Walk in the Snow

Chloe-Marcie-weinrot-Lindau-Lindarella-im-Schnee-1

Ich trage:

Boots: S.Bernardo

Jeans: Diesel

Coat: Zara, similar here (on sale!)

Scarf: DIY (see here how to do it)

Hat: &otherstories

Bag: Chloé

Watch: Michael Kors

Armcandy: Strawberry & Cream // Cruciani

Chloe-Marcie-weinrot-Lindau-Lindarella-im-Schnee-5

Am zweiten Weihnachtsfeiertag waren wir in Lindau zum Weihnachtsbrunch eingeladen- genau an dem Tag, an dem es in Bayern so mega zum schneien angefangen hat. Ich liebe alles, was mit Schnee zu tun hat und habe mich im Gegensatz zu dem Fahrer total gefreut 😉 Vicky hat sich nach einer ersten Horrorbegegnung auch daran gewöhnt und fetzt wie ein Schneetiger durch das Weiß- sie hat jetzt übrigens auch ihren eigenen Instagramaccount, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: http://instagram.com/our_vicky – Jetzt wird nicht jeder ob er will oder nicht von ihr auf meinem Account zugespammt, sondern nur wer möchte 😀 Wir zwei haben an dem Tag im Schnee gespielt und ich konnte meine Sneaker danach nur noch in die Badewanne schmeißen- klitschnass. Kurzerhand habe ich mir Winterstiefel von Michis Mama ausgeliehen und schon ging es weiter im Schnee! Michi betitelt sie als „Oma-Stiefel“ – was meint ihr? Ich finde es kommt immer darauf an wer und wie man sie trägt und sie können total unterschiedlich wirken! Außerdem fand ich sie an seiner Mama auch nicht sooo schlecht 😛

Chloe-Marcie-weinrot-Lindau-Lindarella-im-Schnee-7 Chloe-Marcie-weinrot-Lindau-Lindarella-im-Schnee-8

Das wundervolle Schneeflockenarmband habe ich übrigens von den Mädels von Stylejunction zu Weihnachten bekommen und lieeeebe es! Danke nochmal :-*

Chloe-Marcie-weinrot-Lindau-Lindarella-im-Schnee-4 Chloe-Marcie-weinrot-Lindau-Lindarella-im-Schnee-2 Chloe-Marcie-weinrot-Lindau-Lindarella-im-Schnee-3 Chloe-Marcie-weinrot-Lindau-Lindarella-im-Schnee-6

Fotos: Michi

 

1 Comment

  • Antworten Dezember 30, 2014

    Luise

    Ich finde die Schuhe von deiner Schwiegermutter gar nicht so schlimm – eigentlich total perfekt für so einen Wintertag im Schnee.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply