Bock auf Something Stupid?

Anlässlich des 33. Filmfestes München findet dieses Jahr wieder die „Something Stupid“ Party statt. Seit acht Jahren gibt es sie, dieses Jahr werde ich zum ersten Mal dabei sein- und vielleicht auch DU!

Du hast am Donnerstag, den 2. Juli ab etwa 20.30 noch nichts vor? Na, dann lass uns doch gemeinsam im Backstage feiern gehen! Alleine auf Partys rumhängen ist nämlich so gar nicht meins und ich würde mich freuen, wenn ich einen meiner Leser näher kennen lernen darf und wir gemeinsam die Nacht rocken (und vielleicht auch ein bisschen über geladene Stars und Sternen lästern 😉 ).

Bionade-Gewinnspiel-Lindarella-Fashionblog-Fashion-Blog-Lifestyle-Blogger-1

Bionade lädt ein und ich würde sagen wir folgen dieser Einladung natürlich mehr als gerne!


Du hast am Donnerstag keine Zeit/Lust oder kommst nicht aus München? Dann habe ich trotzdem was für Dich: Zusätzlich zu der Filmfesteinladung verlose ich noch drei Kästen Bionade (Versandkosten werden natürlich übernommen) – komplett gemixt zum probieren oder in Deiner Lieblingssorte: schreib Deinen Wunsch einfach dazu!

Bionade-Gewinnspiel-Lindarella-Fashionblog-Fashion-Blog-Lifestyle-Blogger-3

Wie kannst Du mitmachen?

Easy, zwei Möglichkeiten:

1. Du willst meine Begleitung (oder ich Deine) sein: Schreibe kurz in die Kommentare warum wir zusammen die Nacht rocken werden … ?

2. Du hättest gerne einen der drei Kästen: Was ist Deine Lieblingssorte, verrate es mir!

Übrigens schließt Option 1 Option 2 nicht aus, sollte jemand anders mit mir auf das Filmfest gehen, kannst Du natürlich trotzdem einen Kasten leckerer Limo gewinnen!

Porto wird ausschließlich für Deutschland und Österreich, Fahrtkosten werden nicht übernommen
Bekanntgabe der Gewinner am 29. Juni 2015


In fruchtiger Zusammenarbeit mit Bionade

70 Comments

  • Antworten Juni 28, 2015

    Carola

    Leider wohne ich im Norden und kann nicht spontan mit zur Party kommen, aber auch ich würde mich riiiiesig über die gemischte Bionade freuen!
    Bald ist ja der Sommer da und dann würde ich schön mit meinen Freundinnen eine kalte Bionade im Garten trinken. *-*

  • Antworten Juni 28, 2015

    Isabel

    Das ist ein super Gewinnspiel. leider kann ich an dem 2. Juli nicht teilnehmen, aber ich wünsche dir und der Gewinnerin jetzt schon viel Spaß bei dem Event 🙂
    Meine Lieblingssorte ist, wie bei den meisten hier, HOLUNDER 🙂
    Liebe Grüße Isabel

  • Antworten Juni 28, 2015

    Julia

    Donnerstag wäre der perfekte Abschluss meines Kurzurlaubs, den ich ab morgen in Stockholm verbringe, leider ohne den NTC Run mitzulaufen. Danach kann ich mich wieder auf meine Bachelorarbeit stürzen *grins*
    Das Backstage ist auch nur ein Katzensprung von mir entfernt und die Bionade Holunder ist ein absoluter Favorit!

  • Antworten Juni 28, 2015

    Eileen

    Ich würde wahnsinnig gerne mit dir zur Something Stupid Party gehen. Ich war leider schon lange nicht mehr feiern da ich mich auf meine Prüfungen vorbereiten musste. Diese sind nun vorbei und es wäre toll dann endlich wieder feiern zu gehen. Ich würde mich auch sehr freuen dich kennenzulernen da ich dich von deinem Blog her als sehr netten und sympathischen Menschen einschätze. Gerne würde ich auch mit dir über die Stars und Sternchen lästern und eine tolle Partynacht erleben!

  • Antworten Juni 28, 2015

    Regina

    Meine Lieblingssorte ist die Bionade Kräuter … da ich allerdings auch alle anderen Sorten mag, wäre ein gemischter Kasten super!

