Airport Munich

Flughäfen sind für mich mittlerweile etwas ganz besonderes. Im Jahr 2015 bin ich mehr geflogen, als gesammelt mein ganzes, 25-jähriges Leben davor. Ich habe viele Städte sehen dürfen, die ich davor nur von Fotos kannte, Menschen, denen ich bestimmt nie begegnet wäre…  und immer startete so eine Reise mit dem Flughafen in München. Es ist ein komisches Gefühl beim Security Check zu sein und zu wissen: Gleich bin ich hunderte bis tausende Kilometer entfernt von Zuhause. Aber noch schöner ist es in München durch die Schleuse zu gehen und zu wissen: Ich bin wieder daheim. Headhunter-Pullover-ZXFlux-mint-orange-Fashionblog-Fashionblogger-München-Deutschland-Blog-Fashion-Lifestyle-Lifestyleblog-Fitnessblog-Fitness-Blog-Lindarella-4

Ich trage:

Sneaker: Adidas ZXFlux
Jeans: Zara
Pullover: Headhunter, ähnlicher hier
Tasche: Any Di, also love this Michal Kors bag on SALE
Uhr: Michael Kors

Headhunter-Pullover-ZXFlux-mint-orange-Fashionblog-Fashionblogger-München-Deutschland-Blog-Fashion-Lifestyle-Lifestyleblog-Fitnessblog-Fitness-Blog-Lindarella-6 Headhunter-Pullover-ZXFlux-mint-orange-Fashionblog-Fashionblogger-München-Deutschland-Blog-Fashion-Lifestyle-Lifestyleblog-Fitnessblog-Fitness-Blog-Lindarella-2

Gerade sitze ich dank einer Einladung des Handyherstellers Huawei in Hamburg auf der Terrasse des 25Hours Hotels, schreibe ein paar Zeilen hier auf dem Blog, bevor ich meinen Koffer wieder packe und mich auf den Weg zum Flughafen mache. Die Fotos sind vor zwei Wochen entstanden, als es für mich nach Paris ging und wir noch etwas Zeit hatten, mein „Travel Outfit“ zu fotografieren. Mittlerweile trage ich eigentlich immer Sneaker, wenn ich fliege, Absatzschuhe oder Schnallen an den Stiefel halten einen I M M E R bei dem Sicherheitskontrollen auf – und ihr wisst ja, wie pünktlich ich meistens bin. Nicht.
Also flache Schuhe ohne Metall, keine Flüssigkeiten und den Laptop und die Kamera schmeiße ich meistens auch in den Koffer, damit ich das nicht alles rausziehen muss. Fliegt man nur mit Handgepäck ist es natürlich etwas komplizierter und ich habe meistens einfach eine riesige Tasche dabei, um die elektronischen Geräte ganz leicht rein und auch wieder raus zu räumen. Headhunter-Pullover-ZXFlux-mint-orange-Fashionblog-Fashionblogger-München-Deutschland-Blog-Fashion-Lifestyle-Lifestyleblog-Fitnessblog-Fitness-Blog-Lindarella-5 Headhunter-Pullover-ZXFlux-mint-orange-Fashionblog-Fashionblogger-München-Deutschland-Blog-Fashion-Lifestyle-Lifestyleblog-Fitnessblog-Fitness-Blog-Lindarella-7

Diesen Monat habe ich übrigens „nur“ noch zwei Reiseziele vor mir! Nach Paris, Mannheim und Hamburg geht es für mich nach Berlin (der 10km Nike Womens Run steht an!) und das darauffolgende Wochenende darf ich in Stockholm verbringen. Nur damit niemand zu neidisch wird: An dem Freitag davor habe ich morgens eine 3-stündige Yogasession, abends ist der Brooks Run Happy Lauf (schon angemeldet? Den gibt es in vielen Städten!) mit 8-12 km dran, am Samstag laufe ich in Stockholm nochmal 10km und am Sonntag stehen den ganzen Tag N+TC Workouts an. Falls ihr an dem Montag danach erstmal nichts mehr von mir hört: Ich kann mich dann wohl nicht mehr bewegen und muss warten, bis der Muskelkater etwas zurück gegangen ist, damit ich wenigstens mein Handy und Laptop erreiche 😉

Headhunter-Pullover-ZXFlux-mint-orange-Fashionblog-Fashionblogger-München-Deutschland-Blog-Fashion-Lifestyle-Lifestyleblog-Fitnessblog-Fitness-Blog-Lindarella-3Ich bin unfassbar froh und dankbar all diese Möglichkeiten zu haben, so viele neue tolle Leute & Städte kennen zu lernen und auch ein bisschen stolz, dass ich mich an „alles oder nichts“ gewagt habe, mein eigener Chef bin und vor allem auf das, was ich in nun fast einem Jahr geschaffen habe. Ihr hört richtig: Lindarella gibt es nun schon fast (oder erst?!) ein Jahr- Im Juli haben wir Geburtstag!

