Kartoffelecken mit Dips – clean & vegan

Eines meiner liebsten Mahlzeiten, wenn es mal schnell gehen soll: Kartoffeln schälen, achteln, in Olivenöl mit Salz, Pfeffer und Knoblauch einlegen bis der Ofen auf etwa 200 Grad vorgeheizt ist, rein damit für 15 Minuten- fertig.

Lindarella-Foodblogger-Rezepte-vegan-healthy-2Lindarella-Foodblogger-Rezepte-vegan-healthy-1

Dazu mache ich mir am liebsten einen Avocadodip (den man für so ziemlich alles nehmen kann, weitere Rezepte damit zB. hier): 1-2 Avocados entkernen und schälen, entweder im Mixer oder mit einer Gabel cremig rühren, mit Olivenöl, Salz, Pfeffer und Olivenöl- evtl noch etwas Knoblauch- würzen und zur Abwechslung nehme ich auch manchmal Ketchup (ja, den mit Zucker 😉 ) oder Sojasoße!

Lindarella-Foodblogger-Rezepte-vegan-healthy-4

1 Comment

  • Antworten Mai 10, 2015

    Hanne

    Ich kann gar nicht genau sagen, welcher mein Lieblingspost von dir ist. Sind so viele tolle! Aber ich finde es toll dass du immer wieder zeigst wie einfach doch veganes Essen ist 🙂 *thumbsup*
    Würde mich natürlich riiiesig über das XXL-Paket freuen. Brauche grad eh neue Laufschuhe und die sehen einfach tolle aus!
    Bussi!

Leave a Reply