgenlauf an der Uferpromenade entlang- hier im Hafen von Wasserburg

Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0011

Die Freilichtbühne in Bregenz: momentan dort „die Zauberflöte“

Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0007

buehnedrei- perfekt für ein Dinner wenn ihr Karten für eine Aufführung ergattert habt

Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0034

Cocktailpavillion direkt an der Uferpromenade in Bregenz

Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0006

Superleckere asiatische Küche im Manga in Bregenz

 

Die Hertzflitzer,die die Mädels nach Lindau gebracht haben

Die Hertzflitzer,die die Mädels nach Lindau gebracht haben

Danke an Hertz, die Autos für die Mädels gestellt haben dass sie nach Lindau nach kommen konnten 😉

Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0067

Luisas Geburtstagsüberraschungsstrauß – the bigger the better 😉

Lindarella-Fashionblogger-Foodblogger-Fitnessblogger-München-Lindau-Mädelstrip-1

Lunch mit den Mädels im Segelclub in Lindau

Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0069

Der Hafen in Lindau

Lindarella-Fashionblogger-Foodblogger-Fitnessblogger-München-Lindau-Mädelstrip-2

Dinner mit den Mädels

Lindarella-Fashionblogger-Foodblogger-Fitnessblogger-München-Lindau-Mädelstrip-4

Das Restaurant Malereck in Langenargen – absolut empfehlenswert

Lindarella-Fashionblogger-Foodblogger-Fitnessblogger-München-Lindau-Mädelstrip-5

Veganer Bulgursalat im Malereck

37Grad-Lindau-Antipasti-Lindarella-Foodblogger Breakfast-Lindarella-Lindau-Foodblogger Sorbet-Schuppen13-Lindarella-Foodblogger
Antipasti, Maracujasaftschorle und Chaitealatte im 37grad in Lindau – Frühstück „dahoam“ – veganes Sorbet im Schuppen13 in Langenargen

Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0123

Das Schachenbach in Lindau

Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0124

Café, Pool & See

Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0125

Begrenzte Anzahl an Liegen incl. Einlassstop- so wird es hier nie zu voll

Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0131Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0142 Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0144



Lindarella-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0129  Lindarella-Schachenbad-Lindarella  lindarella-schachenbad-travelblog

Lindau ist meiner Meinung nach immer einen Besuch wert und ich werde auch viele weitere (verlängerte) Wochenenden dort verbringen und See, Land und Leute genießen. Nur eineinhalb Stunden von München erwartet einen ein kleines Paradies!

Bilder:
Iphone 5s
Marina Scholze Photographie (die professionellen 😉 )

9 Comments

  • Antworten Januar 4, 2015

    Andrea

    Ein sehr schöner Bericht über eine meiner Lieblingsstädte/Orte am Bodensee. Lindau ist immer schön zum anschauen, wobei Konstanz mit dem Schweizer Part Kreuzlingen auch einiges zu bieten hat. Ein Ausflug nach Romanshorn (CH) kann man auch nur empfehlen …

  • Antworten September 16, 2014

    Natalie

    Hallo Linda,

    ich bin in Lindau aufgewachsen. Darf ich dich fragen, woher ihr die ganzen Locations kanntet?

    • Antworten September 16, 2014

      Lindarella

      Hey Natalie,
      ich war dort mit meinem Freund, er kommt aus Lindau und kennt sich dementsprechend aus 🙂

  • Antworten August 21, 2014

    Sibel

    Liebe Linda,
    verrätst du mir, woher deine wunderschönen High Heels auf dem Gruppenfoto sind?
    Die sehen so toll aus, wie ihr alle! 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten August 16, 2014

    Nina

    Oh mein schöner Bodensee, wie ich dich vermisse! Deine wunderschönen Bilder hier und bei Instagram haben echt das Heimweh in mir erweckt, da ich gerade tausende von Kilometer von zuhause weg bin! 🙂
    Toller Blog, freue mich auf viele weitere Beiträge zu Sport, Food, Mode und was es sonst noch schönes gibt!

  • Antworten August 13, 2014

    Marina

    Huhu liebe Linda, vielen Dank für die Credits! Ist ein echt toller Blogpost geworden! 🙂 <3

  • Antworten August 13, 2014

    Natascha

    Echt ein toller Blog! Auch die Anordnung der Fotos unter dem Artikel! Wirklich sehr gelungen! Bin schon seit OCJ ein großer Fan von Dir. Würde mich freuen, wenn du auch bald wieder mit dem vloggen anfangen würdest. Weiter so! LG Natascha

  • Antworten August 13, 2014

    Jenny

    Oh Linda, das Hotel mit dem Pool und dem Blick aufs Wasser sieht atemberaubend schön aus – das könnte auch in der Karibik sein 😉 Das kommt definitiv auf meine „to see“-Liste!

  • Antworten August 12, 2014

    Sternchen

    Wunderschöne Bilder und ihr scheint ja echt Glück mit demWetter gehabt zu haben. Bei dem Essen möchte man am liebsten gleich mit zuschlagen.
    Ich werde mir einiges von deinen Tipp merken,wer weiß vielleicht fahre ich auch mal dort hin.
    Würde mich sehr über weitere solche Berichte freuen. Und noch lieber wenn ich euch alle zu 100 Prozent vertragen würdet 🙂

Leave a Reply