Ein Traum aus Kaschmir und Seide an den Beinen

Anlässlich unseres 5. Türchens des Adventskalenders habe ich gleich mal den Gewinn getestet- natürlich nicht das zu verlosende Produkt, sondern eine Zweitversion 😉 Hinter der Tür, versteckt sich eine Kaschmir-Seiden-Strumpfhose von Wolford im Wert von 165 Euro. Ich muss ehrlich sagen, ich wusste nichtmal, dass es überhaupt so teure Strumpfhosen gibt und war mega gespannt, wie sich eine solche anfühlt.

Wolford-Kaschmir-Seide-Strumpfhose-Lindarella-2

Wolford-Kaschmir-Seide-Strumpfhose-Lindarella-1

Mit 60% Kaschmir und 25% Seide ist diese Strumpfhose wirklich purer Luxus, das man sowohl am Tragegefühl sowie an Verarbeitung (Strickbund, Verstärkung an Sohle, Ferse & Zehenbereich) merkt. Einmal angezogen will man sie gar nicht mehr ausziehen- auch Vicky liebt sie und hat mein Bein in ihr als ihr neues Kissen erkoren- mir soll´s recht sein!

Zusätzlich ist sie durch ihre Textur perfekt für den Winter- unfassbar warm, egal ob unter einem Rock- oder wie ich gestehen muss – ich sie auch unter einer Hose anziehe, damit mir verfrorenes Ding wärmer ist. Gerade in der kalten Jahreszeit werde ich viel schneller krank und habe das Gefühl, dass mein Immunsystem angeschlagener ist. Für den Fall, dass dann auch die warmen Strumpfhosen einen nicht vor einer Erkältung bewahren konnten, hilft auf jeden Fall viel Trinken – am besten ein schön warmer Tee. Um dann auch nicht mehr raus ins Kalte zu müssen, gibt es übrigens nun auch über die Online Apotheke Abhilfe und man muss sich nicht, wenn man krank im Bett liegt, zu einer entfernten Apotheke schleppen.

Wolford-Kaschmir-Seide-Strumpfhose-Lindarella-4

Das tolle Teil könnt ihr übrigens diesmal auf meiner Facebookseite Lindarella gewinnen- einfach einen Kommentar inklusive eurer Wunschgröße (XS-L) hinterlassen!

 

1 Comment

Leave a Reply