Adidas Shoot- Behind the scenes

Vor etwa drei Wochen war ich zum zweiten Mal im Adidas Headquarter um mit und für -Adidas Woman neue Bilder für die Social Media Kanäle zu machen. Vielleicht habt ihr bei Instagram schon das eine oder andere Bild gesehen, viele durfte ich bis heute nicht veröffentlichen, weil ich bei dem ersten Teil des Shootings die neuen Predator Instinct Supernatural Fussballschuhe von Adidas trage, die soweit ich weis genau heute herauskommen 🙂 Es war so toll endlich mal wieder Fußballschuhe zuzuschnüren und auf die Bälle zu bolzen- das letzte mal habe ich das glaub ich mit etwa 10 Jahren gemacht (ihr müsst wissen, ich habe früher furchtbar gerne Fußball gespielt, musste aber ab einem gewissen Alter in eine „Mädchenmannschaft“ wechseln und ab da an hatte ich keine Lust mehr zu spielen- vielleicht war es auch nur Rebellion- und habe mit Ballett angefangen. So schnell kann es gehen :D). Es hat unfassbar viel Spaß mit den Mädels und Jungs gemacht, ich finde auch die momentanen Klamotten von Adidas sehr hübsch und bin immer wieder überrascht wenn ich was neues sehe und mir denke: Das muss ich haben.

Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-4 Adidas-PredatorInstinct-Supernatural-Shooting-Fitnessmodel-2 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-5 Adidas-Predator-Instinct-Supernatural-Shooting-Fitnessmodel-6 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-7 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-8 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-10 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-11 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-12 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-1

An dem Tag haben wir übrigens drei verschiedene Themen abgedeckt: Fußball, Training und Running- ich bin super gespannt wie die Fotos geworden sind und werde sie euch natürlich zeigen, sobald ich sie selber habe. Vielleicht entdeckt ihr aber auch das ein oder andere auf den Social Media Kanälen von Adidas? Ich glaube das wird für mich selber erstmal so ziemlich unfassbar- Ich, die gerade erst angefangen hat zu bloggen, darf mit einer so unfassbar großen Marke zusammenarbeiten. Bei den ersten Fotos werde ich wahrscheinlich erstmal ganz München zusammenschreien vor Freude 😀

Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-13 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-14 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-15 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-17 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-18 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-19 Adidas-Predator-Instinct-Supernatural-Shoes Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-16 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-20 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-21 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-22 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-23 Adidas-MiCoach-Behind_the_scenes-Shooting-Fitnessmodel-24

All pictures taken with Iphone5s

2 Comments

  • Antworten November 1, 2014

    Luise

    Du siehts so glücklich aus Linda – du bist für mich auch einer der motivierensten Personen. Sehr schöner Post.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten November 1, 2014

    Sarah

    Wow, mega mega cool! Das wäre echt ein Traum für Adidas mal vor dem Cam zu stehen. Hamma!

Leave a Reply