Pink Paradise Running

Am vorletzten Tag von unserem Lindau Trip wurde mir eine der schönsten Locations in Lindau gezeigt: die Villa Alwind. Mit Seeblick, perfekt symetrischer Gartenanlage  und toller Architektur ist sie auf jedenfall ein Must-See wenn man in Lindau ist. Ich hab mir mal etwas die Geschichte zu dem Schlösschen angeschaut und festgestellt, dass es einst der Gräfin von Heldenstein gehörte- Heldenstein ist ein kleines Örtchen in Oberbayern, wo ich aufgewachsen bin- was für ein Zufall 🙂 An dem Tag haben wir einen 8km Run am See entlang, durch verschiedene Parks und Gärten gemacht und haben hier für einen kurzen Fototermin angehalten- hat sich meiner Meinung nach auf jedenfall gelohnt!

Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0107Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0116 Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0101 Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0106 Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0121 Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0104

shop my look:

 

3 Comments

  • Antworten September 18, 2014

    Hella

    Wieder tolle Bilder und in einer solch tollen Umgebung würde vielleicht sogar ich zur Läuferin Werden! … Machst du eigentlich auch wieder Videos? Das wäre toll. Workout tips? Du hast so eine fantastische Figur!
    Big Hug aus Berlin
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten September 3, 2014

    Maike

    Wow – ich glaube Du bist mit der einzige Mensch der beim Sport machen noch so verdammt gut aussieht! Du bist eine richtige Naturschönheit und verdammt motivierend :-).
    Liebste Grüße
    Maike
    http://www.xblondecouture.blogspot.de

  • Antworten August 27, 2014

    Katha

    Was für eine tolle Location.. mit dem passenden Outfit vor allem! Wunderschön! 🙂

Leave a Reply