Trenchcoat & Valentinos

Während ich diese Zeilen schreibe, esse ich mein Acai-Oatmeal mit Chiasamen und habe mir vorgenommen bis Mittags mindestens 1,5 Liter zu trinken: Die finalen Vorbereitungen für den Wings for Life World Run sind im vollen Gange! Weltweit gehen um 13 Uhr tausende Läufer an den Start, München ist mit 4000 Plätzen komplett ausverkauft- worauf ich auch ein bisschen Stolz bin. Die Laufkultur in meiner Heimatstadt und eigentlich in ganz Deutschland ist wirklich phänomenal und ich bin mir sicher, dass ich wieder viele bekannte Gesichter heute im Olympiapark sehen werde, bei denen ich mir denke „Hä, Du läufst auch?!“

Wie das zu dem heutigen Post passt? Eigentlich gar nicht. Und doch irgendwie zu 100 %. Denn das bin ich einfach ich: Die Kombination aus „ich liebe Mode“ und „ohne Sport kann ich nicht leben“ ist ein bisschen zu meinem Markenzeichen geworden. Wäre der Sport nicht, gäbe es keinen Blog. Gäbe es die Mode nicht fände ich die Seite hier viel zu einseitig. Ob ich mir da nur irgendwas zusammenspinne? Vielleicht. Aber genau so liebe ich es nicht nur Content für www.lindarella.de zu schreiben & fotografieren, sondern genau so liebe und lebe ich auch mein Leben. Und dann kommt zu einem Fashionpost auch einfach mal ein Text zu einem aktuellen Laufevent- ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Lindarella-Casual-Look-Valentino-Rockstuds-mint-Marc-Jacobs-Incognite-Bag-Dior-so-Real-Sunglasses-Massimo-Dutti-Trenchcoat-Lindarella-6

Ich trage:

Heels: Valentino (meine momentane Lieblingsfarbe hier)
Shorts: Levi´s (Vintage) – ähnliche hier
Bluse: &otherstories – ähnliche hier
Mantel: Massimo Dutti – änlicher hier
Tasche: Marc Jacobs
Sonnenbrille: Dior

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Lindarella-Casual-Look-Valentino-Rockstuds-mint-Marc-Jacobs-Incognite-Bag-Dior-so-Real-Sunglasses-Massimo-Dutti-Trenchcoat-Lindarella-3

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Lindarella-Casual-Look-Valentino-Rockstuds-mint-Marc-Jacobs-Incognite-Bag-Dior-so-Real-Sunglasses-Massimo-Dutti-Trenchcoat-Lindarella-4

Meine Rockstuds von Valentino habe ich jetzt bestimmt schon zwei Monate- doch erst jetzt haben sie es in ihren allerersten (von hoffentlich noch ganz vielen) Internetauftritt geschafft. Mintgrün ist in letzter Zeit (nicht nur durch das Logo) zu der absoluten „Lindarella“ Farbe geworden und demnächst könnt ihr noch einige andere, richtig geile (entschuldigt bitte die ausdrucksweise 😛 )Teile hier in demselben Ton begutachten. Mint, hellblau und Leinen – perfekt für den Sommer.

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Lindarella-Casual-Look-Valentino-Rockstuds-mint-Marc-Jacobs-Incognite-Bag-Dior-so-Real-Sunglasses-Massimo-Dutti-Trenchcoat-Lindarella-5

Der Mantel war übrigens Liebe auf den ersten Blick, leider finde ich ihn nicht im Online Store um ihn für euch zu verlinken… Aber falls er euch gefällt schaut doch einfach mal in einem Massimo Dutti Laden in eurer Nähe vorbei! Der Schnitt ist (wie eigentlich bei allen Sachen des Labels) perfekt für mich und die kleinen Details überzeugen mich jedes Mal aufs Neue.

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Lindarella-Casual-Look-Valentino-Rockstuds-mint-Marc-Jacobs-Incognite-Bag-Dior-so-Real-Sunglasses-Massimo-Dutti-Trenchcoat-Lindarella-1

Die Shorts habe ich übrigens während meiner Zeit in Paris in einem der unzähligen Vintage Stores gekauft. Eigentlich ist sie viel zu eng und ich habe jedesmal Abdrücke, wenn ich sie anhatte- aber zum Wegschmeißen ist sie einfach viel zu schön. Und: Irgendwann werde ich bestimmt dort reinpassen. Oder meine Töchter 😛

Fashionblog-München-Fashionblogger-Deutschland-Blog-Lindarella-Casual-Look-Valentino-Rockstuds-mint-Marc-Jacobs-Incognite-Bag-Dior-so-Real-Sunglasses-Massimo-Dutti-Trenchcoat-Lindarella-7

3 Comments

  • Antworten Mai 10, 2015

    Barbara

    Hallo Linda! Dieser Post von dir ist mein absoluter Lieblingspost und gleichzeitig der Grund, weshalb ich deinen Blog so gerne mag! Die Kombi aus Sport und Mode, aus Fitness und Lifestyle ist einfach der Knaller. Und mit immer neuen Überraschungen (sei es das Gewinnspiel oder dass du „auf einmal“ auch ein Ginger Girl bist) machst du es deinen Lesern echt spannend!
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Babsi

  • ich wäre auch sooo gerne mitgelaufen! leider gab es keine Startplätze mehr für den Wings For Life World Run in München 🙁
    ich finde es auch immer wieder cool, wenn man die gleichen Leute bei der Laufrunde wieder trifft.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Mai 3, 2015

    Luise

    Genau diese Mischung aus Sport und Mode macht deinen Blog so interessant und lesenswert. Ich wünsche dir heute viel Erfolg bei dem Lauf und bin mir sicher, dass du sehr gut abschneiden wirst. Dein gezeigtes Outfit sieht übrigens sehr hübsch an dir aus.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply