COME WITH ME – MBFW DAY 3

Am Dienstag, dem für mich dritten Tag in Berlin wurde der Tag bereits in aller früh sportlich gestartet: Um 8.30 Uhr hieß es: Yoga! Zusammen mit dem Nike-Mastertrainer Erik Jäger (der intern als „der schöne Erik“ bezeichnet wird hab ich mir sagen lassen 😉 ) habe ich mich zum allerersten (!) Mal an diese Art von Training gewagt und muss sagen: Ich bin überrascht. Auch ich bin nicht von Vorurteilen befreit und dachte wirklich, dass Yoga „nur“ dehnen und entspannen ist und hatte aber gleichzeitig immer riesen Respekt davor, da ich genau weis, wie ungelenk ich sein kann- deswegen hatte ich es auch immer gemieden. Ich habe von ziemlich vielen bekannten gehört, wie schön man sich in Yogaklassen zum Affen machen kann, wenn alle in einer perfekten Brücke sind und man selbst nicht mal vernünftig auf dem Rücken liegen kann- etwas überspitzt dargestellt, aber ihr wisst was ich meine 😉 Zum Video geht es übrigens hier !

NTC-Yoga-Workout-Soho-Haus-Berlin-Finessblogger-Deutschland-Lindarella-1 NTC-Yoga-Workout-Soho-Haus-Berlin-Finessblogger-Deutschland-Lindarella-2

Ich muss sagen, dass der Mix aus Kraftübungen und Dehnung mich so ziemlich an meine Grenzen gebracht hat. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein Training oder Übung gestoppt zu haben, weil ich nicht mehr konnte- hier habe ich mich sogar zweimal erwischt, weil es einfach nicht mehr ging! Ehrgeizig wie ich bin habe ich mir aber gleich in der N+TC App ein Yoga Workout herunter geladen und gestern meine erste „private“ Yogastunde vollzogen. Morgens den Tag mit Yoga zu starten hat sich für mich irgendwie immer … „alternativ“ angehört, ich muss aber wirklich sagen, dass es mir super gut getan hat und ich mir gut vorstellen kann, das jetzt öfter durchzuziehen!

NTC-Yoga-Workout-Soho-Haus-Berlin-Finessblogger-Deutschland-Lindarella-3 NTC-Yoga-Workout-Soho-Haus-Berlin-Finessblogger-Deutschland-Lindarella-4 NTC-Yoga-Workout-Soho-Haus-Berlin-Finessblogger-Deutschland-Lindarella-5 NTC-Yoga-Workout-Soho-Haus-Berlin-Finessblogger-Deutschland-Lindarella-6  NTC-Yoga-Workout-Soho-Haus-Berlin-Finessblogger-Deutschland-Lindarella-8 NTC-Yoga-Workout-Soho-Haus-Berlin-Finessblogger-Deutschland-Lindarella-9

Nach dem Workout und Dusche gab es noch für alle Teilnehmer ein super leckeres Frühstück inklusiver super süßer Cubcakes und pinken Smoothies- was wünscht man sich mehr am morgen? (Außer Oatmeal & Früchte, die es auch gab 😉 )

NTC-Yoga-Workout-Soho-Haus-Berlin-Finessblogger-Deutschland-Lindarella-10 NTC-Yoga-Workout-Soho-Haus-Berlin-Finessblogger-Deutschland-Lindarella-11 NTC-Yoga-Workout-Soho-Haus-Berlin-Finessblogger-Deutschland-Lindarella-12 NTC-Yoga-Workout-Soho-Haus-Berlin-Finessblogger-Deutschland-Lindarella-13

Ein kurzes Instagram Video habe ich auch gleich an dem Tag hochgeladen, ein etwas ausführlicheren Bericht bzw Film findet ihr in dem COME WITH ME Video auf meinem Youtubekanal 🙂

NTC-Yoga-Workout-Soho-Haus-Berlin-Finessblogger-Deutschland-Lindarella-14

Nach dem Frühstück ging es für mich weiter in die Reichert+ Beautylounge, in der man sich alle Möglichen Treatmens unterziehen lassen konnte: Nägel machen, Hairstyling, Make-up, künstliche Wimpern, Schmuck- und Kleiderverleih und und und … mir hat die Zeit nur für Haare und Make-up gereicht, und dank der ersten Stylisten, die nicht so gaaaanz verstanden hatten, was große natürliche Wellen heißt wurde die Zeit beim Hairstyling einfach mal verdoppelt und eine Kollegin hat sich nochmal mit meiner Haarpracht beschäftigt- dafür musste dann leider die Show von Lena Hoschek ausfallen und für mich ging es direkt danach zum Thomas Sabo Cocktail, in dem die neue Spring / Summer 15 vorgestellt wurde.

