Pastell Macarons Love

Paris und Macarons sind (für mich) untrennbar. Ganz tourihaft laufe ich jedesmal wenn es mich in diese wundervolle Stadt verschlägt zu Ladurée um mir eine Schachtel mit knallbunten Macarons zu holen. Die süßen Boxen schaffen es dann immer noch mit nach München und dienen als Schmuckboxen oder für sonstigen Kleinkram, der Inhalt überlebt meist keine zwei Stunden. An unserem vorletzten Tag in Paris reihten Magdalena und ich uns deshalb brav in dem größten Laden von Ladurée auf der Champs Élisées hinter den anderen Touristen ein um uns ein Frühstück to go einpacken zu lassen. Ich mag nur die Macarons mit Fruchtgeschmack- Schoko, Vanille oder ähnliche kann ich gar nicht leiden… Habt ihr Favorites oder Geheimtipps ?

Lindarella-Fashionblogger-München-Laduree-Paris-4

Lindarella-Fashionblogger-München-Laduree-Paris-7

Lindarella-Fashionblogger-München-Laduree-Paris-9

Lindarella-Fashionblogger-München-Laduree-Paris-8

Lindarella-Fashionblogger-München-Laduree-Paris-12

Lindarella-Fashionblogger-München-Laduree-Paris-3

Lindarella-Fashionblogger-München-Laduree-Paris-11

Lindarella-Fashionblogger-München-Laduree-Paris-5

Lindarella-Fashionblogger-München-Laduree-Paris-2

Lindarella-Fashionblogger-München-Laduree-Paris-6

Lindarella-Fashionblogger-München-Laduree-Paris-10

 I was wearing:

Sunglasses: Michael Kors on sale!
Top: H & M – similar here or here
Scarf: similar here
Jeans: Zara – similar here or here
Shoes: Buffalo – similar here
Watch: Michael Kors
Nails:OPI 

 

 

2 Comments

  • Antworten September 18, 2014

    Hella

    Ganz Touri muss man auch mal sein! Ich finde es so lustig, dass ich ein Jahr in Paris war und nie diese Macarons gegessen habe. Wenn ich das nächste mal da bin, muss ich glaube ich allein wegen der süßen Boxen einmal dorthin!
    Big Hug aus Berlin
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten September 10, 2014

    Hermine

    Hey Linda 😉 Mir gefallen die Fotos total gut ! Also ich bin ja immer noch der Meinung das Schoko am besten ist ;))
    Lg Hermine von
    http://www.hermineonwalk.de

Leave a Reply