Pink Paradise

Die Tage werden kälter und ich werde immer unsicherer was ich anziehen soll. Kennt ihr das? Im Sommer hat man sooooviele tolle Sachen, und kann alles mit allem kombinieren (naja, außer an diesen Tagen, an denen einfach alles doof aussieht) und im Winter- Im Winter ist irgendwie alles doof. Man muss 10 Sachen übereinander anziehen und irgendwie passt nichts zusammen und es schaut nie wirklich zufriedenstellend aus. Deswegen freue ich mich immer wenn ich Tage vor mir habe, an denen ich nur aus dem Haus, ins Auto, Termin/Veranstaltung/Uni wieder zurück ins Auto und heim. Da muss man sich nicht dick einpacken oder flache Schuhe anziehen um den Weg zur Bahn zu überleben. Leider sind die Tage aber viel zu selten und meistens läuft es dann doch auf warme Schuhe, dicker Mantel & Schal hinaus. Solche Outfits gibt es für euch auch sobald der erste Schnee liegt (hoffentlich nie 😛 ) und ich versuche mal meinen alten Gewohnheiten zum trotz mir Mühe zu geben und vernünftige Sachen auf meine Shoppingliste schreiben 😉

Heute gibt es aber nochmal ein eher „vom Bett ins Auto zur Verstaltung und wieder zurück“ Outfit 😉 Auch noch perfekt für die ersten (trockenen) Herbsttage!

Lindarella-Munich-Babyblaue-Tasche-Mister-Spex-2

I am wearing

Heels: Catwalk, similar here or as Peep toe here

Jeans: Mango

Shirt: Splendid

Jacket: old, similar here

Coat: Globetrotter, but love this one

Bag: Hallhuber

Sunglasses: Le Specs

Scarf: Zara Men, similar here

Lindarella-Munich-Babyblaue-Tasche-Mister-Spex-9 Lindarella-Munich-Babyblaue-Tasche-Mister-Spex-10 Lindarella-Munich-Babyblaue-Tasche-Mister-Spex-7 Lindarella-Munich-Babyblaue-Tasche-Mister-Spex-3 Lindarella-Munich-Babyblaue-Tasche-Mister-Spex-6 Lindarella-Munich-Babyblaue-Tasche-Mister-Spex-8 Lindarella-Munich-Babyblaue-Tasche-Mister-Spex-4 Lindarella-Munich-Babyblaue-Tasche-Mister-Spex-1

2 Comments

  • Antworten November 18, 2014

    Corinna

    ..mir gehts eigentlich genau umgekehrt: ich finde man kann sich im Herbst / Winter viel besser anziehen als im Sommer… aber das wird jeder anders sehen! ..die Fotos sind wieder total super geworden, auch wenn mir diesesmal die Farbkombination nicht ganz so gut gefällt. Trozdem: Hammer Brille, Tolle Haare, und Figur..top 😉

  • Antworten November 9, 2014

    Luise

    Der Mantel und der Schal sind meine Favoriten in deinem Outfit.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply