Salzburg City Outfit

Letztes Wochenende bin ich, wie ihr vielleicht bei Instagram schon mitbekommen habt, nach Salzburg gefahren. Dort wollten wir eigentlich ein bisschen shoppen und die Sonne genießen- leider konnten wir das aber nur aus dem Auto raus, da wir auf der Fahrt richtig schön im Stau standen. Klar, wir sind (mal wieder) erst recht spät los und am Nachmittag haben sich wohl alle überlegt einen Wochenendtrip zu machen und haben uns Gesellschaft auf der Autobahn geleistet. Es war schon fast vier als wir endlich auf der Terrasse vom Hotel Stein saßen, etwas zu essen & trinken bestellten und noch die letzten Sonnenstrahlen genossen. Übrigens hat man von dort aus wirklich einen super Ausblick über Salzburg! Essens- und Servicetechnisch findet man in Salzburg aber auch bestimmt besser Lokale 😛 Als wir danach durch die Gassen schlendern wollten mussten wir leider feststellen, dass die Österreicher wohl auch gern ihr Wochenende genießen und schon zwischen 18 und 19 Uhr die Läden schließen- das wars dann mit dem „Shopping“. Wenn ich einen Store hätte würde ich es aber genau so machen, schließlich will doch jeder zum Wochenende hin einen entspannten Abend haben oder? Wir haben dann auf dem Rückweg noch im Hangar-7 vorbeigeschaut, auf ein paar Rennautos (also er) und ein paar Drinks (ich). Auch auf jedenfall zu empfehlen wenn ihr in Salzburg (mit dem Auto) seid! Dort kann man Helikoper, Flugzeuge und Rennautos von RedBull in ziemlich cooler Location anschauen und notfalls auch nur von der Bar/ Restaurant betrachten. Getragen habe ich an dem Tag übrigens ein ziemlich lässiges aber dennoch elegantes Shoppingoutfit mit meinem neuen Pulli (ähnlicher hier), Mantel (hier) und Ankle Boots (hier) von Zara, der Skinny Jeans von Diesel (mein absoluter Favorit gerade) und dem Bucket Bag von Mango (soooo hübsch!). Eine Shopping Haul habe ich übrigens vor kurzem mit den meisten Artikeln schon hochgeladen 😉

EN- Last weekend we went to Salzburg, Austria for a little Daytrip. We wanted to go shopping and enjoy the sun. Unfortunately we enjoyed the sun by sitting in the car, because it was too much traffic and half Munich desided to drive in direction of Austria. Around 4pm we arrived finally, had a drink and something to eat at the rooftop of Hotel Stein and enjoyed the last sun. You have an amazing few over Salzburg, but for Food and Service you better go somewhere else 😛 Afterwards we went through the streets of Salzburg for a little bit shopping but unfortunately almost all stores close around 6 or 7 pm. Well- I would do the same if I would be a owner of a clothing store and enjoy my weekend without tourists 😉  We decided to visit the „Hangar-7“ where are a lot of helicopters, planes and racing cars from Redbull you can look at. Well, men can look at it. For women there is a restaurant and a bar upstairs 😀 I wore on this day a quite casual but still elegant ouftit where you can find the details at the end of the post or in the german describtion (yeah, I am quite lazy right now 😛 )

Mango-Beuteltasche-Fake-Leather-Salzburg-Lindarella Mango-Beuteltasche-Fake-Leather-Salzburg-LindarellaMango-Beuteltasche-Fake-Leather-Salzburg-Lindarella Mango-Beuteltasche-Fake-Leather-Salzburg-Lindarella Mango-Beuteltasche-Fake-Leather-Salzburg-Lindarella Mango-Beuteltasche-Fake-Leather-Salzburg-Lindarella Mango-Beuteltasche-Fake-Leather-Salzburg-Lindarella Mango-Beuteltasche-Fake-Leather-Salzburg-Lindarella Mango-Beuteltasche-Fake-Leather-Salzburg-Lindarella

6 Comments

  • Antworten Oktober 25, 2014

    Ina Nuvo

    Wunderbares Outfit! Die Tasche habe ich mir heute auch gekauft und kann’s kaum erwarten, sie endlich auszuführen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Ina xx

  • Antworten Oktober 23, 2014

    Eileen

    Die Schuhe sind so toll 🙂 und wundervolle Bilder wie immer :*

  • Antworten Oktober 11, 2014

    Denise

    Hey 🙂 Ich habe die Tasche unbedingt haben wollen, bin dann in den Mango store und irgendwie sieht die in echt voll billig aus :O Hat deine auch so komische Nähte, die mega schlecht verarbeitet wurden ? Hab sie mir deswegen nicht gekauft..

    LG

    • Antworten Oktober 11, 2014

      Lindarella

      Hey,
      ne eigentlich gar nicht?! Meine Nähe sind alle sauber vernäht und sehen top aus- sonst hätt ich sie auch gar nicht gekauft 😛
      Komisch, gab es da mehrere und vllt war es ja nur bei der einen?

      LG

  • Antworten Oktober 10, 2014

    Magdalena

    Schönste! <3

  • Antworten Oktober 10, 2014

    Lisa

    Salzburg ist eine so, so schöne Stadt! War auch erst letzten Mittwoch dort 🙂
    Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut. Tolle Schuhe!
    Liebe Grüße 🙂

    http://style-picker.blogspot.de/

Leave a Reply