Nach dem Full-Body-Workout & dem Bootylicious Workout beanspruchen wir nun mit dem CORE – WORKOUT die Muskulatur eine Etage höher: Den Bauch! Neben klassischen Übungen wie Sit-up sind auch einige „fanciere“ Übungen auf dem Plan um wirklich den kompletten Bauch zu trainieren und so bei regelmäßigen Trainieren eine schöne gleichmäßige Bauchmuskulatur und Taille zu bekommen. Viele Pläne, die ich probiert habe trainieren nur die geraden Bauchmuskeln oder lassen einzelne Gruppen weg: Das führt zu „unsauberen“ Muskeln und lässt die Taille eher „gerade“ wirken- Ich persönlich finde das nicht schön und denke, dass das ein Punkt ist, den jeder Plan (für Frauen) beachten soll!
Wie auch bei den vorherigen Plänen findet ihr wieder drei verschiedene Versionen: Die Ausführliche (mit den exakten Übungsbeschreibungen- unbedingt lesen, damit die Übungen richtig ausgeführt werden!), die Anfänger (Moderate) und Fortgeschrittene (Advanced) Version. Die Anfänger- & Fortgeschrittenenpläne sind extra dafür gemacht um sie auszudrucken, dort stehen wirklich nur die Übungspläne, die ihr während dem Training vor euch legen könnt. Die Ausführliche Version könnt ihr jederzeit hier einsehen, sie wird immer aktualisiert und kann für Unklarheiten oder weitere Infos hier auf dem Blog aufgerufen werden.
Schnappt euch eure Freundin, Mutter, Kumpel oder alleine und startet zusammen mit Mimi und mir in ein fittes Jahr 2015- den Sommer erwarten wir alle zusammen mit dem gesündesten & fittesten Körper, den wir je hatten!
Die ausführliche Version #3 findet ihr hier
Den Printplan für Anfänger #3 findet ihr hier
Den Printplan für Fortgeschrittene #3 findet ihr hier
Alle anderen Plände findet ihr in dem Post #goforfit2015 Version 2
Nani
Super ausführlich erklärt und liebevoll gestaltet – toll wie viel Mühe ihr euch mit den Plänen gebt!! 🙂
Francesca
Tolle Ideen :)die Workouts sehen sehr abwechslungsreich und motivierend
aus :)lg
Christine
super beitrag! du hast mich gerade top motiviert! und die outfits sind spitze, da bekomme ich gleich gute laune! viele grüße, Christine http://www.genussgeeks.de