Go get ‚em tiger

Neben meinen sportlichen Aktivitäten in Berlin (siehe hier) gab es natürlich auch noch lässigere Momente, die ich mit Nicht-Fitnesssachen verbracht habe. Und da ich das Vergnügen hatte, das komplette Wochenende mit Fotografen zu verbringen haben wir gleich mal meinen Alltagslook für kühle Sommertage abfotografiert. Am Samstag vormittag hieß es nämlich: Shopping! Und wie geht das besser, als in gemütlichen Espadrilles, lässigen Shorts und einem warmen Merinopulli?

Die Tasche habe ich euch vor einiger Zeit schon auf Instagram gezeigt und der eigentliche Plan war es, sie als Strandtasche zu nutzen. Da der Sommer dieses Jahr aber anscheinend ausfällt, habe ich sie erstmal als Shoppingbegleitung eingesetzt- ihr glaubt gar nicht, was da so alles reinpasst! Weisse Taschen sind ja so ähnlich wie weisse Pumps/Stiefel- extreeeem schwierig! Aber wie immer kommt es natürlich auf die Machart und auch Kombination drauf an. Der Shopper ist so hochwertig verarbeitet und durch das Flechtmuster gleichzeitig so lässig, dass ich bei der Tasche auf jedenfall ein Auge zudrücke und – falls der Sommer denn dann mal kommt – sie wohl des öfteren in Stadt / Strand / Event mitnehmen werde!

Fashion-Fashionblogger-Blogger-München-Deutschland-Modeblog-Modeblogger-Headhunter-Kenzo-Espadrilles-weiße-geflochtene-Tasche-Twin-Set-Macarena-Sonnenbrille-verspiegelt-Linda-Rella-Lindarella-1

Ich trage:
Espadrilles: Kenzo
Shorts: Zara
Pullover: Headhunter, ähnlicher hier 
Tasche: Twin Set by Simona Barbieri, ähnliche hier
Sonnenbrille: Le Specs

Fashion-Fashionblogger-Blogger-München-Deutschland-Modeblog-Modeblogger-Headhunter-Kenzo-Espadrilles-weiße-geflochtene-Tasche-Twin-Set-Macarena-Sonnenbrille-verspiegelt-Linda-Rella-Lindarella-4

Ein paar Espadrilles reicht natürlich nicht- früher als „Ökoschuhe“ betitelt durften nun gleich mehrere Paare bei mir einziehen. Dieses hübsche Modell sogar in zweifacher Ausführung: einmal blau und einmal neonpink. Der perfekte, gemütliche (!) Begleiter für alle Lebenslagen: egal ob morgens zum Bäcker, mittags zum See oder abends ins Restaurant- vernünftig angezogen ist man damit immer!

Fashion-Fashionblogger-Blogger-München-Deutschland-Modeblog-Modeblogger-Headhunter-Kenzo-Espadrilles-weiße-geflochtene-Tasche-Twin-Set-Macarena-Sonnenbrille-verspiegelt-Linda-Rella-Lindarella-3 Fashion-Fashionblogger-Blogger-München-Deutschland-Modeblog-Modeblogger-Headhunter-Kenzo-Espadrilles-weiße-geflochtene-Tasche-Twin-Set-Macarena-Sonnenbrille-verspiegelt-Linda-Rella-Lindarella-5 Fashion-Fashionblogger-Blogger-München-Deutschland-Modeblog-Modeblogger-Headhunter-Kenzo-Espadrilles-weiße-geflochtene-Tasche-Twin-Set-Macarena-Sonnenbrille-verspiegelt-Linda-Rella-Lindarella-6 Fashion-Fashionblogger-Blogger-München-Deutschland-Modeblog-Modeblogger-Headhunter-Kenzo-Espadrilles-weiße-geflochtene-Tasche-Twin-Set-Macarena-Sonnenbrille-verspiegelt-Linda-Rella-Lindarella-2

Fashion-Fashionblogger-Blogger-München-Deutschland-Modeblog-Modeblogger-Headhunter-Kenzo-Espadrilles-weiße-geflochtene-Tasche-Twin-Set-Macarena-Sonnenbrille-verspiegelt-Linda-Rella-Lindarella-8

4 Comments

Leave a Reply