My Rita Ora moment

Skinny Jeans und oversized Pullover? Eigentlich genau mein Ding/Style. Bei dem Pulli aus der Zusammenarbeit von Rita Ora und Adidas war ich mir anfangs nicht so ganz sicher… Ausschnitt an den Schultern, hinten nur ein Netzeinsatz- ist das nicht etwas zu „trashig“ für mich? Nachdem der Pulli zwei Wochen in meinem Schrank hing (ich hab ihn bei meinem ersten Besuch bei Adidas bekommen, den Bericht dazu findet ihr hier) entschied ich mich doch dafür ihn rauszukramen und endlich mal anzuziehen. Zu einer einfachen (na gut, an den Knien ist sie natürlich wieder ein bisschen zerschlissen 😛 ) schwarzen Jeans und Sneakern hat man dann doch ein stadttaugliches und wie ich finde ziemlich cooles Outfit. Beim Arme heben muss man bei Fledermausärmeln natürlich immer darauf achten entweder einen super Bauch zu haben oder aber ein Top drunter anzuziehen- sonst gibt es schnell (ungewünschte) Einblicke, wie ich auf dem unteren Bild auch schön demonstriert habe 😀Rita-Ora-Sweatshirt-hellblau-Fashionblogger-München-8

I am wearing:

Shoes: Adidas Zxflux black

Jeans: Diesel

Pullover: Adidas // Rita Ora Collection

Sunglasses: Illesteva

Watch: Michael Kors

Rita-Ora-Sweatshirt-hellblau-Fashionblogger-München-4 Rita-Ora-Sweatshirt-hellblau-Fashionblogger-München-1 Rita-Ora-Sweatshirt-hellblau-Fashionblogger-München-2Rita-Ora-Sweatshirt-hellblau-Fashionblogger-München-7 Rita-Ora-Sweatshirt-hellblau-Fashionblogger-München-3 Rita-Ora-Sweatshirt-hellblau-Fashionblogger-München-5

3 Comments

  • Antworten Oktober 25, 2014

    Ina Nuvo

    Mir gefällt das Outfit auch sehr, sehr gut. Steht dir auf jeden Fall perfekt! Auch mit unerwünschten Einblicken 😉

    Liebe Grüße aus Wien

  • Antworten Oktober 23, 2014

    Jenny

    Diesen Pulli umgarne ich schon seit Wochen im Netz. Dir steht er ganz wunderbar und ich glaube, ich MUSS ihn so langsam wirklich auch haben 😉

    LG
    Jenny

  • Antworten Oktober 21, 2014

    Luise

    Das Outfit ist etwas anderes – steht dir aber super und bei deiner Figur auch mit „schnell (ungewünschte) Einblick“ mega schön.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply