Fitnessblogger get-together bei Engelhorn

Vor einiger Zeit lud Engelhorn zu Brunch, Sport und Shopping ein! Neben ein paar Fitnessbloggerinnen durfte auch jeweils ein Leser mit kommen und so ein Event hautnah miterleben! Die kunterbunte Mädelstruppe traf sich morgens in Mannheim auf der Dachterrasse des Haupthauses (äääh, ja, es gibt zusätzlich zu dem Online Shop nämlich noch mal drei nicht zu kleine Läden) von Engelhorn um gemütlich zu brunchen, sich kennen zu lernen und zu quatschen.

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-München-Deutschland-Engelhorn-Mannheim-Lindarella-Linda-Rella-1

Nachdem alle Mann gestärkt waren hieß es: Shopping! Wir durften uns aus der wirklich rieeeesigen Auswahl von Fitnessklamotten ein komplettes Outfit für die anstehenden Workouts aussuchen! Wow, gar nicht mal so einfach, wenn man einfach alles greifen könnte!

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-München-Deutschland-Engelhorn-Mannheim-Lindarella-Linda-Rella-7

Partnerlook mit Vanessa? Fast! Am Ende konnte ich mich zwischen diesem und einem anderen Outfit nicht entscheiden- ihr wart gefragt und habt euch mit seeeehr großer Mehrheit für das andere Outfit entschieden. Gute Entscheidung, denn etwa 50% der Mädels hatten am Ende türkisfarbene Klamotten an und ich lieeeebe mittlerweile die Stella Hose und die dazupassenden Oberteile!

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-München-Deutschland-Engelhorn-Mannheim-Lindarella-Linda-Rella-3

Nach dem perfekten Shoppingmädchentraum ging es in ein nahegelegenes Fitnessstudio und es standen zwei Stunden Deepwork und Bodyart auf dem Terminplan. Wow, so langsame Bewegungen, die so anstrengend sein können? Eine komplett neue Erfahrung für mich!

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-München-Deutschland-Engelhorn-Mannheim-Lindarella-Linda-Rella-4

Tausend Dank an Julia und das ganze Engelhorn Event, sowie alle Mädels, die mit dabei waren! <3

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-München-Deutschland-Engelhorn-Mannheim-Lindarella-Linda-Rella-6

Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-Nike-Training-Stella_Mc_Cartney-Tights-Sportklamotten-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-1

Ich trage:

Tights: Stella McCartney
Top: Nike
Bra: Nike

Die Schuhe (die ich auch zum 10k getragen habe) findet ihr hier

Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-Nike-Training-Stella_Mc_Cartney-Tights-Sportklamotten-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-3 Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-Nike-Training-Stella_Mc_Cartney-Tights-Sportklamotten-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-5 Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-Nike-Training-Stella_Mc_Cartney-Tights-Sportklamotten-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-2

Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-Nike-Training-Stella_Mc_Cartney-Tights-Sportklamotten-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-4 Fitnessblog-Fitnessblogger-München-Deutschland-Lindarella-Nike-Training-Stella_Mc_Cartney-Tights-Sportklamotten-Fitness-Blog-Laufblog-Sportblog-Sportblogger-6

 

 

11 Comments

  • Antworten Juli 2, 2015

    Julia

    Liebe Linda, vielen Dank für deine lieben Worte! Wir haben uns riesig gefreut, dass du uns besucht und mit uns Sport gemacht hast 😉 Ganz liebe Grüße aus Mannheim,
    Julia

  • Antworten Juni 30, 2015

    Nissi Mendes

    Dein Sporty-Look gefällt mir sehr sehr gut.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  • Antworten Juni 29, 2015

    Steph

    Das Outfit ist eine super Wahl! Es steht dir hervorragend! Deep Work habe ich auch einmal gemacht und war fix und alle danach!

  • Antworten Juni 29, 2015

    Nina

    Also für dieses Outfit würde sogar ICH mit Sport anfangen 😀
    Sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Nina

  • Antworten Juni 29, 2015

    Amy

    Ich bin jedes mal mehrere Stunden in dem riesigen Engelhorn-Sports, wenn ich in Mannheim bin. Die haben echt eine so tolle Auswahl!

  • Antworten Juni 28, 2015

    liebe was ist

    wow, das schaut nach einem super Frühstücks-Start aus!
    die schöne Stella McCartney-Tight hatte ich auch schon im Visier, einfach super schön!

    <3 Tina
    htps://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Juni 28, 2015

    Kathi

    So ein tolles Sportoutfit und das hört sich nach einem sehr netten Event an! Von Deepwork hatte ich davor noch nie was gehört – muss ich mir gleich mal anschaun!

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Antworten Juni 28, 2015

    Kerstin

    Ich finde das Outfit, dass du dir ausgesucht hast wunderschön. Ich hatte zuvor noch nie von Engelchor gehört (gibts das in Österreich überhaupt?) aber ich glaube jetzt muss ich mal deren Onlineshop checken.

    Love, Kerstin
    https://missgetaway.wordpress.com

  • Antworten Juni 28, 2015

    Luise

    Das sieht nach einen perfekten Event aus. Deine Outfitwahl steht dir super, vor allem die Hose ist klasse.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Juni 28, 2015

    Laura

    Toller Post , sieht nach super viel Spaß aus 🙂 und das mit den Klamotten aussuchen ist ja der Hammer , wäre gerne dabei gewesen hehe
    Mach weiter so Linda du bist toll

  • Antworten Juni 28, 2015

    Bluetenschimmern

    Wow. Klasse Outfit. Das wäre von den Ausgewählten, glaube ich auch mein Favorit gewesen. *_* Obwohl das türkisfarbende Outfit auch echt schick ist.

Leave a Reply