Lancôme Miracle Cushion

Heute darf ich euch ein ganz besonderes Produkt auf www.lindarella.de vorstellen: Das Miracle Cushion von Lancôme! In Asien gibt es bereits unzählige Varianten dieser Art von Make-up und Lancôme bringt nun als erster Kosmetikhersteller ein solches Produkt auf den deutschen Markt. Was aussieht, wie eine Puderquaste verbirgt im inneren noch so viel mehr, aber seht selbst:

Lindarella-Fashionblogger-Deutschland-Lancome-Magic-Cushion-4-web

Miracle Cushion ist ein Produkt, das ich so  bisher noch nicht kannte. Klar, Make-up und/oder Puder benutze ich täglich, meistens auch noch Concealer (vielen lieben Dank an meinen kleinen Hund, der gerade seine Zähne bekommt 😉 ).

Dieses Produkt ist anders, es lässt sich genau so dosieren, wie man es für nötig hält. Ein natürliches Tages-Make-up, wo es nicht viel abzudecken gibt oder ein stark deckendes für das nächste Shooting? Durch ein integriertes „Kissen“ in der puderquastenähnlichen Dose kann man mit dem Applikator genau so viel auftragen, dass es entweder als Make-up-Base, BB/CC Cream oder Make-up dient. Durch den Kisseneffekt mit unzähligen Luftlöchern wird sichergestellt, dass der Applikator immer gleichmäßig viel des Make-ups aufnimmt. Zusätzlich hat es (was ich als sehr wichtig erachte!) einen Lichtschutzfaktor der Höhe SPF 23 und pflegende Inhaltsstoffe, die die Haut frisch und kühl halten.

Lancome-Miracle-Cushion-Produktvorstellung-Beautyblogger-Deutschland-Lindarella-3

Erhältlich in sechs verschiedenen Farbnuancen passt es sich durch seine hauchzarte Textur an alle Hauttypen & Frauen an!

Lancome-Miracle-Cushion-Produktvorstellung-Beautyblogger-Deutschland-Lindarella-2

Durch die praktische Verpackung in Form einer Puderquaste inklusive Spiegel lässt sich das Miracle Cushion immer und überall mitnehmen und sorgt so jederzeit für den perfekten Teint- egal ob Zuhause, im Zug oder nach einer langen Partynacht! 

Lindarella-Fashionblogger-Deutschland-Lancome-Magic-Cushion-3-web

Lindarella-Fashionblogger-Deutschland-Lancome-Magic-Cushion-1-web

 Um euch auch mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen von einem solchen Projekt zu geben, haben wir zusätzlich noch ein kurzes Behind-the-scenes Video gedreht, ich hoffe es gefällt euch!

Tausend Dank an:
Hair & Make-up: Christina Bassal
Fotos: Sara Kruppner
Video: Michi Steur
Kleid: Barbara Schwarzer via Dresscoded

in Zusammenarbeit mit Lancôme 

8 Comments

  • Antworten März 21, 2015

    Nora

    Hallo! Das Produkt hört sich wirklich vielversprechend an! Generell deine Seite finde ich gut, dass muss ich jetz mal sagen, hier gibt es wirklich interessante Sachen zu entdecken^^ 😉 Und solche Beautyprodukte finde ich immer total wichtig, und ich finde es ist immer schwirieg genau das richtige zu finden…Daher freue ich mich immer über solche Tipps. Ich war kürzlich auch mit einer Freundin ein Wochenende in einem Hotel Südtirol Meran,da haben wir uns auch mal eine Beautybehandlung gegönnt^^ aber die verwenden wahrscheinlich noch ganz andere Produkte…..Also liebe Grüße, Nora

  • Antworten Januar 16, 2015

    Anna

    Bitte bitte mehr solche Videos. Unglaublich schön!

  • Antworten Januar 14, 2015

    Klara

    Wow sieht richtig toll aus! Und dein Glitzerkleid ist auch wunderschön! Habe mir auch gerade vor kurzem ein ähnliches besorgt 🙂 LG aus Österreich

  • Antworten Januar 14, 2015

    Julia

    Hallo liebe Linda, das klingt nach einer super Lösung – meine bewährte Lösung Giorgio Armani ist bald aufgebraucht und ich bin auf der Suche nach etwas anderem als ein liquid Make Up. Könntest du daher das Produkt noch in irgendeinem Shop verlinken? Möchte mir ungern einen Wolf in den hiesigen Parfümerien laufen. 😉
    LG aus Aachen, Julia

  • Antworten Januar 14, 2015

    ekulele

    Das klingt wirklich nach einem genialen Produkt!!
    Danke fürs Vorstellen 🙂

    Die Bilder sind übrigens auch sehr schön geworden!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Antworten März 31, 2015

      Matthias

      Hallo, ich habe Dich zu meinem Blogroll hieguznffcgt.Wfcrde mich ebenfalls fcber eine Verlinkung freuen.Dein Blog ist echt klasse Werde mal f6fters hier vorbei schauen.GLGLadyFancy

  • Antworten Januar 14, 2015

    Verena

    SO SO TOLL! Die Fotos sind so unglaublich toll geworden und du siehst wunderschön aus <3 Hach, ich bin ganz verliebt 😉

    XOXO, Verena

  • Antworten Januar 14, 2015

    Luise

    Ein wirklich tolles Projekt an dem du teilhaben durftest. Du siehst wunderschön aus und das Behind the scene video ist sehr cool geworden.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply