Lazy, lazy sunday in OnePiece

Meine Sonntagroutine? Schlafen, Essen, Entspannen und mit Vicky kuscheln. Vielleicht noch ein bisschen lesen, manchmal auch arbeiten. Am liebsten sind mir allerdings die Sonntage (Achtung, Überraschung!) an denen ich gaaaar nichts machen „muss“. Was gibt es schöneres, als auszuschlafen, ausgiebig zu frühstücken, ein bisschen an die frische Luft zu gehen und sich vom Tag treiben zu lassen? Richtig- so gut wie gar nichts! Ich habe euch so einen Sonntag, wie ich ihn am liebsten habe, anlässlich der neuen OnePiece Kollektion bildlich festgehalten und stelle euch meine favorite Freizeitlooks von der Marke vor. Jogginghosen waren gestern, jetzt gibt es nämlich Einteiler als Sonntagstracht!

Ich glaube die meisten wissen bereits von Instagram, wie mein Tag startet: Natürlich mit Frühstück im Bett! Mittlerweile ist das bei mir ein Ritual geworden und es gibt immer ein riesen Tablett voller Leckereien. Zusammen mit Vicky und den gemütlichsten Sonntagsklamotten lass´ ich gaaaaanz langsam den Sonntag starten. Pancakes oder Oatmeal, frisches Obst, Smoothies, frisch gepresste Säfte, Chai Tea Latte und ein Buch oder Zeitung- so könnte ich mich stundenlang im Bett aufenthalten.

One-Piece-Kampagne-Kollektion-2015-Fashionblogger-Deutschland-Fashionblog-München-Munich-Lifestyle-Lindarella

Hier trage ich  den Tea Onesie (Größe S) mit 3/4 Beinen und ohne Ärmeln.

Spätestens zur Mittagszeit geht es eine lange Runde mit Vicky in den Park, um sie richtig auszutoben. Sportschuhe, ein langer OnePiece und (momentan noch) eine Jacke darüber und ich bin bereit um mit Vicky durch die Wiesn zu fetzen. Im Winter musste sie immer kleine Pullöverchen tragen, da französische Bulldoggen ja kein Unterbauchfell haben und Vicky ohne immer sehr gefroren hat- jetzt im Frühling braucht sie eigentlich keine Jacke oder Pulli mehr. Ab und an gibt es aber dann doch einen Hoodie im Partnerlook mit der Hundemami- ich mein, ganz ehrlich, gibt es etwas süßeres als Vicky im Kapuzenpullover? Ich kann mir momentan nicht wirklich etwas vorstellen.

One-Piece-Kampagne-Kollektion-2015-Fashionblogger-Deutschland-Fashionblog-München-Munich-Lifestyle-Lindarella-9Ich trage den Maori Jumpsuit (Größe S) und Vicky einen Dog Style Onesie (Größe M)

Abends, in den nächsten Onesie geschmissen und die Lieferdienstkarten rausgesucht. Oh, Überraschung! Es gibt mal wieder Sushi. Was Essen angeht, bin ich wirklich ein Gewohnheitstier: Wenn´s gut ist, darf es ruhig öfter her. Am besten so oft, bis ich es nicht mehr sehen kann- das allerdings dauert wirklich eine Weile. Das ist übrigens mein Lieblingslook von den Lieblingslooks 😉 Ich liebe das Design & Muster und freue mich schon auf den Sommer mit meinen neuen Looks.

One-Piece-Kampagne-Kollektion-2015-Fashionblogger-Deutschland-Fashionblog-München-Munich-Lifestyle-Foodblogger-Sushi-Lindarella-neu

Ich trage den Sunny Jumpsuit Ebenholz (Größe S)

One-Piece-Kampagne-Kollektion-2015-Fashionblogger-Deutschland-Fashionblog-München-Munich-Lifestyle-Foodblogger-Sushi-Lindarella-5 One-Piece-Kampagne-Kollektion-2015-Fashionblogger-Deutschland-Fashionblog-München-Munich-Lifestyle-Foodblogger-Sushi-Lindarella-4

Coole Designs, angenehm dünne Stoffe für den Sommer und einen Wohlfühlfaktor von 100% – was sind eure Liebsten Sommerlooks von OnePiece oder welche Teile habt ihr schon in eurem Schrank hängen?

13 Comments

  • Antworten Mai 12, 2015

    Heike

    Hallöle,
    so sollte ein gemütlicher Sonntag aussehen! Besuche deinen Blog fast täglich, ist für mich die beste Motivation sportlich und auch ernährungstechnisch gesehen. Die Sportoutfits sehen immer mega aus!! Bei diesem Beitrag würde ich gleich mitfrühstücken.
    Würde sehr gern eins deiner XXL Pakete gewinnen.
    Viele Grüße
    Heike

  • Antworten April 7, 2015

    Angela

    Wie süss ist denn dein Hund! 😀

  • Antworten April 2, 2015

    Kathi

    Sehr gelungene Bilder und jetzt hab ich richtig Lust auf Sushi! 😉

    Lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Antworten März 30, 2015

    Julia

    Oh, die Onepiece haben es mir schon lange angetan! Was kann es gemütlicheres geben?

    Liebe Grüße!

  • Antworten März 30, 2015

    julia winderling

    wow toll!
    woher ist denn die schöne lederjacke?

  • Antworten März 29, 2015

    Luise

    Das sieht nach einem perfekten Sonntag aus – das letzte Bild ist besonders süß – ihr seid ein klasse Team.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten März 29, 2015

    MissK

    Die Sommervariante des Onesies finde ich richtig super 🙂 mit den „normalen“ habe ich mich noch nicht so ganz angefreundet. Aber der ist schön. Uuuuuund das Sushi sieht so lecker aus. Hätte ich grad auch gerne. Zum Glück gehe ich nächste Woche Sushi essen hihi

  • Antworten März 29, 2015

    Sarah

    Ich finde den ersten und letzten OnePiece echt schön, aber den in der Mitte überhaupt nicht, sieht ein wenig nach einem Babystrampler aus für mich haha 🙂

    Liebe Grüße!
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

  • Antworten März 29, 2015

    Caro

    Tolle Einteiler. Ich liebe Sonntage auch total – manchmal bleibe ich da einfach im Schlafanzug – wie heute 😀
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

  • Antworten März 29, 2015

    Vanessa

    Der Post ist wirklich total toll. Mir gefallen die One Piece Sachen wirklich total gut. Liebst, Vanessa

  • Antworten März 29, 2015

    Alissa

    Die Bilder sind ja mega schön geworden! Und Vicky sieht einfach soo mega süß aus.. ihr seid ein tolles team <3 Ich finde auch den letzten Onesie am allertollsten! 🙂
    Liebe Grüße,
    Alissa
    http://www.alissaloves.wordpress.com

  • Antworten März 29, 2015

    ekulele

    Was für tolle, natürliche und mega sympatische Bilder 🙂 Sonntags geht es bei uns auch sehr häufig gemütlich zu… lecker, ausgiebiges Frühstück, eine Runde spazieren, manchmal noch die Eltern besuchen… so muss das sein 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

Leave a Reply