Training with a view

Eine letzten Post / Outfit von meinem Aufenthalt im Stock Resort hab ich noch im Repertoire! Neben Outfits & Hotelbildern kommt nun auch noch ein kleiner Sportpost in dem unfassbar schönem Panoramafitnessstudio! Neben wirklich super hochwertigen und vor allem neuen Geräten von Techno Gym bietet das Studio zusätzlich noch eine wunderbare Terrasse, die man für Yoga, zum Aufwärmen oder aber auch Spinning benutzen kann.

Fitnessblog-Deutschland-Fitnessblogger-München-Odlo-SS15-Stock-Resort-Mayrhofen-Zillertal-Österreich-Fitnessstudio-Travelblog-Travelblogger-Lindarella-1

Nach einer kurzen Auflockerung der Muskeln draußen auf der Terrasse gab es für mich zum Anfang des Training erstmal 20 Burpees um den Schlaf aus dem Körper zu bekommen. Danach ging es, da es um 7 Uhr morgens doch noch ziemlich kalt ist, wieder zurück ins Studio und ich habe einige – für mich – neue Geräte ausprobiert. In meinem Studio gibt es zum Beispiel keine Führung bei der Langhantel und es war erstmal mega ungewohnt nur in einer bestimmten Postion Squats machen zu können. Auch der Klimmzugturm, bei dem man ein Gegengewicht bestimmen kann, hat mich sofort überzeugt. Klimmzüge sind leider wirklich nicht meine Paradeübung und meistens lass ich sie weg, da ich sie „eh nicht kann“. Hier gab es die Ausrede aber nicht und bei regelmäßiger Benutzung baut man da bestimmt ruck zuck die richtigen Muskeln auf, um die Übung ohne Probleme durchzuführen! Überhaupt hätte ich gerne 50% der Geräte gerne mit nach Hause genommen 😛

Fitnessblog-Deutschland-Fitnessblogger-München-Odlo-SS15-Stock-Resort-Mayrhofen-Zillertal-Österreich-Fitnessstudio-Travelblog-Travelblogger-Lindarella-5 Fitnessblog-Deutschland-Fitnessblogger-München-Odlo-SS15-Stock-Resort-Mayrhofen-Zillertal-Österreich-Fitnessstudio-Travelblog-Travelblogger-Lindarella-3

Ich trage:

Schuhe: Nike
Tights: Odlo
Top: Odlo

Fitnessblog-Deutschland-Fitnessblogger-München-Odlo-SS15-Stock-Resort-Mayrhofen-Zillertal-Österreich-Fitnessstudio-Travelblog-Travelblogger-Lindarella-7

Bauchmuskelübungen, wenn die Beine nur 90 Grad hochgestellt sind? Laaangweilig! Dann doch mal den Rücken absenken und richtig schwitzen. Mit einem Medizinball (3-5kg) und nach oben, ausgestreckten Armen übrigens NOCH effektiver!

Fitnessblog-Deutschland-Fitnessblogger-München-Odlo-SS15-Stock-Resort-Mayrhofen-Zillertal-Österreich-Fitnessstudio-Travelblog-Travelblogger-Lindarella-4

Den Hinweis, dass die Hose nicht soooo gut für Squats geeignet ist, könnt ihr euch übrigens sparen- das habe ich schon gemerkt 😉 Nichts desto trotz eine super bequeme Sporttights für den „normalen“ Fitnessstudioaufenthalt oder einfach zum Laufen!

Fitnessblog-Deutschland-Fitnessblogger-München-Odlo-SS15-Stock-Resort-Mayrhofen-Zillertal-Österreich-Fitnessstudio-Travelblog-Travelblogger-Lindarella-6 Fitnessblog-Deutschland-Fitnessblogger-München-Odlo-SS15-Stock-Resort-Mayrhofen-Zillertal-Österreich-Fitnessstudio-Travelblog-Travelblogger-Lindarella-8

Nach dem Training noch gemütlich walken oder ein paar Sprints hinlegen um sich nochmal richtig auszupowern liebe ich, wenn ich im Fitnessstudio trainiere. Meistens mache ich (wenn ich schon aufgewärmt bin) 1 Minute schnelles Laufen (etwa 14 km/h) und 1-2 Minuten gemäßigtes Laufen (etwa 10 km/h) und das für etwa 20 Minuten. Danach bin ich durch, brauche eine Dusche und freue mich auf mein Frühstück 😉

Fitnessblog-Deutschland-Fitnessblogger-München-Odlo-SS15-Stock-Resort-Mayrhofen-Zillertal-Österreich-Fitnessstudio-Travelblog-Travelblogger-Lindarella-9

Ein wunderschönes Restwochenende wünsche ich euch!