15 Comments

  • Antworten Juni 18, 2015

    Eve

    Also auch ich muss der Blog-Betreiberin mal ein riesen Lob aussprechen.
    Ich bin eben das erste mal auf diesem Blog gelandet, da ich im Internet nach Lifestyle und Fashion Blogs gesucht habe.

    Die gesamte Aufmachung des Blogs wirkt unheimlich professionell!

    Die Fotos und Bilder sind großartig.
    Auch das Outfit gefällt mir außerordentlich gut.

    Ich bin zwar kein riesen Fan von roten Haaren generell, aber selbst die stehen dir wirklich ausgezeichnet und es sieht fast so aus, als wären die extra auf das Outfit abgestimmt worden. 😉

    Bitte weiter so!
    Ich werde jetzt sicher öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Eve

  • Antworten Juni 15, 2015

    Corinna

    Linda ich muss sagen die Haarfarbe steht dir wirklich ausgezeichnet. Sie passt einfach perfekt zu deinem Gesicht und lässt dich richtig strahlen. LG Corinna

  • Antworten Juni 15, 2015

    Lisa

    Deine Haare sehen auf den Bildern wunderschön aus! ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  • Antworten Juni 15, 2015

    Kathi

    Wow, wow, wow – deinen Blog gibt es noch nicht mal ein Jahr? Das sieht hier alles so super professionell aus, dass ich dachte, du würdest das schon viel länger machen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Antworten Juni 15, 2015

    liebe was ist

    die graue destroyed Jeans ist wirklich toll! wenn sie bequem sitzt ist das für Flugreisen umso besser!
    vor gratulieren soll man ja nicht, aber ich freue mich auf den Post, der zum Bloggeburtstag ws kommen wird!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Juni 14, 2015

    Alissa

    Ohh herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Es war so eine gute Entscheidung, ihn zu starten 🙂 Der Erfolg gibt dir recht! Mach unbedingt weiter so <3
    Alissa
    http://www.alissaloves.wordpress.com

  • Antworten Juni 14, 2015

    MissK

    Ja das Problem mit den Schuhen am Flughafen kenne ich auch nur zu gut. Da sind Turnschuhe wirklich am besten 🙂

    Das Wochenende ist aber echt Hardcore 😀 na ja aber so lange es noch Spaß macht geht es ja.. 🙂

  • Antworten Juni 14, 2015

    Vivi

    Super Fotos . Ja das glaub ich dir, dass es ein wahnsinns Gefühl is, sowas innerhalb eines Jahres erleben zu dürfen. Vorallem so eine enorme Veränderung

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, ich muss sagen seitdem du snapst bist du mir noch sympatischer geworden

    Vanillaholica.de

  • Antworten Juni 14, 2015

    Nadine

    Sehr schöne Fotos liebe Linda! Du hast ja ein tolles Programm hinter & vor dir 😀

    Ich werde auch beim Berlin Lauf mit dabei sein (soo cool, dass du auch Stockholm machst) und ich habe heute mit der Carina geklärt, dass ich mit dem Münchner Bus fahre weil ich zufällig dann gerade in der Nähe bin 🙂 freue mich schon dich kennen zu lernen, bis dahin alles Liebe aus Wien, Nadine

  • Antworten Juni 14, 2015

    Sarah

    Sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit. 🙂 Bin gespannt von deinem Bericht aus Stockholm und wünsche dir ganz viel Erfolg bei denen Läufen – Hut ab! 🙂

    Liebe Grüße:)
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

  • Antworten Juni 14, 2015

    Lisa

    Super Flugoutfit, für mich geht es auch bald wieder in den Flieger nach Hause und da ist das eine gute Inspiration 😉 verfolge Deinen Blog jetzt schon seit dem Anfang und ich muss sagen es ist klasse wie er sich immer weiter entwickelt! Mein Lieblingsblog!

  • Antworten Juni 14, 2015

    Dana :)

    Es ist echt schön was du alles in dem Jahr erreicht hast und was mich noch stolzer macht, dass ich von Anfang an dabei bin (auch wenn ich eher die Stille Leserin bin).
    Danke das du uns sooft mit neuen Sport- und Fashiontipps versorgst.

    Liebe Grüße
    Dana

  • Antworten Juni 14, 2015

    Patricia

    Ein toller Post, der richtig Lust auf das Reisen macht! 🙂

    Ich habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und finde ihn super!

  • Antworten Juni 14, 2015

    Luise

    Du hast soviel erreicht in diesem Jahr und du kannst mehr als stolz auf dich sein! Lindarella gehört zu meinen Lieblingsblogs und das zu Recht! Was Flugoutfits angeht, kann ich dir nur zustimmen – es muss vor allem bequem sein. Deine graue Tasche gefällt mir besonders an deinem Look.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply