New in – April

Heute gibt es einen kleinen Sneak-Peak in meine neue Wohnung in Kombination mit einem „New-In“ Post. Die richtigen Interior Posts kommen natürlich noch- das braucht aber noch etwas Zeit, da noch nicht alle Möbel da sind und ich momentan auch leider noch gar nicht die Zeit habe, alles so einzuräumen, stellen und drapieren, wie ich es gerne hätte.

Übrigens war ich den ganzen April „brav“ was Shopping angeht- ich hatte ja Dank des Umzugs etliche Extrakosten und wollte mich mal in Bezug auf Klamottenshopping etwas zurückhalten. Das hat bis vor zwei Tagen, als ich mit meinem Ex-Roomie Magdalena in der Stadt war auch ganz gut funktioniert. Der komplette Post ist nämlich innerhalb von zwei Tagen geshoppt worden- shame on me. Aber hey, es sind echt mega hübsche Teile dabei oder?

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-1

Blau bedruckte, leichte Jogginghose: Zara Home (similar here)

Die perfekte Hose für so ziemlich alles: Als Pyjama, als Jogginghose oder als stylishe Sommerhose für die wärmeren Tage. Der Print in Royalblau stimmt schon so richtig auf Sommer, Sonne und Meer ein und macht angezogen gleich mega gute Laune!

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-2Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-3

Leichtes, asymetrisches Sommertop: Massimo Dutti 

Sportlich und trotzdem elegant: Das perfekte Top für den Sommer  und zu gebräunter Haut (baaaald 😉 )

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-4

Gemustertes Top von H&M

Ein typischer „Linda-Schnitt“ – das Muster  gabs bisher noch nicht in meinem Kleiderschrank und musste dementsprechend gleich mal in den Einkaufskorb wandern

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-5

Oversized V-Neck von H&M

Altrosa kann ich selten wiederstehen und so musste dieses Shirt auch noch gleich mit. Goldene, schmale Kette und Hot-Pants dazu: perfekt!

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-6

Oversized Shirt / Kleid von H&M

Ein bisschen Grunge Style und irgendwie kein Shirt oder Kleid, sondern so ein Mittelding. Aber perfekt für laue Sommerabende oder einfach über den Bikini 🙂

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-7

Blazer von H&M

Eigentlich war ich mit dem Shopping schon durch, aber es hat so unfassbar zum Regnen angefangen, als ich aus dem Shop raus gehen wollte: da hab´ich mich einfach nochmal ein bisschen umgesehen. Rausgekommen ist dieser Blazer in einem braun-bronze, der momentan wirklich super zu meinen Haaren passt und richtig gut sitzt. Angezogen seht ihr ihn übrigens hier.

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-8 Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-9 Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-10

Römersandalen von Mango

Die Sandalen habe ich euch schon in einem letzten Post (Designer vs. Budget) vorgestellt, nun habe ich mich ebenfalls für das „Budget“ Modell von Mango entschieden. Ich werde mir aus der Kurzwarenabteilung noch ein paar extra Lederbänder in schwarz holen, um den „Schnürlook“ zu intensivieren. Ansonsten gefallen mir die Sandalen aber wirklich richtig gut und für 19,99 Euro wirklich unschlagbar!

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-11

Silberne Espandrilles von Massimo Dutti

Für mich war Massimo Dutti eigentlich immer eher ein „Alt-Weiber-Laden“- seit etwa einem Jahr, bin ich aber fast Stammkäuferin dort. Es gibt immer wieder ein paar Pieces, in die ich mich total verliebe und einfach haben muss. Klar, ziemlich viel „Casual“, was nicht so meins ist, aber eigentlich finde ich immer etwas, wenn ich vorbei schaue (diesmal sogar drei Sachen, die viel zu viel gekostet haben 😀 ) Die silbernen It-pieces mussten es aber einfach sein!

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-12

Roségoldene Schlappen von Zara Home

Eigentlich habe ich nur nach Küchentüchern geschaut, rausgegangen bin ich mit allerlei zusätlichem Schnick-Schnack. Aber hey: wer das Büro im eigenen Zuhause hat, kann ja nicht immer in Straßenschuhen rumrennen, und barfuß ist auch irgendwie doof. Deswegen gab es einfach Straßentaugliche Hausschuhe, die zwar irgendwie grenzwertig sind, aber irgendwie auch cool, oder?

