Fitgo Challenge 2015

Neue Sportarten ausprobieren, Freunde finden, Spaß haben- hört sich nach einem guten Konzept an? Ist es auch! Vor etwa zwei Wochen habe ich zusammen mit –Fitgo– eine neue Challenge gestartet: Probiere einen Dir unbekannten Sport für zwei Wochen aus. Da ich schon seit längerer Zeit Kickboxen wollte habe ich einfach mal die Mädels von  „theskinnyandthecurvyone“ nominiert diesen Sport auszuprobieren. Natürlich haben wir der Social Media Welt mitgeteilt, dass wir Sport machen (;) ) und schnell haben sich ein paar andere Mädels gemeldet, die auch mitmachen wollten. So kam es, dass bei der nächsten Session auch –Sandra– und –Magdalena– mit von der Partie waren. Nach zwei Wochen ist für uns klar: Wir machen weiter! Momentan planen wir eine feste, wöchentliche Trainingssession!

Kicken-19 Kicken-28 Kicken-9 Kicken-95 Kicken-47

Laura und Isa von „run munich run“ habe ich dazu nominiert ihren gewohnten Lauftrail mal gegen was luftiges auszutauschen- sie sollten klettern gehen! Da man dafür aber einen 2-wöchigen Einführungskurs braucht sind wir uns mit bouldern auch einig geworden. Zwei Wochen lang waren sie im Kletterpark Thalkirchen ordentlich Muskelkater abschöpfen- im Gegensatz zu den anderen Mädels, bleiben sie wohl doch lieber beim Laufen- aber hey: so wurde doch wieder bestätigt, dass das Laufen wohl doch ihre einzig wahre Liebe (in Sachen Sport) ist 🙂

bouldern-18 bouldern-30 bouldern-19 bouldern-36 bouldern-53 bouldern-75

www.fitgo.de“  ist eine Plattform für uns Sportfreaks und natürlich auch die, die es werden möchten. Du würdest gern einen  bestimmten Sport machen, aber keiner von Deinen Freunden ist motiviert und alleine ist doof? Die Lösung: Bei Fitgo kannst Du Personen mit den gleichen Interessen wie Deinen finden und ihr startet zusammen! Du weißt gar nicht, was Deine Stadt / Umfeld so zu bieten hat? Einfach Postleitzahl und Radius eingeben und schon kommt eine Liste mit allen in Deiner Nähe verfügbaren Angeboten. Zusätzlich findest Du dort Tipps mit den besten Laufstrecken, Trainern und so weiter- natürlich kann man auch selber seinen Senf dazu geben!

Also los, anmelden und einfach mal was neues ausprobieren!

2 Comments

  • Antworten Juni 21, 2015

    liebe was ist

    cool auch mal Frauen in einem doch eher männlichen Sport zu sehen!
    das Klettern/ Bouldern würde ich demnächst auch gerne mal ausprobieren 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Juni 21, 2015

    Dana :)

    Ich glaube das sollte ich auch mal ausprobieren. Möchte schon so lange mal Tennis spielen, aber irgendwie will niemand mit. Vielleicht finde ich ja jemanden darüber. Sobald ich frei habe, werde ich das mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Dana

    http://www.style-run.blogspot.com

Leave a Reply