OOTD

Dieses Wochenende verspricht endlich mal ein wirklich sonniges in München zu werden! Heute morgen bin ich ohne aus dem Fenster zu schauen in mein neues Sommerkleid und Schühchen gesprungen und habe einfach mal ganz fest die Daumen gedrückt, dass das Outfit der Temperatur entspricht. Gut, für 9 Uhr morgens hätte ich mir vielleicht ein Jäckchen mitnehmen können, aber da ich zuerst eh einen Friseurtermin hatte und mit dem Auto gefahren bin dachte ich mir „passt schon“. Hat auch gepasst! Normalerweise hab ich bei sowas echt immer total Pech und wenn wir mal ehrlich sind, ist es auch einfach sau dumm. Ich bin sowieso schon oft genug krank und nur weil ich mir einbilde, dass wenn ich entsprechend angezogen bin auch das Wetter entsprechend wird… Naja, ich weiß ja nicht. Aber so hat wohl jeder seine Spleens, und heute ist es gut ausgegangen!

Die neue Haarfarbe gab es übrigens beim Salon Pauli- erst war ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch das helle Kupfer lasse und nur die Ansätze anpassen lasse oder ob ich wieder zu meinem ursprünglichen, kräftigem Kupfer zurück gehe. Zweites ist passiert und ich bin mega happy mit dem Ergebnis. Zusätzlich habe ich Olaplex mit in die Farbe und später als Pflege einarbeiten lassen- es schützt und repariert die Haare, vor allem bei Blondierungen. Falls ihr der Typ „unechte Blondine“ seid und eure Haare sich damit nicht so ganz anfreunden können: Googelt mal, ob es einen Frisör in eurer Nähe gibt, der das Treatment anbietet- es lohnt sich!

Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-2

Ich trage:

Kleid: Twin Set, also love this one
Espadrilles: Kenzo (momentan wieder alle Größen verfügbar!)
Tasche: Mango, ähnliche hier oder hier
Sonnenbrille: Leisure Society
Uhr: Michael Kors
Armbänder: Cruciani

Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-204

Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-204

Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-2

Fashionblog-Fashionblogger-München-Munich-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Lindarella-rote-Haare-Twin-Set-Kenzo-Espadrilles-blau-blue-Hippie-Festival-Look-Coachella-Leisure-Society-Sunglasses-Sonnenbrille-Brille-2

1 Comment

  • Antworten Mai 30, 2015

    Luise

    Das kräftige Kupfer steht dir einfach super gut und ist meiner Meinung eine tolle Haarfarbe für den Sommer. Ich muss zugeben, dass ich manchmal genau wie du ticke und mir einbilde, dass sich das Wetter jetzt bitte meinem Outfit anzupassen hat. Kann klappen, muss aber nicht 😀

    Liebe Grüße ins sonnige München
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply