Tom Tailor Brunch

So kann für mich (fast) jedes Wochenende starten! Freitags eine top Veranstaltung und Samstag wird zum Brunch geladen um dann das restliche Wochenende entspannt mit seinen Liebsten zu verbringen… Ihr habt ja vielleicht von Instagram schon mitbekommen, dass am Freitag in München die Vorstellung der neuen Invisibobble , Tangleteezer und Beautyblender waren und die Mädels von Blogger Bazaar ein super nettes Event mit anschließender Party im Call me Drella organisiert haben- danach, also Samstag früh ging es für Magdalena, die Mädels von Style Junction und ein paar anderen Blogger ins „Das Maria“ im Glockenbachviertel zum ausgiebigen Brunch, Gequatsche und Vorstellung der neuen Tom Tailor Kollektion. Leider kamen wir wegen dem Event am Vortag (das Augenringe überschminken hat irgendwie etwas länger gedauert als gedacht 😀 ) etwas später und hatten sozusagen einen Tisch „für uns“ weil der andere schon voll von anderen Bloggern war. Ich hätte mich super gefreut auch mal mit den anderen (nichts gegen meine Mädels 😉 ) zu quatschen und kennen zu lernen, weil ich ja sozusagen noch „grün hinter den Ohren bin“ was bloggen betrifft. Naja- bei gemeinsamen Kollektionsdurschauen hab ich mich dafür sofort in einen gelb/grünen leichten Mantel für den Frühling verliebt und Gott sie Dank meine Kamera (eines meiner Geburtstagsgeschenke! Den Post dazu hab ich gestern hochgeladen) dabei gehabt und gleich mal ein paar Fotos mit dem tollen Teil gemacht. Maggi hat ihn noch in dunkelblau entdeckt und sich gleich mal zu mir gesellt. Auf den Bildern findet ihr einen kleinen Eindruck von dem Event.

Danke an Tom Tailor für die Einladung!

Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-1

I am wearing:

Shoes: Deichmann

Shorts: Missguided

Pullover: Mango

Hat: Missguided, also love this one

Bag : See by Chloé

Sunglasses: Le Specs

Watch: Michael Kors

Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-2 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-4 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-5 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-6 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-7 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-9 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-12 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-10 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-11 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-13 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-15 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-16 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-17 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-18Tom-Tailor-Bloggerbrunch-Munich-Lindarella-1 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-19Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-22 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-23 Fashionbrunch-Tom-Tailor-München-Lindarella-25

pics by Eileen / Stylejunction, Michi & me

3 Comments

Leave a Reply