Parisian black

Place de la Concorde, Paris. Der größte Platz in Paris und meiner Meinung nach auch einer der Schönsten. Pastelliges Türkis in Kombination mit Gold- hier erinnert irgendwie alles ein bisschen an Marie Antoinette. Dort spielt sich momentan der Ganze Fashion Week Wahnsinn ab und Streetstyle Fotografen & Blogger reihen sich aneinander.  Ganz im Gegensatz dazu war es letzten Monat dort super ruhig und wir hatten die volle freiheit um Outfitbilder zu machen. Das Top orientiert sich ein wenig an der Marmorstruktur des Obelisken- das Oberteil habe ich übrigens aus der H&M Concsious Kollektion vom Sommer und gleich mal in allen Farben gekauft. Ich liebe den Schnitt und Fall des Tops! Die Bilder hat (wie alle Posts in und über Paris) meine liebe Mitbewohnerin Magdalena gemacht- ich liebe ihr  kreatives Gespür und ihr Können hinter der Kamera… Alle Outfitdetails findet ihr am Ende des Posts- ich wünsche euch einen wunderschönen Abend :-*Place-de-la-Concorde-Fashionblogger-Black-Jeans-Zara-Michael-Kors-Sunglasses-7 Place-de-la-Concorde-Fashionblogger-Black-Jeans-Zara-Michael-Kors-Sunglasses-4 Place-de-la-Concorde-Fashionblogger-Black-Jeans-Zara-Michael-Kors-Sunglasses-2 Place-de-la-Concorde-Fashionblogger-Black-Jeans-Zara-Michael-Kors-Sunglasses-8 Place-de-la-Concorde-Fashionblogger-Black-Jeans-Zara-Michael-Kors-Sunglasses-6 Place-de-la-Concorde-Fashionblogger-Black-Jeans-Zara-Michael-Kors-Sunglasses-1 Place-de-la-Concorde-Fashionblogger-Black-Jeans-Zara-Michael-Kors-Sunglasses-3 Place-de-la-Concorde-Fashionblogger-Black-Jeans-Zara-Michael-Kors-Sunglasses-5

Shop my look:

2 Comments

Leave a Reply