My birthday in pictures

Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-1 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-2 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-19 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-22 Runder-weißer-Esstisch-Charles-Eames-Chair-Interieur-4 Runder-weißer-Esstisch-Charles-Eames-Chair-Interieur-1 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-11 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-3 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-6 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-7 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-8 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-9 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-4 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-5 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-10 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-12 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-13 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-14 Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-15Geburtstag-Lindarella-Fashionblogger-München-Prinz-Myshkin-16Location: Prinz Myshkin // München
Gäste: Anja & Eileen von Stylejunction, Magdalena von the-second-face, Michi, Domi, Laura, Sabrina und Gregor

 

9 Comments

  • Antworten Oktober 27, 2014

    Eileen & Anja

    Schön war’s 🙂 und tolle Bilder Liebe Linda 🙂

  • Antworten Oktober 20, 2014

    Jenny

    1. Schön wie du strahlst!
    2. Wer ist denn dieser süße Hund? <3
    3. Ich beneide dich um den veganen Geburtstagskuchen! Der sieht ja sowas von lecker aus!

    Bis ganz bald hoffentlich,
    Jenny

    http://www.beingfitisfun.com

  • Antworten Oktober 20, 2014

    julia

    Und welches Objektiv hast du benutzt? Tolle Seite!

    • Antworten Oktober 20, 2014

      Lindarella

      Ich hab die Bilder nicht gemacht, aber ich glaube es war ein 85mm

  • Antworten Oktober 19, 2014

    verena

    Wirklich tolle Bilder liebe Linda! War den Bildern nach zu beurteilen ein richtig schöner Geburtstag 🙂

  • Antworten Oktober 19, 2014

    Sina

    Die Bilder sind echt so schön, was hast du denn für eine Kamera? Bin derzeit auf der Suche nach einer neuen und würde mich über einen Tipp freuen

  • Antworten Oktober 19, 2014

    neben-saechlich

    Bin schon gespannt, was du so geschenkt bekommen hast 🙂

  • Antworten Oktober 19, 2014

    Luise

    Das sieht alles super aus – ich glaube du hattest einen gelungenen Geburtstag.
    Auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum 25ten.

    Sonnige Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply