Miracel Cushion Tutorial Dreh

Vor etwa einem Monat durfte ich zusammen mit einer meiner Leserinnen zu Lancome nach Düsseldorf fliegen, um ein neues Tutorial für das Miracle Cushion zu drehen. Zusammen mit Julia von Number93 und Fulya von Daydesignn durften wir jeweils einen „Startplatz“ verlosen und eine Leserin mit zum Dreh nehmen. Die drei Mädels wurden von einem Profistylisten geschminkt und alle Produkte von Lancome auf Herz und Nieren testen. Natürlich war auch ein Kamerateam dabei und hat den Tag begleitet. Das Video ist fertig geschnitten und jetzt auf Youtube online und fertig zur Begutachtung!

Übrigens hatte ich ja einige Zeit mich mit Laura während dem Flug und dem Aufenthalt zu unterhalten und sie hat sich nun auch entschlossen, einen Blog zu machen! Ich habe ihren Instagram Account schon etwas länger verfolgt in dem sie immer mal wieder neue, klassische Nagellackvariantionen vorstellt. Falls euch soetwas interessiert, schaut vorbei: http://www.lailaloa.de/

Be first to comment