N+TC Summer Workout

Regen, Kälte, Motivationslosigkeit? Nicht mit uns! Heute ging es in kunterbunten Sportklamotten in die wunderschöne Altstadt Münchens und Nike Mastertrainerin Mimi hat uns in herrschaftlicher Kulisse ordentlich eingeheizt. Nachdem ich die letzten Tage schon bei den N+TC Workouts Zuhause per App geschwitzt habe, war es mal wieder Zeit die Mädels zusammen zu trommeln und ein Gruppenworkout hinzulegen. Was motiviert mehr, als mit Menschen, die man gerne hat zusammen zu trainieren? Richtig, so ziemlich gar nichts!

betterforit-Workout-München-5 betterforit-Workout-München-14 betterforit-Workout-München-18

Nachdem wir uns alle um 10 Uhr morgens am Odeonsplatz getroffen haben, war natürlich der Schnatter- und Gelächterdrang relativ hoch. Sobald aber die Musik an war und Mimi erste Instruktionen durchgegeben hat wurde aus dem Gekichere eine konzentrierte Stille, die in Geschnaufe überging. Mal eben ein lockeres Workout durchziehen? Sorry Mädels, ich hätte euch wohl sagen sollen, dass Mimi nicht allzu viel Gnade kennt und aus jedem das Beste rausholt! 😉

betterforit-Workout-München-42 betterforit-Workout-München-67 betterforit-Workout-München-73 betterforit-Workout-München-94 betterforit-Workout-München-76 betterforit-Workout-München-57 betterforit-Workout-München-113 Betterforit-Workout-München-122

Highlight und auch Fokus des Workouts war Ali Kriegers Summer Strong Workout (das ihr neben vielen anderen Trainings kostenlos in der N+TC App herunterladen könnt), das wir dank nichtvorhandenen Trainingsutensilien leicht abgeändert haben – nichts desto trotz: MEGA anstrengend! Vor allem wenn ein Trainer neben Dir steht, und dich korrigiert / pusht! 😉 Das Ganzkörperworkout, bei dem die Beine und Core im Mittelpunkt stehen, definiert die Muskeln und verbessert zudem die Balance. Ali Krieger ist professionelle Fusballspielerin, unter anderem für die US-amerikanische Nationalmannschaft und hat, wie viele andere Top Athleten mittlerweile, zusammen mit Nike ein eigenes N+TC Workout erstellt – für jedermann kostenlos zugänglich! Unter „get focused“ findet ihr alle aktuell abrufbaren Trainingspläne und könnt euch in live-time mit euren Mädels über die App conecten und anfeuern! Die Summer Challenge geht übrigens noch bis in den Juni- die perfekte Vorbereitung um am 20. Juni zusammen mit 10.000 anderen Mädels den Nike Women´s 10km Berlin zu rocken! Falls ihr noch nicht angemeldet seid: Macht es. Ich verspreche, ihr werdet es nicht bereuen! Ich weiss aus sicherer Quelle, dass es (wieder) ein meeeega Event, mit Live-Acts, tollen Showeinlagen und jeder Menge Action wird!

betterforit-Workout-München-129

Von links oben: Verena, Eileen, Sophi, Sophia, Mimi, Linda und Julia

Pics: M.Steur

 

11 Comments

  • Klingt nach einem tollen Tag! Schöne Fotos und eure Sportklamotten gefallen mir richtig gut! LG Julia

  • Antworten Mai 26, 2015

    Sarah

    Freut mich sehr auch eine Kurviges Mädel dabei zu sehen, das spornt unglaublich an 🙂 Super!!

  • Antworten Mai 24, 2015

    Jenny

    Nächstes Mal beamt mich bitte rüber nach MUC 😉

  • Antworten Mai 24, 2015

    ekulele

    Das klingt nach einem tollen und spaßigen Workout. In einer Gruppe macht es halt gleich immer noch mehr Spaß… Hach, ich freu mich schon jetzt drauf, wenn ich wieder richtig sporteln kann 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Mai 24, 2015

    Michel

    Du hast vollkommen recht, die workouts mit meinem Bruder sind immer die besten! 🙂

  • Antworten Mai 24, 2015

    Sarah

    Sehr coole Fotos! Da bekommt man richtig Lust mit zu machen ♥

    Motivierte Grüße von Sarah von http://lagallerie-blog.blogspot.de/

  • Antworten Mai 23, 2015

    Mimi Frieser

    #summerstrong! Nach deinem Artikel hat man wirklich mega Lust durchzustarten! Ihr wart super!

  • Antworten Mai 23, 2015

    Stylingliebe

    Wow! Das sind ja super coole Fotos geworden! Da bekomme ich gleich wieder Lust 🙂 Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit euch <3

    Kussi :*

  • Antworten Mai 23, 2015

    Luise

    Soviel Mädelspower auf einmal. Ich finde es klasse, dass ihr eure Workouts zusammen macht und euch gegenseitig motiviert.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Mai 23, 2015

    Eileen &Anja

    Schön war’s 🙂 hoffentlich bald wieder

Leave a Reply