Chic & rockig

Chic und trotzdem lässig? Easy peasy mit einem Halfbun, zerrissener Jeans und im Kontrast High Heels und ein Pailletten Top. Schon wieder Pailletten? Ich weiß nicht genau, was mich da geritten hat, aber das Kleid und das Top waren tatsächlich in der gleichen Bestellung! Für meine Einstellung „Pailletten gehen gar nicht“ ziemlich viele Pailletten in einem Paket. Aber wie schon gesagt: Es kommt einfach auf die Kombination an und dieses Top fand ich (vor allem wegen dem Schnitt) einfach perfekt für den Sommer. Außerdem liebe ich es, wenn die Vorderseite des Tops etwas dicker (hier eben durch die Pailletten) ist und man dann nicht zwangsläufig etwas drunter ziehen muss und an heißen Sommertagen unnötig viel schwitzt.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Conleys-Fashion-Fransenschuhe-Fransenheels-Paillettentop-gold-Halfbun-rote-Haare-Linda-Rella-Lindarella-Fitnessblog-2

Ich trage:

Top: Gonzales y dolores
Jeans: Zara
Heels: Zara, ähnliche hier
Tasche: See by Chloé
Uhr: Olivia Burton
Sonnenbrille: Vintage

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Conleys-Fashion-Fransenschuhe-Fransenheels-Paillettentop-gold-Halfbun-rote-Haare-Linda-Rella-Lindarella-Fitnessblog-6

Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass die Sonne es mir endlich auch erlaubt, etwas braun zu werden, dann sieht das komplette Outfit gleich nochmal viel besser aus. Ich bin der Typ „ohne 50er Schutz gehe ich nicht aus dem Haus“ – nicht unbedingt, weil ich mega bewusst bin, was Hautkrebs etc. angeht, sondern eher, weil ich sofort rot werde. Und nach rot kommt bei mir nicht braun, sondern Haut, die sich abpellt und sich darunter kreidenweiss neu bildet. Dann doch lieber eine noble Blässe, die ohne Flecken oder Hautfetzen auskommt, oder?

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Conleys-Fashion-Fransenschuhe-Fransenheels-Paillettentop-gold-Halfbun-rote-Haare-Linda-Rella-Lindarella-Fitnessblog-7 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Conleys-Fashion-Fransenschuhe-Fransenheels-Paillettentop-gold-Halfbun-rote-Haare-Linda-Rella-Lindarella-Fitnessblog-5 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Conleys-Fashion-Fransenschuhe-Fransenheels-Paillettentop-gold-Halfbun-rote-Haare-Linda-Rella-Lindarella-Fitnessblog-4

Momentan meine absolute Lieblingsfrisur: Halfbun. Allerdings ist bei mir der Halfbun auf doppelte Art und Weise „half“ – nicht nur, dass ich nur die Hälfte der Haare zusammenbinde, ich lasse auch noch die Hälfte der Hälfte raus – äääh, hää? Auf dem Bild seht ihr es ganz gut: Ich hab relativ viele Haare und knicke die Haare nur einmal ab und lasse den Rest hinten raushängen. So sieht der Bun nicht zu riesig aus und man schummelt gleichzeitig noch ein paar Stufen in die Haare- warum nicht? 😉

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-München-Deutschland-Conleys-Fashion-Fransenschuhe-Fransenheels-Paillettentop-gold-Halfbun-rote-Haare-Linda-Rella-Lindarella-Fitnessblog-9

Übrigens ist das mein letztes Outfit aus München, ab den nächsten Posts geht es mit Paris weiter! Natürlich incl. Follow-me around, das entweder morgen oder am Sonntag online kommt- folgt mir doch schonmal auf Youtube: https://www.youtube.com/user/lilalindarella

3 Comments

  • Hey great blog! Does running a blog like this take a lot of work?
    I’ve virtually no understanding of computer programming however I was hoping
    to start my own blog soon. Anyhow, should you have any ideas or techniques for new blog owners please
    share. I know this is off subject nevertheless I just needed to ask.
    Cheers!

  • Antworten Juni 6, 2015

    Jo Nguyen

    Hey! I’m loving the outfit and especially the shiny top. You look great! 🙂

    http://www.outlanderly.com

  • Antworten Juni 6, 2015

    Luise

    Mir geht es mit dem Braun werden genauso wie dir. Wenn ich nicht aufpasse bin ich knallrot und dann kommt nicht braun sondern wieder weiße Haut.
    Ich bin eigentlich auch kein großer Fan von Pailetten, aber bei deinem Look gefallen sie mir sehr gut – es kommt eben wirklich auf die Kombination aus.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag in München und bin schon auf die Paris Beiträge gespannt.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply