It´s getting festive

Ich bin überraschenderweise schon viel früher mit allen Vorbereitungen für Weihnachten fertig geworden als gedacht- da hat  es sich angeboten schnell die Kamera zu schnappen und euch ein paar Eindrücke von unserem diesjährigen Fest zu zu geben. Gekocht wird ein relativ einfaches (veganes) 3- Gänge Menü: Karotten-Orange-Kürbissuppe, Tagliatelle mit Maronen-Zitronen-Creme und als Nachspeise Apfelküchle- ich hoffe ich krieg das alles einigermaßen genießbar hin und werde euch, falls das der Fall ist, natürlich die Rezepte hier festhalten 🙂

Weihnachten-Lindarella-Christbaum-Bloggerchristmas-1 Weihnachten-Lindarella-Christbaum-Bloggerchristmas-4 Weihnachten-Lindarella-Christbaum-Bloggerchristmas-5Weihnachten-Lindarella-Christbaum-Bloggerchristmas-6 Weihnachten-Lindarella-Christbaum-Bloggerchristmas-7

Ich habe übrigens unmengen von veganen Lebkuchen beim Veganz in München gefunden und sofort gekauft: Ich hatte schon die Befürchtung, dieses Jahr ein Lebkuchenfreies Weihnachten feiern zu dürfen- tja, leider nein, der Kalorienhaushalt freut sich!

Weihnachten-Lindarella-Christbaum-Bloggerchristmas-8 Weihnachten-Lindarella-Christbaum-Bloggerchristmas-9 Weihnachten-Lindarella-Christbaum-Bloggerchristmas-10

Die Geschenke sind übrigens bis auf zwei Stück (siehe unten) alle selber eingepackt: Ich bin furchtbar stolz auf meinen Freund & mich, dass wir das so gut hinbekommen haben und sie sich so gut unter dem Weihnachtsbaum machen: Die Gäste können kommen!

Weihnachten-Lindarella-Christbaum-Bloggerchristmas-11 Weihnachten-Lindarella-Christbaum-Bloggerchristmas-12 Weihnachten-Lindarella-Christbaum-Bloggerchristmas-13

Ich wünsche euch ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest <3

 

1 Comment

  • Antworten Februar 23, 2015

    Charlotte

    Woher ist denn dieser mega coole Weihnachtspullover??? 😀 😀

Leave a Reply