  • Antworten Juni 27, 2015

    Melanie Blau

    Guten Abend,

    ich hätte noch nichts vor am 2.7 und würde dich gerne auf die Party begleiten. Würde dich gerne kennenlernen und wir rocken den Abend. Also nehme mich mit.

    Danke und noch einen schönen Abend 🙂

  • Antworten Juni 27, 2015

    Nina

    Da ich leider nicht in deiner Nähe wohne, würde ich mich über einen bunt gemischten Kasten Bionade riesig freuen*-*

  • Antworten Juni 27, 2015

    Kati

    Hey Linda!

    So ein bunt gemischter Bionade Kasten wäre toll <3 Finde die unglaublich lecker 🙂
    Mach weiter so! 🙂

    Liebste Grüße,
    Kati

  • Antworten Juni 26, 2015

    Astrid

    Meine Lieblingssorte ist Holunder, aber würde gerne auch mal etwas anderes probieren. Ein gemischter Kasten wäre perfekt !:)

  • Antworten Juni 26, 2015

    Paul

    Tolles Gewinnspiel ! 🙂 meine Lieblingssorte ist Holunder, super erfrischend für den Sommer 🙂

  • Antworten Juni 26, 2015

    Angie

    Hey,
    mir war gar nicht bewusst, das Bionade so viele Sorten hat, bisher bin ich immer mit meiner Holunder zufrieden gewesen, aber ich denke ich riskier mal was und teste mich einmal durch die Palette. Tja wenn ich mir die Kommentare so angucke bin ich wohl ein Bionade-Lemming.
    Ein Mixkasten frei Haus wäre schön was feines, würde dann zum nächsten Grilltreff im Garten mit meiner Gang gekillt werden 🙂
    Viel Spaß dir und dem Gewinner bei der Party, lasst krachen!

    LG
    Angie

  • Antworten Juni 26, 2015

    Lucky

    Ach, wie cool ist das denn!?!? ;o)
    Du und Bionade würden mir mit einem Kasten Zitrone-Bergamotte eine Riesenfreude machen. Ich liebe den herb-zitronigen Geschmack dieser Sorte.

  • Antworten Juni 26, 2015

    Lucky

    Ach, wie cool ist das denn!?!? ;o)

  • Antworten Juni 26, 2015

    Steffi

    Hallo Lindarella,

    Ich lese deinem Blog schon lange und verfolge dich gern auf Instagram, es macht viel Spaß bei dir zu stöbern 🙂
    Ich kann leider nicht nach München kommen würde mich aber über einen ganz bunt gemischten Bionade Kasten freuen, kenne die Sorten nicht genau, will noch meine Lieblingssorte finden 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Steffi

  • Antworten Juni 26, 2015

    Janusja

    Hejhej, leider hab ich gar keinen Lieblingsgeschmack, weil ich Bionade noch nie wirklich richtig getrunken habe. Das würde ich nun aber gerne ändern. Dafür wäre der Gewinn natürlich PERFEKT 🙂 Herzliche Grüße!

  • Antworten Juni 25, 2015

    Wiebke

    Ich liebe Bionade mit Holunder Geschmack. Aber auch die neuen Sorten zu probieren wäre super, deshalb würde ich mich über einen gemischten Kasten freuen 🙂

  • Antworten Juni 25, 2015

    Lisa

    Ich hätte wahnsinnig Lust, dich auf die Party zu begleiten! Ich würde super gerne mit dir die Nacht durchtanzen (und währenddessen jammern, dass meine Füße von den Highheels weh tun :D). Aufs Filmfest freue ich mich auch schon sehr, ich hoffe, ich kann noch ein paar Tickets ergattern!

  • Antworten Juni 25, 2015

    Chrisi

    Ich würde mich so riesig doll über eine Kiste mit der Geschmacksrichtung Holunder freuen.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel
    lg

  • Antworten Juni 25, 2015

    Leo

    Holunder ist und bleibt der Klassiker für mich <3 Eine gemischte Kiste mit ganz viel zu Austesten wäre aber auch ghz toll 🙂 Ich hab im Moment Klausurphase und kann das tolle Wetter gar nicht genießen. Aber so eine kalte Bionade abends auf dem Balkon wäre da doch perfekt !

    Schön dass immer noch so viele Posts kommen und du deine Qualität so hoch hältst 🙂 Man merkt wirklich wie viel Arbeit dahinter steckt und dass du dein Herz in deinen Blog steckst 🙂

    Liebe Grüße !!

  • Antworten Juni 25, 2015

    Lola

    Meine Lieblingssorte ist Holunder, aber ein gemischter Kasten um auch andere Sorten zu probieren wäre natürlich perfekt… Gerade für einen schönen Grillabend mit Freunden (wenn das Wetter mal wieder besser wäre…)

  • Antworten Juni 25, 2015

    Jessica

    Hallo liebe Linda 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf die Party zu begleiten. Schreibe einige Stunden zuvor meine letzte Prüfung und dann
    Muss das natürlich angemessen gefeiert werden ! Würde mir als belohnung für den ganzen Prüfungsstress wirklich gut tun und hätte super großen Spaß daran dich als Motivation Life und in Farbe vor mir zu haben damit ich nach den prüfungen auch wieder richtig mit dem Sporteln durchstarten kann 🙂

    Ansonsten würde ich mich natürlich auch über Holunder Bionadr freuen:)

    Ganz liebe Grüße,
    Jessy

  • Antworten Juni 25, 2015

    Julia Winderling

    würde mich über einen Kasten mit den Sorten Himbeer-Pflaume,Streuobst,Zitrone Bergamotte,Holunder freuen
    LG Julia

  • Antworten Juni 25, 2015

    Melanie

    Ich trinke super gern Bionade und würde mich riesig über einen bunt gemischten Kasten freuen. Meine liebste Sorte ist Ingwer-Orange. Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Juni 25, 2015

    Ann

    Hallo Linda,

    leider wohne ich zu weit von München entfernt, ich hätte aber sicherlich Spaß daran gehabt, mit Dir den Abend zu verbringen.

    ich mag am liebsten Bionade Holunder. Ich liebe sie eisgekühlt im Sommer =)

    Liebe Grüße,
    Ann

  • Antworten Juni 25, 2015

    Tatjana

    Meine Lieblingssorte ist Hollunder, trotzdem hätte ich lieber einen bunt gemischten Kasten ! Dann könnte ich meine Freunde zu mir nach Hause einladen und wir würden gemeinsam entspannen und die Seele baumeln lassen – mit leckeren Getränken! ☺️

  • Antworten Juni 25, 2015

    Lea

    Leider leider ist München ein bisschen weit von hier, aber ich würde mich wirklich super gerne mal durch alle Bionade Sorten testen 🙂

  • Antworten Juni 25, 2015

    Corinna

    Ich würde mich über eine bunt gemischte Kiste freuen! Die Bionade sind richtig erfrischend im Sommer 🙂
    http://www.blondeamb.wordpress.com

  • Antworten Juni 25, 2015

    Larissa

    Hallo Linda,
    Ich würde dich gerne begleiten, da ich dich unglaublich sympathisch finde und gern feiern geh. Du bist wirklich sehr nett und aufgeschlossen und nett, vor allem würde es mich interessieren, wie man so viel Sport freiwillig macht 🙂 darüber und über vieles mehr könnten wir uns unterhalten und natürlich eventuell auch über Stars und Sternchen lästern 😉
    Liebe Grüße ,
    Larissa

  • Antworten Juni 25, 2015

    Lisa

    Ich würd mich rießig über den Gewinn einer Kiste Bionade freuen! 😉
    Am liebsten wäre mir die bunt gemischte Variante. Ob beim Picknicken auf der Alm oder am heimischen Balkon, die Vielfalt des Sommers und meine Lieblingsplätze lassen sich noch besser mit einer Bionade in der Hand genießen 😉
    Alles Liebe.