XXX

 

12 Comments

  • Antworten März 12, 2016

    topsporthome

    Dein Blog ist super, er motiviert immer wieder aufs Neue. Besonders die Mischung aus Fitness

  • Antworten Mai 17, 2015

    Michel

    Was für ein tolles Fitnessstudio, ich trainiere in einem sehr neuen Studio mit richtig coolen Geräten und einem super Freihantelbereich im Keller was ich klasse finde, aber nichts gegen diesen Ausblick.
    P.s. da macht ja sogar Cardio spaß 🙂
    Liebe Grüße
    Michel

  • Antworten Mai 13, 2015

    edi

    Ich finde deinen Blog einfach super. Gerade wegen der tollen Mischung aus Fitness, Ernährung und Lifestyle Fashion. Gleich alles wichtige im modernen Leben eines jungen Mädchens:) in einem Paket!!!weiter so….

    p.s. bitte mehr von deiner Trainingsroutine…

  • Antworten Mai 12, 2015

    Lee

    Ich finde diesen Blog toll weil…

    er tolle kurze Tipps für Sportübungen gibt die ich selbst anwende;-)

    Du während des Sports auch noch auf tolle Sportmode aufmerksam machst

    der Ausblick auf die Natur der Hammer ist

    Ich finde Deine Website ingesamt toll weil…

    Du korrekte und hilfreiche Sporttipps gibst im Vergleich zu anderen Blog’s (da ich Sport studiert habe könnte ich richtig liegen)

    Du grandiose und professionelle Fotos einstellst

    und einen tollen Stil hast;-)

    Ich möchte das Paket gewinnen weil…

    da ein Haufen Sachen drin sind, die ich gerne mal ausprobieren würde

  • Antworten Mai 11, 2015

    Rabea

    Was würde ich für diesen Blick in meinem Studio geben !

    Dein Blog ist super, er motiviert immer wieder aufs Neue. Besonders die Mischung aus Fitness, Livestyle und Fashion macht’s 🙂

  • Antworten Mai 10, 2015

    Ellen

    Unglaubliche coole Fotos, wenn ich dein packet gewinnen würde könnte ich auch mal richtig durchstarten mit Musik (soll das Training ja viel schöner machen;)) toller post, toller blog Lotsoflove @theredside

  • Antworten Mai 9, 2015

    Jannik

    Das sind wirklich tolle Fotos! Bin fast überrascht, das die da so gut ausgestattet sind, ist ja eher ungewöhnlich. Ich würde die Leggings als Mann zwar nicht tragen, finde sie aber sehr interessant anzugucken 🙂

  • Antworten Mai 6, 2015

    Lasse

    Finden deinen Blog absolut klasse!:) Werden dir auf jeden Fall weiterhin folgen.

    PS: Hammer Fitenssstudio

    Grüße GymWorld

  • Wow! was für eine Aussicht! Da machte as Training gleich doppelt so viel Spaß, oder?

  • Antworten Mai 4, 2015

    Jenny

    Wie toll ist denn bitte der Blick vom Laufband raus auf die Berge? <3

  • Antworten Mai 3, 2015

    Sophie

    Tolle Aussicht! Wahnsinn, wie die Umgebung des richtigen Studios die Motivation verändern kann.
    Das Highlight meiner letzten Kreuzfahrt war das Fitnessstudio mit Blick auf die Unendlichkeit des Meeres 🙂

  • Antworten Mai 2, 2015

    Luise

    Bei der Auswahl an Geräten und dem großartigen Ausblick, bleibt einem fast nichts anderes übrig als früh aufzustehen und dies auszunutzen. Deine Bilder sehen mal wieder toll – bzw. Lob an den Fotografen.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply