Bavarian Couture meets Victor

Einige von euch haben Victor ja auf Instagram schon kennengelernt. Meine liebe Mitbewohnerin Magdalena hat ihn vor kurzem auf dem Oktoberfest herumstreunend gefunden und ihn kurzerhand mitgenommen und wir haben ihn nun adoptiert. Victor ist nun festes WG-Mitglied und wird auch von allen Gästen als ein solches behandelt (unfassbar aber tatsächlich wahr! 😀 ) Ich habe ihn auch gleich missbraucht und auf einen Fototermin mitgenommen um euch noch ein Dirndl von mir zu zeigen. Dieses hab ich letztes Jahr neben Luisas und Sarahs (meine damaligen Mitbewohnerinnen) genäht. Die Stoffe habe ich kurz davor bei einer Ladenauflösung von einem Stoffgeschäft ziemlich günstig ergattert und finde den eher untypischen Cord dennoch sehr schick und passend für das Dirndl. Die Farbkombination ist richtig schön herbstlich und mit einer Kette, die mir meine Mama mal vom Flohmarkt mitgebracht hat meiner Meinung nach ein sehr schönes, schlichtes Wiesnoutfit.

Dirndl-Bavaria-Fashionblogger-München-Viktor-1 Dirndl-Bavaria-Fashionblogger-München-Viktor-9 Dirndl-Bavaria-Fashionblogger-München-Viktor-10 Dirndl-Bavaria-Fashionblogger-München-Viktor-4 Dirndl-Bavaria-Fashionblogger-München-Viktor-3 Dirndl-Bavaria-Fashionblogger-München-Viktor-8 Dirndl-Bavaria-Fashionblogger-München-Viktor-2 Dirndl-Bavaria-Fashionblogger-München-Viktor-5 Dirndl-Bavaria-Fashionblogger-München-Viktor-header-1 Dirndl-Bavaria-Fashionblogger-München-Viktor-6 Dirndl-Bavaria-Fashionblogger-München-Viktor-11 Dirndl-Bavaria-Fashionblogger-München-Viktor-7

1 Comment

Leave a Reply