Kurze Zeit später durften wir endlich (!) unsere erste Show besuchen: Rebekka Ruetz: A Fairytale. Die Show gefiel mir recht gut, einige Klamotten hätte ich den Models gerne sofort vom Leib gerissen: Vor allem weil die Designerin nur Fakepelz (was von einem halbnackten männlichen Model am Ende der Show nochmal unterstrichen wurde) verwendet. Alle Models tragen ein Schuhmodell von dem spanischen Label Neosens, die zusätzlich den modernen Amazonen Look unterstreichen sollen. Unten findet ihr zwei meiner Lieblingslooks (bei dem Make-up bin ich mir noch nicht so ganz sicher 😉 ) der Show- viele weitere Looks sind natürlich in dem Video festgehalten.

Rebekka Ruetz Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2015/16 Rebekka Ruetz Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2015/16

Nach der Show ging es für uns erstmal auf einen kurzen Snack zurück ins Hotel und nach einer kleinen Shoppingtour ging es an die Abendgaderobe. Dank Magdalena hatte ich hierfür schon im Vorfeld vorgesorgt und mir ihren unfassbar schönen Jumpsuit geliehen.

Die Show von HolyGhost ist für mich als Münchnerin natürlich Pflicht gewesen und ich war schon immer begeistert von den feenhaften Kleidern der zwei Designerinnen. Diese Kollektion war .. etwas tragbarer als die letzten, aber dennoch für mich absolut wundervoll und inspirierend. So ziemlich jedes Stück wird wohl auf meiner Wunschliste geschrieben, ganz besonders haben mir die zwei Looks weiter unten gefallen!

holyghost-favoritelooks-2 holyghost-favoritelooks-1

Mit Sophia & Verena wurde dann noch auf der Aftershowparty der Abend ausgeklungen, aber auch ziemlich früh wieder beendet, da ich als Münchnerin den Rauch im Club gaaaaar nicht mehr gewohnt bin und ziemlich schnell flüchten musste. 😛

HolyGhost-Fashion-Week-Berlin-2015-Show-Lindarella-Fashionblogger-München-Deutschland-Fashionblog

 

4 Comments

  • Antworten Mai 23, 2015

    Miri

    Hey Linda 🙂
    Ich lange Zeit auf verschiedenen Blogs immer wieder vorbeigeschaut, aber bin nirgendwo wirklich „hängengeblieben“. Oft wurden die Beiträge nach einer Zeit etwas eintönig und langweilig. Irgendwie bin ich dann irgendwann mal auf deinen Blog gestoßen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! 😀
    Das tolle ist die große Vielfalt an Artikeln, jede menge Vielfalt zu ganz verschiedenen Lebensbereichen. Es macht Spaß, dich durch die verschiedenen Beiträge irgendwie ein Stück „kennenzulernen“ und es motiviert natürlich enorm zu einem gesunden und sportlichen Alltag. 😉
    Ich kommentiere unter diesem Artikel, weil ich es besonders mag, wenn du Videos hochlädst, weil es so witzig ist, dich mal in Bewegung und mit Stimme zu erleben 😉
    Über den Gewinn würde ich mich rießig freuen, weil einfach eine Menge toller Produkte dabei sind, die ich supergerne mal ausprobieren würde, mir aber selbst nie leisten könnte…

    Liebe Grüße, mach weiter so!
    Miri 🙂

  • Antworten Januar 30, 2015

    Amy

    Von welcher Marke ist denn der tolle Jumpsuit? Genauso einen suche ich schon seit Ewigkeiten. Du siehst darin traumhaft schön aus.

    Liebe Grüße,
    Amy

  • Antworten Januar 28, 2015

    Luise

    Ein sehr schöner Beitrag und der Jumpsuit steht dir wirklich super gut.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten Januar 28, 2015

    Hella

    Huhu, ich hoffe es hat dir gefallen in Berlin. Schön, dass du jetzt „auch“ unter die Yogis gegangen bist! 😀
    Viele Grüße
    Hella

Leave a Reply