  • Antworten Juni 25, 2015

    steffi kahnt

    am liebsten mag ich Holunder, aber am allerliebsten hätte ich eine bunt gemischte Kiste :-).
    Viel Spaß auf der Veranstaltung!

    liebe Grüße Steffi

  • Antworten Juni 25, 2015

    Jasmin

    Hallo Linda,
    leider ist München zu weit. Ich würde mich über einen Kasten mit lecker Bionade in den Sorten Himbeer-Pflaume,Streuobst,Zitrone Bergamotte,Holunder sehr freuen.Meine Lieblinssorte ist Himbeer Pflaume.
    lg Jasmin

  • Antworten Juni 24, 2015

    Lars

    Bionade Hollunder ist meine absolute Lieblingssorte!!!

  • Antworten Juni 24, 2015

    Elena

    Gerade jetzt mitten im Unistress würde es mir einmal wieder richtig gut tun, einen schönen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen! Das Backstage finde ich super und anstatt alleine rumzuhängen würde ich das liebend gerne mit dir tun! 🙂
    Und über die Stars und Sternchen lässt sich bestimmt super quatschen! 😉 Würde mich sehr freuen, dich kennenlernen zu dürfen!

  • Antworten Juni 24, 2015

    Natalie L.

    Mein Lieblingssorte ist Holunder udn ich würde super gerne diese gewinnen <3

  • Antworten Juni 24, 2015

    Julia

    Liebe Linda,
    ich würde wahnsinnig gerne mit dir die Something Stupid Party besuchen! Auf Snapchat, Instagram und deinem Blog kommst du nämlich wahnsinnig humorvoll und sympathisch rüber und ich könnte dafür wetten, dass wir uns super verstehen würden! Super gerne würde ich auch mit dir in den Austausch über die vegane Lebensweise kommen. Natürlich rocken wir auch eine potentielle Tanzfläche (bitte auf flachen Sneakers! :D) grazil wie eh und je. 🙂

    Anbei: Bionade mag ich echt gerne, vor allem Litschi und Kräuter, aber ne bunte Mischung wäre ideal.

    Julia 🙂

  • Antworten Juni 24, 2015

    clara

    Hey liebe Linda! Würde mich riesig über einen Kasten voll mit meiner Lieblingssorte Inger-Orange freuen 🙂 Auf das Fest kann ich leider nicht mitkommen, sonst wäre das natürlich klasse.
    Vielleicht hab ich bei der Bionade ja Glück. Ich bin gespannt! 🙂

  • Antworten Juni 24, 2015

    Coralie

    Liebe Linda,

    ich würde Dich gerne auf die Something Stupid Party begleiten, da ich das Münchner Nachtleben schon viel zu lange nicht mehr unsicher gemacht habe!

  • Antworten Juni 24, 2015

    Chrissie

    Liebe Linda(rella)! Ich bin nun seit über einem Jahr in München und hab die Partyszene bis jetzt aber nur in Auszügen kennen gelernt. Die Arbeitswelt macht einen so vernünftig und ich hätte mal wieder Bock auf Something Stupid O:-) Ich könnte mal wieder eine richtig gute Party gebrauchen – und als Mädelstrupp lässt sich das doch sicher klar machen! Ich würde mich freuen mit dir zu feiern und dich mal persönlich zu treffen – außerdem: gleiches Alter, ähnliche Interssen = beste Voraussetzungen 🙂 Viele Grüße Chrissie

  • Antworten Juni 24, 2015

    Johanna Orthey

    Hey Linda, ich ziehe in den nächsten Tagen nach München für ein Duales Studium – da ist eine Party zum Einstieg doch genau das Richtige!
    Was ein Zufall, ich habe mich heute noch mit Lisa (thisislisax) über deinen Blog unterhalten und sie hat mir schon viel von dir erzählt und dass du eine „gaaanz Liebe“ bist. Würde mich super freuen, dich persönlich kennenlernen zu können und auf einen guten Start in München mit dir zusammen anzustoßen 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Johanna

  • Antworten Juni 24, 2015

    Lena

    Komme leider nicht aus München aber über einen mix Kasten würde ich mich freuen

  • Antworten Juni 24, 2015

    Dani

    Da ich nicht aus München komme aber für mein Leben gerne Bionade Hollunder trinke würde ich mich sehr über eine Kiste freuen, vor allem auch um die anderen Sorten mal auszuprobieren!!!
    Lg

  • Antworten Juni 24, 2015

    Rosi

    Hmmmm Bionade….
    Ich habe gleich zwei Lieblingssorten: Litschi und Zitrone- Bergamotte
    Darüber würde ich mich riesig freuen!!

