#GOFORFIT2015 Trainingsplan – Version 4

Heute kommt die vierte und damit vorerst letzte Version unseres #goforfit2015 Plans online! Nach einem Fullbodyworkout, Beinen und Bauch kommen nun auch noch die Arme dazu! Mimi hat euch wieder tolle Übungen zusammengestellt- egal ob ihr Anfänger oder Fortgeschritten seid, es gibt genau den richtigen Plan dafür! In der ausführlichen Version findet ihr wieder die genaue Übungsbeschreibung (bitte unbedingt lesen um Verletzungen vorzubeugen) und Tipps & Tricks für den Alltag.Bildschirmfoto 2015-01-31 um 17.09.14

 

Wie immer findet ihr natürlich nochmal alle Pläne als PDF zum Download, Ausdrucken oder einfachen Öffnen:

Ausführliche Version Anfänger + Fortgeschritten Verion 4

Anfängerplan Version 4

Fortgeschrittenenplan Version 4

Alle Pläne beinhalten nun die kompletten vier Workouts inklusive Aufwärmen und Wochenplan. Ebenso enthält der Ausführliche Plan alle Informationen, die ihr für euer Workout braucht!

#goforfit2015

13 Comments

  • Antworten September 6, 2016

    Nicole

    Ich habe ihre Trainingsplan gefunden. Ich finde es nicht schlecht. Ich werde mal ausprobieren.
    Ich benutze schon andere Workout, aber über App. Es frisst ja den Akku. Auf Blatt ist gut, da greift man immer wieder zu.
    Danke für ihre ausführliche Version und Printversion.

  • Antworten März 2, 2016

    Alex

    Hab den Plan am WE mal wieder rausgekramt. War ich fertig!!! Total gut!!!! Kannst Du nicht mal wieder was mit Übungen, die Du aktuell zu Hause machst, bringen?

  • Antworten Mai 14, 2015

    Tanja

    Liebe Linda, ich habe mir diesen Post ausgesucht, da ich die Pläne auch durchgemacht habe & sagen muss, dass ich es wirklich ein super Projekt fand. Ich bin durch die Übungen richtig ins Schwitzen gekommen, was ich bei der ersten Runde erst nicht für möglich gehalten hätte. Ich folge dir auch schon länger auf Instagram und du motivierst einfach immer wieder 🙂
    Ich würde bei dem Gewinnspiel sehr gerne gewinnen, da die Dinge alle richtig interessant sind & ich sie gerne testen würde. & ich mal wirklich gute Laufschuhe benötigen würde 😀 Ich würde mich wirklich riesig über das Sport & Beauty Paket freuen.
    Bleib wie du bist & mach weiter so. Ich folge dir wirklich sehr gerne egal ob auf dem Blog oder auf Instagram.
    Liebe Grüße Tanja

  • Antworten Mai 12, 2015

    Katrin

    Hallo Linda!
    Für mich zählen deine Trainingspläne defintiv zu deinen Lieblingsposts!
    Sie sind super und ich habe nachdem ich meinen Vertrag im Fitnessstudio erstmal gekündigt habe, schon wirklich viel damit trainiert!
    Außerdem gefällt mir der Trend nicht, dass so viele Blogger und Instagrammer plötzlich meinen, e-Books mit Übungen und Ernährungsplänen herauszugeben, und dafür Geld zu verlangen, denn ich kenne die meisten Übungen, mir fallen sie nur häufig nicht ein. 😛 Umso mehr habe ich mich gefreut, dass du deinen „einfach so“ zu Verfügung stellst, und ich sie als Inspiration nutzen kann. Mach weiter so, Linda, das ist etwas, was dich wirklich sympathisch macht!

    Dein Gewinnspiel ist natürlich der Knaller, ich würde mich wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Antworten Mai 10, 2015

    Nadine

    Hi Linda,
    deine #goforfit Trainingsplan Beiträge finde ich zurzeit immer noch am besten, da sie mich nach den Weihnachtsfeiertagen und Silvester dazu motiviert haben wieder fit zu werden. Noch immer bin ich fleißig am Sport machen und lasse mich immer wieder von deinen Posts inspirieren und motivieren!
    Liebe Grüße, Nadine

  • Antworten Mai 10, 2015

    Nin Schi

    Ich finde diese Reihe wirklich super, hat spaß gemacht die Übungen nachzumachen! sehr anschaulich, mit den vielen Bildern und toll, dass man es sogar runterladen kann. – Danke dafür!
    Bei deinem XXL Gewinnspiel würde ich super gerne gewinnen! Beim runterscrollen der Bilder (der Gewinnprodukte) dachte ich mir „Oh, das ist cool.. das ist auch was.. oh das .. so toll“ ich würde mich mega über jedes einzelne Produkt freuen! Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog!
    LG Nina

  • Antworten März 16, 2015

    Mudder Guide

    Hallo Linda, hallo Mimi,

    auf unserer Seite bereiten wir unsere Besucher gezielt auf Tough Mudder vor. Hierzu wollen wir im Laufe des Jahres auch Trainingspläne und Trainingsvideos für unterschiedliche Niveaustufen zur Verfügung stellen. Da lässt man sich natürlich gerne von anderen Seiten inspirieren.

    Ich finde eure PDFs jedenfalls richtig klasse aufbereitet. Coole Inhalte, super schönes und erfrischendes Design. Da merkt man direkt, dass da richtig Arbeit dahinter steckt und dass ihr euch eine Menge dabei gedacht habt. Großes Lob also von meiner Seite 🙂

    Viele Grüße

    Michael
    (Mudder Guide)

  • Antworten März 13, 2015

    Resi

    Danke für ihre Übungen, ich turne nach dir. Ich empfehle http://www.sportcentral.com für andere Sportarten.

  • Antworten Februar 15, 2015

    Anja Sch.

    Hallo liebe Linda, bei den Tank Top Arm Workout habe ich eine Frage. Bei Übung 1-3 werden die Wdh. pro Bein angegeben. ich denke da istnoch ein cpypaste Fehler drin? oder habe ich die Übungen falsch verstanden? Eigentlich arbeitet man hier doch nicht mit den einzelnen Beinen, oder?

    vG und Danke für eure wirklich tollen Workouts.
    Anja

    • Antworten Februar 15, 2015

      Lindarella

      Hi Anja, ja genau, ich hab es leider immer noch nicht geschafft, das zu ändern- sorry :/

  • Antworten Februar 4, 2015

    Claudi

    Ich liebe den Plan!!! Aber wie soll ich hier bei den ersten Übungen die Wiederholungen pro Bein verstehen?? Steh ich da auf dem Schlauch??

  • Antworten Januar 31, 2015

    Julia

    Euer Plan ist so super!!! Wie wär’s, wenn ihr noch eine Youtube Reihe als Workout macht? So als Telegym für die Generation Y 😉

  • Antworten Januar 31, 2015

    Luise

    Ich finde eure „Go for fit“ Reihe total super. Ich hoffe es kommen noch weitere ähnliche Projekte von euch beiden. Macht weiter so !

    Liebe Grüße nach München
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply