Wenn ich schon nicht die Möglichkeit habe, zu Coachella zu gehen, hole ich Coachella eben zu mir! Wenigstens was den Look angeht…
Den Hippie-Festival Look finde ich für den Sommer eine perfekte Option: tagsüber mit Sandalen (am liebsten Römersandalen, die man bis zu den Knien binden kann! Ich habe mir z.B. diese von Mango gekauft) alltagstauglich und Abends kann man einfach mit High Heels und ein paar Accessoires einen chicen Look kreiren. Auch für den Strand eignet es sich super, da es aus einen extrem schnell trocknenden Stoff besteht und so auch einfach über einen feuchten Bikini gezogen werden kann.
Ich trage:
Kleid: Zara, ähnliches hier oder hier
Bikini: Triangl Swimwear
Kette: &otherStories
Ringe: Missguided
Armband: Cruciani
Die Bilder sind übrigens ebenfalls wie die Triangl Bikini Bilder in aller Frühe entstanden, da das Licht in den Bergen morgens wirklich wunderschön und ganz weich ist! Wenn eine Fotolocation auch nur einmal die Treppe runter ist, lässt es sich dafür auch wirklich leicht aufstehen. In München sieht das schon ganz anders aus: Früher als nötig quäle ich mich selten aus dem Bett, ich bin nämlich ein wirklicher Morgenmuffel! Etwa bis eine Stunde nach „Aufwachen“ ist mit mir so gar nichts anzufangen, und wer doch meint, mit mehr als nötig zu sprechen oder was von mir will, dem werden ganz gern mal böse Blicke oder Worte zugeworfen. Sobald ich wieder „bei Sinnen“ bin bereue ich das sofort und entschuldige mich, aber manchmal habe ich wirklich das Gefühl morgens ein anderer Mensch zu sein, als den Tag über. Aber hey: lieber für eine Stunde etwas grumpelig, als den ganzen Tag nur rumzuzicken oder?
Übrigens liebe ich nicht nur Festivals, wie das Coachella, sondern auch in Deutschland zieht es mich im Sommer immer wieder auf die verschiedensten Veranstaltungen. Wobei ich definitiv nicht der typische Festivalgänger bin: Für mich würde es nie in Frage kommen auf einem öffentlichem Gelände zu zelten- dazu bin ich viel zu sehr Schisser. Ein nicht abschließbares Zelt und dazu eine Horde betrunkener Menschen? Allein beim Gedanken bekomme ich Gänsehaut und gestehe: Ich bin lieber im Hotel, als im Zelt. Klar, der Komfort, den man dort hat zählt auch. Allerdings ist die Sicherheit dennoch für mich der ausschlaggebene Punkt! Oft werde ich belächelt, wenn ich mich nach den letzten Auftritten vom Festivalgelände wegbewege und dort erst morgens (frisch geduscht 😉 ) wieder auftauche- aber das nehme ich für eine Nacht ohne Angst gerne in Kauf!
Pics: M.Steur
Location: Stock Resort / Zillertal
Daisy
WOW! Wunderschönes Kleid, das perfekt zu deinen Haaren passt! Die Fotos und die Location sind auch der Wahnsinn! 🙂 LG Daisy
http://www.daisys-diary.de
Lisa
Dieses Bergpanorama ist einfach traumhaft. Und erst das Licht! Sehr gelungen!
Alles Liebe
Lisa von http://www.flotteliselotte.de
Alicia
Sieht wirklich toll aus wenn der Nebel aufsteigt 😉
http://rabattiger.de/
Luise
Coachella Feeling meets Österreich <3 Das Kleid von Zara ist wirklich der Hammer. Ich muss unbedingt noch einmal Ausschau danach halten und hoffen, dass es nicht schon vergriffen ist.
Was das Zelten bei Festivals angeht, schließe ich mich voll dir an. Ich würde auch immer eine kleine Unterkunft einem Zelt vorziehen.
Liebe Grüße
Luise | http://www.just-myself.com