  • Antworten Juni 24, 2015

    Elena

    Bionaaaaade… yummieh hoch 10 :-).
    am liebsten mag ich Holunder, aber am allerliebsten hätte ich eine bunt gemischte Kiste :-).
    Viel Spaß auf der Veranstaltung!

  • Antworten Juni 24, 2015

    Andy

    Liebe Linda,

    tolles Gewinnspiel!!! Ich liebe BIONADE! Vor allem Holunder :-
    Noch viel cooler wäre es mit dir auf das Event zu gehen! Ich bin erst vor kurzem nach München gezogen! Das wäre ein so toller Einstieg 🙂 Außerdem halte ich eh schon meine Augen immer offen, ob ich dich nicht hier irgendwo in Muc sehe. Denn du bist einfach eine große Inspiration für mich! 🙂 Ich würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße 🙂

    Andy

  • Antworten Juni 24, 2015

    Hannah K

    Meine Lieblingssorte ist Holunder! Finde Bionade aber generell super

  • Antworten Juni 24, 2015

    Irina

    Ich bin der Meinung wer nach München will der kommt auch nach München 🙂 würde mich echt freuen hab derzeit Urlaub und bisher bin ich noch nicht großartig raus gekommen würde mich sehr freuen 🙂

  • Antworten Juni 24, 2015

    Maria

    Ich hab sowas von Bock mit dir zusammen auf das Event zu gehen, ein paar Drinks & vll auch den ein oder anderen Gossip austauschen, das wär doch was!! Wir würden die Nacht sicherlich rocken! Sonnige Grüße nach Haidhausen, Maria 🙂

  • Antworten Juni 24, 2015

    Saskia

    Ich liiiiebe Bionade…..und meine Lieblingssorte ist: Ingwer-Orange!
    Aber ich würde auch total gerne mal die neue Sorte „Zitrone-Bergamotte“ porbieren, darum -> mix it, Baby 😉
    Ich wünsche Dir und der glücklichen Begleitung ein wundervolles Filmfest.

    Sasi

  • Antworten Juni 24, 2015

    Jannie

    ein Kasten Bionade – das wär‘ die Wucht – am liebsten die Sorte Ingwer-Orange 😉

  • Antworten Juni 24, 2015

    Andrea

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen mit dir aufs Filmfest zu gehen! Warum? Weil ich einerseits in meinem Leben ungelogen noch nie bei sowas gewonnen habe, andererseits weil das einfach nach einem entspannten lustigen Abend (Nacht) klingt!

  • Antworten Juni 24, 2015

    karin Karkutsch

    Meine Lieblingssorte ist Holunder Leider kann ich nicht nach München kommen,aber auf unserer Terrasse zum Grillen ein leckeres Bionade wäre schon toll

  • Antworten Juni 24, 2015

    Freya

    Liebe Linda,
    Ich würde mich über eine gemischte Kiste Bionade sehr freuen und würde diese gerne mit meinen neuen WG Mitbewohnern im schönen Stuttgart teilen.
    Meine Lieblingssorte ist Litschi.

    Liebe Grüße,
    Freya

  • Antworten Juni 24, 2015

    Miriam Bötsch

    Ich würde dich wahnsinnig gerne auf die Party begleiten, da es nichts schöneres gibt als in einer lauen Sommernacht den Abend bei Musik und mit netten Leuten zu verbringen. Und das habe ich dieses Jahr noch kaum geschafft…

    Lieben Gruß, Miriam 🙂

  • Antworten Juni 24, 2015

    Jana

    Meine Lieblingssorte ist Holunder, aber ich würde total gerne die neuste Sorte probieren und mich daher über einen Mix aller Sorten freuen.
    Ganz liebe Grüße <3

  • Antworten Juni 24, 2015

    Ruth Sister

    Ich komme leider nicht aus München aber ich wünsche euch einen unvergesslichen Abend 🙂
    Über einen Kasten Bionade würde ich mich freuen. Meine Lieblingssorte ist: Himbeer-Pflaume 🙂

  • Antworten Juni 24, 2015

    Julia

    Ich würde zwar gerne mitfeiern kommen, wohne aber leider nicht in der Nähe….
    Also versuch ich mal mein Glück bei der Bionade 😀
    Meine Lieblingssorte ist Kräuter, aber ich würde auch gerne mal die anderen Sorten durchgemixed probieren 🙂

    Viel Spaß beim Feiern!

