Instagramer to watch – fashion

Und weiter geht es nach den Fitness Instagramern to watch nun mit meinen favorite Fashion Mädels! Vorab möchte ich nur kurz anmerken, dass ich die Accounts / Blogs herausgesucht habe, die ich für euch, meine Leser am interessantesten finde und nicht unbedingt die, denen ich aus privaten Gründen super gerne folge. 🙂

Bildschirmfoto 2015-06-18 um 13.58.42

@kristinsundberg

Kiki ist einen (typisch) schwedischen Allroundblog, der so ziemlich alle Themen, die interessant sind abdecken: Fitness, Fashion, Food, Lifestyle … Ich liebe ihren Stil und lasse mich immer mal wieder von einem ihrer Outfitbilder inspirieren. Und von den Fruitbowls. 😉


Bildschirmfoto 2015-06-18 um 14.04.16

@simpleetchic

Valerie bloggt seit etwa 4 Jahren aus Frankfurt,Deutschland und lässt uns zusätzlich zum Blog durch ihren Instagramaccount auch an alltäglicheren Momenten teilhaben. Die hübsche 21-jährige habt übrigens nicht nur einen tollen Style- er ist noch dazu erschwinglich und somit eine Bereicherung für jedermann 🙂


Bildschirmfoto 2015-06-18 um 14.05.17

@negin_mirsaheli

Die Holländerin Negin Mirsaheli werden wohl die meisten von euch schon kennen, für mich sind ihre Looks, Accessoiresbilder & Foodpics aber immer wieder ein Besuch wert und meistens würde ich die Outfits gerne 1 zu 1 kopieren- wenn ich es mir leisten könnte 😉


Bildschirmfoto 2015-06-18 um 14.08.40@ohhcouture

Als ich Leonie das erste Mal vor etwa einem halben Jahr in Berlin getroffen habe, war mein erster Gedanke: „wow, mega Outfit“ – nachdem ich den Instagram Account herausgefunden habe, denke ich das wohl bei so ziemlich jedem Bild / neuen Outfit. Noch dazu ist Leonie ein super lieber Mensch und ich freue mich jedes Mal, wenn wir uns über den Weg laufen!


 

Dreimal dürft ihr raten, welche Kategorie nächste Woche dran ist! Na, habt ihr schon Vermutungen oder sogar Geheimtipps, die ich vielleicht noch aufnehmen sollte?

xxx, Linda

 

2 Comments

  • Antworten Juni 23, 2015

    Corinna

    Neghin gehört definitiv auch zu meinen Lieblingen. Sie hat einen tollen Stil und ihre Fotos sind alle traumhaft!

    Lg Corinna
    http://www.blondeamb.wordpress.com

  • Antworten Juni 22, 2015

    Alissa

    Diese Kategorie finde ich richtig cool! 🙂 Die Fotos von allen sind ja wirklich wahnsinnig schön <3 nächstes mal kannst du aber ruhig die nehmen, denen du aus persönlichen Gründen folgst – das finde ich immer am Interessantesten! 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Alissa
    http://www.alissaloves.wordpress.com

Leave a Reply