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-13

Laufschuhe Fresh Foam Barocay von New Balance

Von der Marke hatte ich bisher immer nur meine wärmsten Winter Laufhosen. Nun probiere ich es mal mit den Laufschuhen, da ich momentan nach den „perfekten“ Schuhen bin, die mich die 10km in Berlin so schnell wie nie laufen lassen 😉

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-14 Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-15

Lauf / Trainingsshirt von New Balance

Passend zu den Schuhen gab es noch ein knallpinkes Shirt mit Korallfarbenen Details und zwei Hosen- die waren allerdings zum Fototermin in der Wäsche und werdet ihr vielleicht bald bei einem Outfitpost begutachten können … 🙂 Ich liebe die Farben des Tops und finde, dass eigentlich alle Sportsachen Knallfarben haben sollten!

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-16

Kleid von Zara

Mein „Ach wäre ich nur auch auf Coachella Kleid“ hatte ich letztes Wochenende auch in Österreich dabei und in diesem findet ihr heute Abend noch einen Outfitpost auf dem Blog. Ich liebe den leichten Hippie- Einschlag des Kleides, die Farbe, den Schnitt- eigentlich alles! Es passt super zu meinen rot-orangenen Haaren und wird diesen Sommer wohl mein meistgetragenes Kleidchen sein!

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-30 Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-31

Leinenmantel von Massimo Dutti

Mein definitives It-Piece für den Sommer! Ein super leichter Mantel mit hübschen Details an Schulter und Arm, der sowohl wärmt, aber auch an heißen Tagen Feuchtigkeit einfach abtransportiert. Leinen ist eigentlich „das“ Material für den Sommer- würde es nicht so schnell faltig werden…. Dennoch, der Schnitt ist 1a und er sieht angezogen wirklich Bombe aus. Leider habe ich mich in ihn verliebt bevor ich das Preisschild gesehen habe… Aber den restlichen Monat von Tütensuppe leben kenne ich ja schon 😉

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-17

Fransenregenschirm von Doppler

Auf einem Pressday entdeckt und gleich ein Outfitpost vor meinen Augen gesehen in dem ich meine Fransenweste (die ihr noch gar nicht kennt!) zusammen mit dem Schirm trage. Wird am Wochenende realisiert und euch sobald die Bilder fertig sind gezeigt. Ich glaube, das wird richtig interessant 😉

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-18

Funktionale Tasche von Any Di

Meine neue Taschenliebe: Das Münchner Taschenlabel ist ganz frisch auf dem Markt und macht eine Kombination aus Style & Funktionalität zu ihrem Markenzeichen. Jede Tasche kann durch einen extra Riemen (der natürlich immer dabei ist) in sekundenschnelle zum Rucksack umgewandelt werden- und sieht dabei noch cool aus. Die Sonnenbrillen Cover, die es in verschiedenen Farben gibt, sind bereits der Renner: kein lästiges Rumgesuche und Getrage von den riesen Sonnenbrillencovern, sondern ganz einfach  in das passende Etui zur Tasche gelegt. Was die Tasche(n) sonst noch so können erfahrt ihr demnächst in einem Extrapost, da ich das alles in einem kurzen New-In Post gar nicht alles festhalten kann. 😉

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-20 Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-24

Beauty darf natürlich auch nicht fehlen!

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-25Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-26

La Nuit von Lancome

Der blumig, mädchenhafte Duft versetzt mich nach dem ersten Sprühen sofort in eine Blumenwiese und ist „mein“ Duft für den Sommer. Der wunderhübsche Flacon tut sein zusätzliches und hat einen extra Platz in meinem Badezimmer bekommen.