    LG Julia

  • Antworten Juni 24, 2015

    Lisa

    Hallo Linda,
    Ich würde so gerne mit dir zum Filmfest gehen! Ich komme aus München und studiere mittlerweile aber in Konstanz… Das wäre mal wieder der perfekte Grund für einen gelungenen Besuch dahoam! Dazu studiere ich auch noch etwas mit Filmwissenschaften, da ist Filmfest einfach perfekt!
    Ich würde mich freuen ☺️

  • Antworten Juni 24, 2015

    Julia

    So ein Kisten Bionade wäre was feines. Da hätte ich immer eine Erfrischung für die Pausen meiner Bachelorarbeit. Meine Lieblingssorte ist definitiv Holunder 🙂

  • Antworten Juni 24, 2015

    Sabrina

    Holunder ist meine liebste Sorte, jedoch konnte ich die Neuste noch nicht probieren, weswegen ich mich total über einen Mix freuen würde 🙂
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf dem super tollen Event :*
    LG Sabrina

  • Antworten Juni 24, 2015

    Sarah

    Meine Lieblingssorte ist eindeutig Ingwer-Orange, aber ich würde supergerne die komplette Mischung testen (:

  • Antworten Juni 24, 2015

    Isi

    Meine Lieblingssorte ist Holunder 🙂

  • Antworten Juni 24, 2015

    Marion

    Da ich nächste Woche leider noch nicht in München wohne – eine Woche zu früh 🙂 – würd ich mich so sehr über die bunt gemixten Flaschen von Bionade freuen!! Aber ich wünsche dir und deiner Begleitung natürlich super viel Spaß!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    https://jetztseidoch.wordpress.com/

  • Antworten Juni 24, 2015

    Mareike

    Meine Lieblinssorte Bionade ist Litschi ;)!
    Einfach super lecker und erfrischend. Ich würde mich sehr freuen.

  • Antworten Juni 24, 2015

    caro_mue

    Ich würde liebend gerne einen Kasten voller Holunder bei mir Zuhause wiederfinden 🙂

  • Antworten Juni 24, 2015

    Luise

    Das ist eine geniale Idee. Ich wünsche dir und deiner Begleitung jetzt schon einen tollen Abend. Da ich leider nicht in der Nähe von München wohne, kommt für mich nur Variante 2 in Frage. Ich würde mich sehr über einen bunt gemixten Kasten voller leckerer Bionade freuen.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Juni 24, 2015

    larissa

    Ich kann leider nicht nach münchen kommen aber über bionade würde icj mich freuen ;D
    Meinr lieblingssorte ist holunder 🙂

  • Antworten Juni 24, 2015

    Caroline

    Holunder ist meine absolute Lieblings-Bionade, genau das Richtige für den Sommer 🙂
    Komme leider nicht aus München, sonst wäre ich gerne mit dir zur Party gegangen!

  • Antworten Juni 24, 2015

    Sabine

    Oh wie schade, am 2. Juli kann ich leider nicht 🙁 aber ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß!!!!! 🙂
    Bionade lässt Kindheitserinnerungen hoch kommen…hab schon so lange keine mehr getrunken. Früher, als ich noch klein und unerfahren war ;), hab ich immer „Holunder“ mit meinem Papi auf der Terasse getrunken und übers leben nachgedacht… jetzt bin ich immer noch klein und unerfahren, eigentlich sollte ich mal bald wieder eine trinken!

    Liebe Grüße
    Bine

  • Antworten Juni 24, 2015

    Laura

    Ich liiiiebe Bionade und hätte so gerne einen Kasten heim geliefert 🙂 Meine Lieblingssorte ist Holunder #yammie.

  • Antworten Juni 24, 2015

    Carrie

    haha cool

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Tahiti, Vienna, Auckland…

Leave a Reply