Event: Eau de Lacoste

Als vor kurzem eine Einladung von Lacoste nach Frankfurt eingetrudelt ist, muss ich gestehen, habe ich mich kurz gewundert. Es sollten nämlich Herrendüfte vorgestellt werden! Und, naja, was genau hab ich mit Herrendüfte am Hut? Auf den ersten Blick eigentlich nichts, doch ich habe mich davor kurz in den Douglas geschlichen und ein bisschen vorgeschnuppert: Und die „Herrendüfte“ sind gar nicht unbedingt nur für Herren! Klar, es gibt einige sehr herbe (bisher fünf an der Zahl!) Düfte, aber durchaus auch Unisex Parfums! Außerdem muss Frau ja auch empfehlen, wie Mann heutzutage duften soll bzw. darf! 😉

Also ging es für mich vor etwa zwei Wochen mit vielen anderen Mädels (die sich wohl auch alle haben überzeugen lassen 😉 ) und ein paar Jungs in eine wunderschöne Showküche, mit toller Dachterasse nach Frankfurt. Dort durften wir alle zusammen ein wahnsinns Menü für uns zaubern und jeder Teilnehmer schnibbelte mal hier und kochte dort.

Eau de Lacoste Bloggerevent_039

Das Menü passte sich ganz den Farben der Düfte an. Jedes Gericht war komplett einfarbig (was eine richtige Herausforderung für den Koch war, der sich die Rezepte dazu überlegte!) und sogar die Tischdeko veränderte sich zu jedem Gang. Die Tafel, an der wir alle saßen war wirklich rieeeesig und wunderschön dekoriert, aber seht selbst:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eau de Lacoste Bleu (sportlich aromatisch)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eau de Lacoste Rouge (aufregend dynamisch)

Eau de Lacoste Bloggerevent_059

Eau de Lacoste Blanc (holzig leicht – und mein Favorit!)

Eau de Lacoste Bloggerevent_075

Eau de Lacoste Jaune (sommerlich zitronig)

Eau de Lacoste Bloggerevent_116

Eau de Lacoste Noir (elegant männlich)

Eau de Lacoste Bloggerevent_093

Vielen Dank an Lacoste für die Einladung und das wirklich nette Event! Bis bald 🙂
Pics by Stylejunction & Lacoste

 

1 Comment

  • Antworten Mai 6, 2015

    Sofie

    Die Location sieht ja einfach super aus!

Leave a Reply