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-27

Dior Addict Fluid Stick & Dior Contour Crayon

Ich bin absoluter Fan von natürlichem Make-up und greife deshalb auch immer zu Farben, die schon so ungefähr in meinem Gesicht bestehen… – So gab es diesmal, als ich nach einer neuen Lippenfarbe Ausschau gehalten habe auch nicht wirklich was spektakuläres pinkes oder orangenes, sonder ein intensives Rosa, das aber wie ich finde, wirklich sehr schön getragen aussieht.
(Dior Addict Fluid Stick 449 Ciel Rose und Dior Contour 463 Bois de Rose)

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-28

Clarins Instant Liner

Eigentlich dachte ich immer, dass ich einfach nicht fürs Eyeliner ziehen gemacht bin. Ich hatte immer unsaubere (das ist fast noch untertrieben 😛 ) Linien und meistens sah das linke Auge dann nicht wirklich wie das Rechte aus… Nach einigen erfolglosen Versuchen, habe ich es dann aufgegeben- bis mir ein Make-up Artist den Eyeliner von Clarins empfohlen hat, der wirklich meeeega einfach aufzutragen ist eigentlich schon beim ersten Versuch ganz gut aussieht. Mit ein bisschen Übung bekommt man mit diesem Produkt den perfekten Lidstrich hin!

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Fashion-Lindarella-New-In-Shopping-Haul-29

Ananas Lampe von Zara Home

Bein unzähligen Bloggern bestaunt und nun hat Zara Home sie endlich wieder im Sortiment: Die mega coole goldene Ananas Tischlampe! Eigentlich habe ich gar nicht wirklich einen Platz dafür (ich habe für jedes Zimmer ein „Farb- und Stilkonzept“ erstellt und kitschig-gold ist irgendwie nie dabei 😉 ) – aber ich bin mir sicher, sie wird noch ein hübsches Plätzchen in unserer Wohnung finden.

10 Comments

  • Antworten Juli 30, 2017

    Vanessa

    falls du die Lampe eines Tages verkaufen möchtest, kannst du dich gerne melden!!!
    Denn genau diese, suche ich bereits seit 2 Jahren 😀

  • Antworten Mai 10, 2015

    Sandra

    Liebe Linda,
    ich liebe die die Themenmiscjjng auf deinem Blog!! Deine Webseite zählt zu meiner Wochenend-Lektüre und deine Bilder auf Instagram motivieren mich oft auch nach einem anstrengenden und langem Arbeitstag noch mal raus zu gehen und eine Runde zu drehen

  • Antworten April 20, 2015

    ShareIt

    Sind ein paar sehr schöne Teile dabei!
    Besonders die Schuhe in roségold find ich sehr schön – und die Kleiderbügel sehen auch sehr schick aus ! 🙂

    Liebe Grüße,
    http://www.share-it-online.de

  • Antworten April 19, 2015

    Kathi

    Hui, da hast du allerdings ordentlich geshopped, aber sind wie du sagst auch wirklich coole Sachen dabei! Am besten find ich das Top im Zebra-Look von H&M und die coole Ananas-Lampe!

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Antworten April 19, 2015

    Sophie

    So viele schöne Sachen!
    Gerade nach den Schlappen von Zara Home und den Laufschuhen werde ich wohl etwas genauer forschen…;)

  • Antworten April 19, 2015

    Alissa

    Liebe Linda,
    super schöne Sachen hast du geshoppt! Vor allem von der Tasche bin ich gerade ganz begeistert und würde mich sehr über einen Extra Post dazu freuen! Das mit dem Sonnenbrillenetui klingt schon mal mega – nur wie daraus ein Rucksack werden soll habe ich noch nicht ganz verstanden 😀
    Liebe Grüße
    Alissa
    http://www.alissaloves.wordpress.com

  • Antworten April 19, 2015

    Luise

    Da hast du ja richtig zugeschlagen, aber die Teile sind wirklich wunderschön und ich freue mich schon sehr auf deine Outfitpost dazu. Das gemusterte Top von H&M ist gestern auch bei mir eingezogen 😉

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten April 19, 2015

    Justine

    Hallo Linda! Superschöne Fotos!! Woher hast du denn diese coolen Kleiderbügel? Liebe Grüße, Justine

    • Antworten April 19, 2015

      Lindarella

      Hi Justine,
      vielen Dank! Die sind von Zara Home 🙂
      LG

      • Antworten April 19, 2015

        Justine Siegler

        super, danke! 🙂

Leave a Reply