So langsam fühlt es sich in München (fast) wie Frühling an: Der letzte Schnee schmilzt, die Sonne lässt sich immer öfter blicken und ich habe meine dicken Winterjacken schon diverse Male gegen Übergangs/Frühlingsjacken gewechselt. Klar, irgendwie hab ich dann aus gutem Grund gefroren und mich schnell in das nächste Café zum Aufwärmen gesetzt, aber hey: dafür war ich gefühlstechnisch dem Frühling einen Schritt näher! Hier wäre dann genau so ein Look, den ich an solchen Tagen ganz gerne trage, und übrigens: Ich habe ein warmes Funktionsshirt unter dem Poncho an und eine Strumpfhose trage ich auch: also alles gar nicht sooo schlimm! 😉
I am wearing:
Heels: Buffalo
Jeans: JBrand
Poncho: Villa Gaia via Luxodo
Bag: See by Chloé
Leatherjacket: Redial, similar here
So langsam kann ich meine (fast einzige! ) schwarze Tasche gar nicht mehr sehen und bin am überlegen, mir ein anderes Modell zu kaufen, das – typisch schwarz – zu (fast) allem passt… Ich finde, eine Alltagstasche, die sowohl zur Uni, Shopping oder lockeren Abendveranstaltungen mitkann darf ruhig etwas mehr kosten und dafür länger halten…
Momentan schwanke ich zwischen diesen Taschen, die Forzieri momentan im Angebot hat, bin aber auch am überlegen, einfach eine günstigere zu kaufen, die ich dann regelmäßig wieder ersetze- wie handhabt ihr das?
Susan Danke
Liebe Linda, da ist mein Lieblingspost von dir, weil ich mich dabei richtig ärgere. Nicht über dich und deinen tollen Blog, sondern darüber, dass ich fast ähnliche Schuhe zu meinen Abiball getragen habe und diese sogar 2x besaß. Da meinem Mann (Triathlet) diese Schuhe nie gefallen haben und ich sie deswegen nicht mehr trug, habe ich sie Tatsache weggeschmissen. Dieses Bild erinnert mich an die tollen Schuhe und mittlerweile würde ich Lieblingssachen nicht mehr entsorgen, nur weil sie jemand anderem nicht gefallen, selbst wenn dieser Jemand mein Mann ist, auf den ich aber nicht böse bin, sondern eher auf mich.
PS: Beim Gewinnspiel würde ich mich über die NB-Schuhe oder die Kopfhörer freuen. Laufe aktuelle Adidas-Schuhe, mit denen ich durch ihre zu starke Dämpfung nicht mehr so zufrieden bin. Mein Mann schwört auf NB, weshalb ich mich auch ùber diesen Gewinn freuen würde. 🙂
Lg Susi
Svenjaaa
Süßes Outfit, ich kann auch kaum mehr abwarten bis wieder Frühling ist 🙂
Aber krass, gehst du wirklich mit solchen Absätzen mit deinem Hund spazieren???
Ich ziehe höchstens manchmal Wedges an und das ist mir meistens sogar schon zu unbequem 😀
Liebe Grüße
Svenja 🙂
ekulele
Ein schönes Outfit. Ich bin auch ganz in Frühlingsstimmung und habe heute lustigerweise auch ein Outfit in grün-schwarz online gestellt 😉
http://www.ekulele.de/gluecksgefuehle-ootd/
Und ja, eine gut, hochwertige schwarze Tasche ist wirklich ein Muss. Habe selbst zwei (MK und Rebecca Minkoff) und bin damit mehr als zufrieden!
Herzliche Grüße, Frauke von
ekulele
Luise
Ich bin der Meinung, dass man für eine Tasche die man jeden Tag benutzt ruhig etwas mehr Geld ausgeben kann, aber auch nicht zuviel, sodass man sie auch irgendwann wieder erneuern kann ohne, dass es zu sehr weh tut. Vor allem bei einem schwarzen Modell, was man wirklich zu allem kombinieren kann, sieht man sich eventuell schneller satt als an einem spezielleren Modell.
Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr und das letzte Bild von dir uns Vicky ist einfach goldig.
Liebe Grüße
Luise | http://www.just-myself.com