Casual in Levis

Endlich lässt sich die Sonne wieder für längere Zeit in Deutschland blicken und ich habe vor kurzem wieder meine Shorts herausgekramt. Ein lässiges T-Shirt, verspiegelte Sonnenbrille und Metallic Espandrilles: Mehr brauchts für ein perfektes Sommeroutfit nicht, oder?

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Lindarella-Festivallook-Coachella-Blogger-Fransenweste-Fransenschirm-Coachellalook-Lindarella-Ray-Ban-Verspiegelt-gold-1

Ich trage:

Shorts: Levi´s (Vintage)
Shirt: Zara, ähnliches hier
Espadrilles: Massimo Dutti, ähnliche hier
Sunnies: Le Specs
Clutch: H&M (old), ich liebe auch diese hier

 

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Lindarella-Festivallook-Coachella-Blogger-Fransenweste-Fransenschirm-Coachellalook-Lindarella-Ray-Ban-Verspiegelt-gold-3

Die Sonnenbrille von Le Specs habe ich letztes Jahr im Sale für etwa 20,- Euro ergattert. Ich liebe, liebe, liebe sie aber und leider hat sie schon ein paar Kratzer und ich überlege mir, sie nochmal neu zu kaufen. Aber irgendwie sieht man es auch nicht wirklich ein, wenn man einmal so viel weniger bezahlt hat, mehr als das Doppelte zu bezahlen… Seit zwei Monaten bin ich jetzt am hin und her überlegen, aber höchstwahrscheinlich wandert sie dann doch demnächst in meine Einkaufstasche… Ich finde sie einfach zu gut. 😛

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Lindarella-Festivallook-Coachella-Blogger-Fransenweste-Fransenschirm-Coachellalook-Lindarella-Ray-Ban-Verspiegelt-gold-4

Momentan steht Vicky gerade im „Kunststücktraining“ und wir haben bereits Sitz, Platz, Männchen und Pfote geben durch. Fehlen würde dann noch High 5, dann haben wir eigentlich so ziemlich alles geschafft, was der Plan war. Ich weiß gar nicht, ob es noch andere „sinnvolle“ Kommandos gibt, die man seinem Hund beibringen sollte, oder die ihn auch geistig fördern? Falls ihr selbst Hundebesitzer (oder Kenner) seid und Tipps habt: Nur her damit !

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Lindarella-Festivallook-Coachella-Blogger-Fransenweste-Fransenschirm-Coachellalook-Lindarella-Ray-Ban-Verspiegelt-gold-5   Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Lindarella-Festivallook-Coachella-Blogger-Fransenweste-Fransenschirm-Coachellalook-Lindarella-Ray-Ban-Verspiegelt-gold-9

Die Jeansshort habe ich übrigens zu diesem Outfit auch schon getragen und da beweist doch irgendwie: Die Vintageshorts passt sowohl zu sportlich, lässigen Outfits als auch zu eher eleganten, chiceren Anlässen. Die habe ich übrigens schon so fertig in einem Vintageladen in Paris gekauft, aber es lohnt sich wirklich die alten Kleiderkisten der Mama durchzuwühlen: Fast jeder hat noch eine alte High-Waist Levis Jeans irgendwo rumliegen, die ihr super easy einfach abschneiden könnt! Wie ihr das am besten macht habe ich euch übrigens hier, in diesem Post noch kurz erklärt- so gibt es keine komischen Ecken & Rundungen! 😉

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Lindarella-Festivallook-Coachella-Blogger-Fransenweste-Fransenschirm-Coachellalook-Lindarella-Ray-Ban-Verspiegelt-gold-2Und damit wünsche ich euch eine wundervolle, produktive neue Woche mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!

XXX, Linda

 

5 Comments

  • Antworten Mai 17, 2015

    Sophie

    Besuch mit ihr doch mal einen Dogdance Kurs! Da kann man sich zwei, drei Sachen abgucken, die man superleicht z.B. beim Laufen integrieren kann und die Hund und Herrchen Spaß machen! Außerdem funktionieren die bei der Größe super 🙂
    Meine kann ich am besten mit aportieren auslasten.
    Ich würde ihr am besten noch bleib beibringen, das macht einige Situationen etwas entspannter wenn nicht die ganze Zeit ein Hund rumwuselt

  • Antworten Mai 14, 2015

    Lea

    Jeden Trick den du deinen Hund beibringst wird ihn geistig fordern 😉 umso mehr Kopfarbeit, umso besser und umso ausgelasteter wird dein Hund sein 🙂
    Mein Hund ist zwar schon 13 1/2 Jahre alt aber ich bringe ihm immer mal wieder neue künststückchen bei. Welche ich sehe praktisch finde: bleib, Fuß (linke Seite), Hand (rechte Seite), rum (er soll um einen Gegenstand laufen zB um einen Tisch), Peng (er stellt sich Tod. Sehr praktisch um ihm auch am Bauch nach zeckenabzusuchen), Schnauze (ich halte eine Handfläche von mir weg und er muss diese berühre), back (rückwärts gehen), Dreh dich, home (er kommt zwischen die Beine), Walk (er läuft zwischen meinen Beinen), hopp (auf etwas drauf springen. Bei so einem kleinen Hund Vllt ganz gut wenn man ihn auf den Arm nehmen will) und und und… 🙂

  • Antworten Mai 12, 2015

    Lisa

    Rollen, Drehen, Diener und Schlafen finde ich auch ganz witzige Kommandos. Schlafen kann man auch mit Peng ersetzen, wenn man will. 😉
    P.S.: ich würde fast sagen, dass das mein Lieblingspost von dir ist, weil die Fotos einfach total natürlich und nicht gestellt wirken. Die (auf den Fotos für mich) echte Linda ist mir einfach sehr sympathisch 🙂

  • Antworten Mai 11, 2015

    Julia

    Also mein Hund kann noch „Gib Laut!“ (also Bellen) und „Pfeffer“. Dann niest er 😀 Frag nicht wie ich ihm das beigebracht habe. Wenn er eine Zeit lang auf dem Rücken liegt, dann muss er niesen. Ich habe dann immer „Pfeffer“ gesagt und irgendwann hat das geklappt. Ist aber auch ein Australian Shepherd. Die lernen ja super schnell. Ansonsten vielleicht noch rollen, strecken, gähnen (ja, der Hund einer Freundin kann das bei dem Kommando „Müde“), buddeln, auf irgendetwas drauf springen, bei Fuß. Puh. Es gibt ja total viel. Aportieren wäre auch etwas. Das wollte meiner irgendwie nie lernen…

  • Antworten Mai 11, 2015

    Luise

    Wie ich mich schon darauf freue im Sommer wieder Shorts zu tragen – dein Outfit ist für mich ein super cooler und lässiger Alltagslook. Ich bin zwar kein Hundeexperte, aber wenn Vicky noch High 5 lernt, ist sie ziemlich gut dabei.

    Ich wünsche dir auch eine erfolgreiche und hoffentlich sonnige Woche.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply